Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PANIK!!! Bin ich schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someday, 13 Dezember 2005.

  1. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich werd noch wahnsinnig, sollte gestern meine Periode bekommen und hab sie immer noch nicht!!!
    Ich hab immer die Pille genommen, allerdings hatte ich letzte woche einen magen darminfekt und hatte an die fünf tage sehr stark durchfall, dann musste ich auch noch antibiotika nehmen fünf tage lang...
    wir hatten auch am ersten tag noch ungeschützen sex und danach ist er aber nicht mehr in mir gekommen... jetzt hab ich gelesen, dass es bei starkem durchfall auch so ist wie wenn man die pille vergessen hat und bei meiner pille steht dabei dass wenn man sie einmal vergessen hat und in der woche DAVOR ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht!!!!!!!! WIe kann ich denn eine WOche vorher wissen ob ich Durchfall krieg oder die Pille vergesse??
    Das alles macht mich wahnsinnig!!
    Kann ich jetzt schon einen Test machen oder sollte ich noch warten?
    Bitte helft mir! Wir drehen sonst noch durch!!
    lg, Michi
     
    #1
    someday, 13 Dezember 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr hattet danach noch Geschlechtsverkehr ohne Kondom?
    Du weißt aber schon, daß Coitus interruptus keine Verhütungsmethode ist, oder?

    Wann war denn der letzte GV? Ist für den Test wichtig.

    Hattest Du in der zweiten Einnahmewoche den Magen-DarmInfekt und danach mußtest Du noch AB nehmen? So richtig verstanden?
     
    #2
    *lupus*, 13 Dezember 2005
  3. bikermädl
    Gast
    0
    wenn du immer einen regelmäßigen zyklus hast und du schon einen tag überfällig bist, kannst du ruhig schon nen test machen.
     
    #3
    bikermädl, 13 Dezember 2005
  4. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn er nicht in Dir gekommen ist, ist in seinem Lusttropfen genauso Sperma und davon kannste auch Schwanger werden!! Nur mal dazu.

    Ich würd auf jeden Fall nen Test machen.
     
    #4
    Jericho, 13 Dezember 2005
  5. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ja, in der zweiten und dritten einnahme woche war ich krank.. also mitte der zweiten bin ich krank geworden bis mitte der dritten woche und ab ende der zweiten woche musste ich antibiotika nehmen und gestern hätte ich meine periode bekommen müssen... hab am samstag die letzte Pille genommen und ich bekomm sie immer dann am Montag...
    danke für eure antworten.. bin echt fertig..
     
    #5
    someday, 13 Dezember 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Diese Fragen hast Du aber leider immer noch nicht beantwortet.
     
    #6
    *lupus*, 13 Dezember 2005
  7. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde direkt zur einer Drogerie und Apotheke fahren und nen Test besorgen...dann haste auf jeden Fall Gewissheit!
     
    #7
    Jericho, 13 Dezember 2005
  8. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    wir hatten am sonntag das letzte mal GV und davor noch zweimal nachdem ich krank war, also letzte woche und einmal am ersten tag als ich krank war... aber wie gesagt, in mir ist er nie gekommen..
    aber ich wieß, dass das keine Verhütungsmethode ist..
     
    #8
    someday, 13 Dezember 2005
  9. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deswegen ab und Test holen und wenn wieder sowas ist, auf jeden Fall mit Kondom verhüten!
     
    #9
    Jericho, 13 Dezember 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Natürlich kannst Du jetzt einen Schwangerschftstest machen, allerdings ist der dann bei einem negativen Ergebnis nicht richtig aussagekräftig, da Du ja erst noch vor kurzem GV hattest (letzte Woche und Sonntag) und bei dem letzten Mal hätte theoretisch auch etwas passiert sein können.

    Wollte ich nur kurz anmerken. :link:
     
    #10
    *lupus*, 13 Dezember 2005
  11. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, ich würde auf jeden Fall zusätzlich einen Termin beim FA holen...und meistens dauert es ja, bis man einen Termin beim Arzt bekommt....bis dahin soll sie sich nen Test holen, damit sie sich nicht noch mehr verrückt macht.

