Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pamela Anderson ist schon alt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anne p., 29 August 2004.

  1. anne p.
    Gast
    0
    Was haltet ihr von Pamela? von ihr hört und sieht man auch nicht mehr soviel.
    wenn ich mir aktuelle bilder von ihr ansehe, kann ich mir auch denken warum!
    die gute alte Pam kommt einfach immer mehr in die jahre! angeblich ist sie erst 37 aber wenn ich mir ihr gesicht genauer betrachte, sieht sie inzwischen doch schon wesentlich älter aus.
    Fazit: auch eine sexbombe, kann mit silikon nur bedingt ihren körperlichen verfall aufhalten- oder???
    hier ein HQ das alles sagt (wegen penetranter Werbung auf der Webseite, hier gleich das Bild eingefügt. Grüsse vom Admin):

    [​IMG]
     
    #1
    anne p., 29 August 2004
  2. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    also eine alten frau, sagen wir mal bis 60, es soll ja auch noch ansprechende 50igerinnen geben..., würde ich nicht aus dem bett schmeißen...und gegen eine geheime sex-bez hätte ich auch nichts.
     
    #2
    boy1982, 29 August 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hätteste ja auch mal verkleinern können....

    Also ich finde sie schaut nicht schlimm aus, ich mein, dass Pic ist ja so riesig, da sieht man eben jedes noch so kleine Fältchen.

    Aber irgendwie ist es mir auch schnurz wie sie aussieht.
     
    #3
    *Anrina*, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pamela Anderson schon
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
rapli2015
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
7 Antworten
Test