Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paintball

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Standbye, 20 August 2003.

1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    So nachdem ich irgendwie mich dafür begeistert hab lassen (noch nicht gespielt aber das steht demnächst an)

wollt ich mla fragen was ihr davon haltet und wer es selber spielt

Standbye, 20 August 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Hier, ich!!!

Hab aus Zeitgründen schon länger nicht mehr gespielt. Die Munition ist auch unverschämt teuer geworden, vor allem wenn du eine Automatik hast. Von den Granaten mal ganz zu schweigen. Hätte aber schon mal wieder Bock drauf!

Achtet bitte drauf, auf einem Privatgelände zu spielen. In der Öffentlichkeit ist das AFAIK verboten.

Gruß
    123hefeweiz

123hefeweiz, 20 August 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ah... paintball is das spiel wo sich (mehr oder weniger) erwachsene gegenseitig mit farbkugeln abschießen.

ich halt persönlich nix davon... ich find es nicht gut auf menschen mit einer waffe (auch wenn es nur ein "spielzeug" is) zu zielen bzw. auch zu schießen.

succubi, 20 August 2003
  4. so zwischen 14 und 16 hab ich das mit meinen freunden seeehr oft gespielt.
    wir waren so richtig gut ausgestattet und hab uns wirklich gute schlachten geliefert.

Claustrophobic, 20 August 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich finds auch klasse. Hab auch einen Markierer zu Hause (für 20 € Einsteiger Billo Modell mit den scheiss Kapseln ) naja das teil ist nicht so die wucht.
    aber ich hätte bock das mal auf einem Paintballplatz zu zocken.

Mondmann der Plötman

Mondmann, 20 August 2003
  6. fastjungfrau
    0
    gooooooiiiiil!!!!! ...nee, ich schließe mich da mal succubi an...

fastjungfrau, 20 August 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich seh das so wie die anderen Damen die hier bis jetzt geantwortet haben...

kaninchen, 20 August 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann man das nicht auch so machen, wie in "10 Things I hate about you"?? Also, die machen das ja ohne Waffen...DA wär ich sofort dabei *hehe*

Finja, 20 August 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    ich kenne das, glaube ich, als Gotcha und ich finde es eigentlich, äh, krank, sorry...

space, 20 August 2003
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    es gibt ja auch Laserquest, da hast du das ganze mit einer Laserpistole und einem Sensor, tut nix weh, is dafür in einem geschlossenen Raum, und macht auch Spaß :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 20 August 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    is mir voll egal mit was irgendwer auf irgendwen zielt/schießt - ich würd es nicht tun. da fehlen mir wohl irgendwelche kriegspiel-enzyme... oder mein "killerinstinkt" is irgendwie verkümmert...

succubi, 20 August 2003
  12. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Uhh Succubi.. bitte... da stellen sich bei mir die Nackenhaare zu Berge... "Killerinstinkt", "kriegspiel-enzyme"...
    Das ja genauso wie damals nach dem Amoklauf die Sache mit den "Killerspielen"... also ehrlich *schauder* Wat genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich wollt auch immer ma gerne Paintball spielen und spiel ebenfalls gerne 3d Shooter und siehe da, ich war Zivi aus Überzeugung!
    Also das eine hat mit dem anderen rein goar nix zu tun.
    Argumente warum einem das selber kein Spass macht sind ja ok, aber bidde net sowelche.. *anfleh* :drool: Das tut meinen Nackenhaaren net gu

Bär, 20 August 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    sei mir nicht bös, aber das is mir ehrlich gesagt egal was deinen nackenhaaren gut tut oder nicht. *schmunzel*

außerdem gehör ich nicht zu den leuten die solche spiele als ursache für irgendwelche amok-läufe sehen - ich find's nur einfach dämlich. andre leute müssen jeden tag angst haben abgeknallt zu werden oder eine granate aufn kopf zu kriegen - und dann gibt's leute denen es spaß macht sich gegenseitig mit irgendwas abzuballern... und so seh ich es - ob es dir passt oder nicht.

succubi, 20 August 2003
  14. Brainstorm
    Gast
    0
    Das heißt jetzt Paintball, weil Gotcha als zu "aggressiv" aufgefasst worden ist soweit ich weiß ...

Brainstorm, 21 August 2003
  15. 123hefeweiz
    0
    Im Prinzip ist es doch nix anderes als Räuber & Gendarm oder Cowboys und Indianer, was wir mehr oder weniger alle früher mal gespielt haben. Ich finde es eigentlich von der Idee her dämlicher, am PC sitzend aufeinander zu ballern als in Real Life. Im RL ist die Grafik einfach besser:grin:

Nee, Quatsch, das ganze ist eine Freizeitbeschäftigung wie viele andere auch. In den USA gibt es Wettbewerbe im Combat-Schießen, ähnlich wie bei uns die Ausbildung für SEKler und Sondereinheiten der Bundeswehr (KSK, Kampftaucher) und mit scharfen Waffen. Sowas finde ich bekloppt. Und denkt bitte nicht, jeder Paintballspieler wäre ein potentieller Amokläufer. Die meisten würden sich beim Schießen mit einer "richtigen" erstmal bös verletzten, geschweige denn was treffen.

Gruß
    123hefeweiz

123hefeweiz, 21 August 2003
  16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Is schweineteuer aber sicher eine fetzengaudi :smile:

hab nur bis vor kurzem noch mit freunden immer Airsoft gespielt - is aber ja jetz auch ab 18...

ansonsten : klasse sache :smile:

W0m847, 21 August 2003
  17. wir haben das früher immer auf dem gelände unseres schützenvereines gespielt. das ist 0,8km² groß und zum teil sehr bewaldet, mit als gräben und schiesscharten.

das war der ideale platz dafür.

wir sind damals alle in tarnkleidung rumgerannt, mit strummasken und gesichtsschutz. hatten alle die gotchas mit den großen farbkugeln.

hehe, war schon ein heiden spaß damals.
    einer von den älteren hatte sogar mal ein nachtsichtgerät.

jojo, damals mit 14-16.
    früher war das echt günstiger, viel günstiger! jetzt bekommt man schon ne echte waffe für das geld eine gotcha.

Claustrophobic, 21 August 2003
  18. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich finds geil..
    hab aber leider nochnie die gelegenheit gehabt zu spielen...
    würd mir mol gfalle :grin:

~LadyMarmelade~, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...