Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Palm Ebooks

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Honeybee, 7 Dezember 2003.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hallo, habe mir ein paar nette Ebooks besorgt, alle im pdf Format!
    Nur leider sind das stinknormale, wie kriege ich das jetzt hin dass man die auch in einem Palm lesen kann mit einem Minidisplay??

    Hab schon mal gesucht aber nichts gefunden :ratlos:
     
    #1
    Honeybee, 7 Dezember 2003
  2. Markus20
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    soweit ich weis gibts da ein konvertierungsprogramm...

    aber auf bilder wirste wohl verzichten müssen,soviel speicher hat en palm ja nich...

    ich hab da ne seite gefunden,die so ein tool hat,meld dich mal per icq wenn du hast ansonsten per pn,icq wär aber besser...
     
    #2
    Markus20, 7 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... wo genau ist das Problem?
    Es gibt doch nen Acrobat Reader für PalmOS ...
     
    #3
    Mr. Poldi, 7 Dezember 2003
  4. lolig
    lolig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    palm net genug speicher?
    *LOL*
    sowas lustiges habe ich ja noch nie gehört...
    Erkundige dich erstmal, auf welchem Technik - Stand
    wir uns befinden... :smile:
     
    #4
    lolig, 7 Dezember 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    jo besorg dir den acrobat reader für palm os ... da is n konvertierungsprogramm für windows dabei ... lässt sich wunderbar lesen .. und du kannst auch die schriftgröße a bisserl ändern wenn dir die standart einstellung zu klein is ...
     
    #5
    Karstil, 10 Dezember 2003
  6. *~The~Raver~*
    0
    jo, hab auf meinen palm auch acrobat reader drauf. geht einwandfrei.
    und keine bilder wegen zu wenig speicher ??
    hab ja auch MP3's drauf... und selbst die sind bei 64 MB internen speicher + speicherkarte 256MB kein problem. ausserdem gäbs notfalls noch speicherkarten bis 1 GB :grin:
     
    #6
    *~The~Raver~*, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Palm Ebooks
khrys
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2016 um 10:35
19 Antworten
HAY-Deez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2004
6 Antworten