Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paint Shop

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cornflakes, 29 Dezember 2006.

1. Cornflakes
    Gast
    0
    So, guten Abend!

Ich habe zu Weihnachten Paint Shop Pro 9 bekommen und habe mich sehr darüber gefreut, da ich gerne Collagen, Avatare oder kA sowas machen möchte, gut ich habe noch nie sowas gemacht, nun ich will es lernen, ich befürchte, dass das ein etwas größerer Aufwand ist, bis ich das alles verstanden habe, aber wozu hat man Ferien :ratlos:

Kennt ihr ein gutes/hilfreiches Seiten/Forum, wo es wie ein "Newbie" Bereich gibt!? Ich finde einfach kein tolles =(

Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir Seiten/Forum nennen könntet, welches ganz gut ist.

LG
    Corny

Cornflakes, 29 Dezember 2006
  2. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Hallo,

auf http://www.psd-tutorials.de findest du zahlreiche Workshops für die verschiedensten Grafikprogramme, natürlich auch für Paint Shop Pro.

captainslater, 4 Januar 2007
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Schnuckl20, 4 Januar 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    am besten is Learning by doing :grin:

ich bin mehr so der Photoshopmensch und hatte mal kurze Zeit Paintshop Pro.. aber die Tastenkürzel stimmen net überein.. also war es für mich hinfällig *g

wo liegen denn genau deine Probleme?

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...