Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pampers-Gutscheine bekommen, was steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein24, 31 Januar 2005.

1. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Obwohl "Noch-Nicht-Mama" hatte ich heute eine Handvoll Pampers-Gutscheine in der Post.

Ich rätsle nun nach dem Grund.

Meine Erklärungen wären, dass ich entweder irgend eine Rabattkarte habe, wo die meine Adresse her haben, oder - und deswegen schreib ich hier - dass einer meiner Ex mich in so nem Verteiler eingetragen hatte. Ich hatte nämlich mal einen, der auf sowas voll abgefahren ist, naja, nicht mein Ding, aber eben seins. Jetzt hab ich bisserl Angst, dass dass die erste Stufe einer Art "Rache" sein könnte.

Hat noch jemand so Gutscheine bekommen oder weiss jemand was dazu?
    Liebe Grüße

Sonnenschein24, 31 Januar 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, wenn ich sag, das ich das ganze hier nicht wirklich versstehe!! :grrr:
    Schmeiß die Dinger einfach weg wenn du sie nicht brauchst.

Ich bekomme die auch, aber ich hab n kind...

Ceraphine, 31 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wir bekommen von irgendner babyfirma regelmäßig breiproben, plastiklöffel etc.

das dreiste ist, dass uns im ersten brief herzlich zur geburt unserer tochter "ann-marie" gratuliert wurde.

lustig ist, dass in diesem haus nur ich, meine eltern und mein bruder wohnen, das letzte neugeborene hat hier vor 17 jahren gelebt...

es ist eindeutig ein werbegag, inzwischen hat ann-marie einen bruder bekommen... :rolleyes2

einfach ignorieren und fertig.

JuliaB, 31 Januar 2005
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab vor paar Jahren mal Brei und Lätzchen und so von milupa bekommen, fand ich aber nicht weiter schlimm.
    verschenk die gutscheine weiter oder biete sie doch einfach ner kindergruppe oder so an, ich würde sie einrach mit zur arbeit nehmen, da freuen se sich..

mach dir mal keine gedanken

Pfläumchen, 31 Januar 2005
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Solange du nur Gutscheine bekommst und nicht irgendwelche teuen Zeitungsabbos oder ähnliches - würde ich mir noch nicht viel Sorgen machen.

User 12370, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...