Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pab 3d

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BettyBlue, 2 Februar 2009.

  1. BettyBlue
    BettyBlue (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war im Dezember letzen Jahres zur Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt. Ein paar Wochen danach bekam ich dann einen Brief vom Arzt, dass mein Abstrich nicht in Ordnung war. Und zwar wurden Entzündungszellen und zu beobachtende Zellveränderungen festgestellt. Deswegen war ich heute wieder beim Arzt wegen einem neuen Abstrich, weil der Arzt nicht weiß, was ich habe. Mir wurde nur gesagt, dass ich Pab 3d bin und ich weiß damit nichts anzufangen! Der Arzt meinte nur es könnte entweder eine Entzündung, eine Dysplasie oder der HP-Virus sein. Ein neues Ergebnis bekomme ich erst in zwei Wochen.
    Hab mich jetzt im Netz ein bisschen eingelesen zu den ganzen Themen, aber ich werd nicht wirklich schlau daraus.
    Was heißt der Befund jetzt für mich? Besteht die Möglichkeit, dass ich entweder Krebs habe oder vll unfruchtbar werde?? Ich mach mir grad voll die Sorgen, weil ich eben nicht weiß was los ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir da vll helfen.
     
    #1
    BettyBlue, 2 Februar 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht hilft dir diese Seite noch etwas weiter.
     
    #2
    glashaus, 2 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten