Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paidmailer gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von schlunzi03, 24 Januar 2008.

  1. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz,

    ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr von Paidmailern meint!
     
    #1
    schlunzi03, 24 Januar 2008
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da war ich in den anfängen des systems dabei (2000-2002), und es waren in 2 jahren evtl mal an die 1000ATS (70 euro). lohnt sich überhaupt nicht. wenn die genügend user haben, kriegt mal jeder ab und zu eine mail. die werden ihre mails trotzdem los, bekommen geld von den kunden dafür, und ausbezahlt wird erst ab einem bestimmten betrag - welcher nie zustande kommt, weil die mails hübsch auf viele empfänger aufgeteilt werden ^^
     
    #2
    horizon, 24 Januar 2008
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Das ist meiner Meinung nach Verar.... Niemand wird Dir für schlichtes Lesen vom Mails Geld zahlen, da steckt System hinter :cool1:
     
    #3
    Dr-Love, 24 Januar 2008
  4. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja auf einer art und weise habt ihr recht. Und ja sie verteilen ihre mails gut. Dennoch gibt es genügend anbieter wo man etwas kohle hinbekommt. Irgendwo im WOrldwite Web bekommt ein Typ jeden Monat ca. 50 €. Nun gut. er hat Refs und ist bei ner Menge seiten angemeldet.
    Wobei ich noch sagen muss dass ich bei ner Site angemeldet bin, die schon ne Menge User hat, dennoch bin ich bei 3€ nach 3 wochen...so gesehen find ich des ganz gut ^^
     
    #4
    schlunzi03, 24 Januar 2008
  5. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Geld verdienen im Internet ist sowieso schwierig. Mich wundert es immer wieder, dass einige von der Werbung in ihrem Blog leben können.
     
    #5
    b123, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paidmailer gut schlecht
OnTopOfTheWorld
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
18 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
12 April 2016
47 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Mai 2016
85 Antworten
Test