Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Palenum / Zunehmen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -Seelensturm-, 11 April 2007.

1. -Seelensturm-
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hey. :ratlos:

Bin recht unzufrieden mit meinem Untergewicht (BMI ca. 18) und würde echt wahnsinnig gern zunehmen.

Zwar scheint's irgendwo auch vererbt zu sein (mein Vater war auch so _schlank_), aber das darf mich doch nicht dran hindern zuzunehmen. :grin:

Hab mich auch schon in ein Fitness-Studio gewagt, bezahle da nun aber seit geraumer Zeit umsonst da ich - allein - tierisch Probleme mit der Motivation hab da immer hinzugehen.
    Um aber, vor allem zum Stressabbau, Sport zu treiben, geh ich nun mit'm Kumpel 2-3 Mal die Woche Laufen bzw. Joggen.
    Ist auch echt angenehm, aber ich verlier da ja auch wieder Kalorien...

Bin beruflich (selbstständig) manchmal sehr gestresst und auch zeitlich ist das alles nicht so einfach (also fest hier und da Mahlzeiten zu sich nehmen... oft lockt FastFood...). Hab auch viel zu viel andere Probleme bzw. Sachen die mich beschäftigen und um die ich mich kümmern muss, als dass ich mich jetzt auch noch an einen Ernährungsplan setzen kann.

Meine Mum hat mir nun Palenum aus der Apotheke mitgebracht.

Hat jemand damit Erfahrung? Oder allgemein mit Zunehmen? Hab ja auch schon rumgelesen, werd auch versuchen fleissig Nüsse zu mampfen...
    Ich möcht halt irgendwo schon das Laufen kompensieren, nicht dass ich irgendwann zusammenklappe. :geknickt:

-Seelensturm-, 11 April 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber mit diesem Palenum kann man doch auch nich richtig zunehmen....so hab ich das auf dieser Seite verstanden. :ratlos:

http://www.palenum.de/ueber_palenum.htm