    Und meistens liegt der Test ja richtig... :bier:
     
    #11
    Jericho, 13 Dezember 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, der test funktioniert gut, aber nur bei richtiger anwendung, heißt:
    der test KANN bezüglich des geschlechtsverkehr von sonntag (und den letzten tagen) noch nicht richtig liegen, wie lupus ja schon sagte. kann also sein, dass sie grad "schwanger wird", also nach eisprung durch nichtwirkende pille dank AB beim sex ein ei befruchtet wurde. das muss sich dann erst einnisten.

    und das hormon HCG bildet sich nicht GANZ so schnell. (HCG ist es, was ggf. den test positiv anzeige lässt, also beweis fürs schwangersein ist.) also wenn sie jetzt einen test macht, der negativ ist, ist das nur bedingt "richtig", falls sich jetzt momentan ein befruchtetes ei einnistet...

    @someday:
    bei dem koitus am sonntag kam er nicht in dir, okay, aber ihr hattet da schon sex OHNE kondom? wenn ja, dann meine nächste frage: wenn du weißt, dass coitus interruptus KEINE verhütungsmethode ist, weil zu unsicher, warum habt ihr dann nach antibiotika-einnahme ohne kondom sex?

    zur frage im eingangsposting:
    wenn du ohne kondom sex hast, die pille nimmst und da alles klappt und du dann die woche drauf durchfall hast, so dass dies gefährlich werden kann, besteht - außer pille nach dem durchfall innerhalb des zwölfstunden-nach-normaler-pillenzeit-rahmens nachzunehmen - die möglichkeit der pille danach.
     
    #12
    User 20976, 13 Dezember 2005
  13. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #13
    Darla89, 13 Dezember 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also dass du deine Blutung nich bekommst, da gibt es 2 Möglichkeiten!

    1. du bist tatsächlich schwanger.test bringt dir gewissheit, den kannste 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV machen.

    oder

    2. die Blutung verschiebt sich auf Grund des Infektes und der AB-Einnahme und wegen dem Stress den du dir grad machst einfach nur. kann auch sein dass sie ganz ausbleibt.
     
    #14
    f.MaTu, 13 Dezember 2005
  15. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    so, jetzt hab ich mal nen neuen stand der dinge der mich aber auch nicht wirklich weiterbringt:
    hab heute nen test gemacht - der war negativ!!!!!!! gott sei dank...
    UND: ich hatte gestern gaaanz leichte Blutungen, aber nur seeehr kurz, als ich dann heute morgen nachgesehen hab, war kein neues Blut da und auch heute den ganzen Tag kam schon nix..
    hatte also quasi nur 4 stunden lang die Periode!!!!!
    WAS KANN DAS BEDEUTEN???
    Bitte helft mir, ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und weiß nicht mehr was ich tun soll.....
     
    #15
    someday, 14 Dezember 2005
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also es könnte auch ne einnistungsblutung gewesen sein :smile:

    warte noch ne woche und mach noch einen test-.. dann weißte es
     
    #16
    Beastie, 14 Dezember 2005
  17. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    einnistungsblutungen?!? ich werd noch krank....

    Soll ich jetzt Sonntags ganz einfach wieder normal mit dem nächsten Pillenstreifen anfangen?????????????
    Wirkt dass dann überhaupt? Im Moment ist mir zwar sowieso alles vergangen, aber wann hab ich dann wieder einen Schutz und kann mit ihm schlafen??
     
    #17
    someday, 14 Dezember 2005
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja fang wieder an

    du hattest ja kein antibiotika genommen, oder? dann wirkt die pille ab dem neuen streifen wieder
     
    #18
    Beastie, 14 Dezember 2005
  19. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ja, hab antibiotika genommen...
    okay, danke für deine Hilfe...

    noch eine Frage zu den Einnistungsblutungen, unterscheiden die sich irgendwie von der normalen monatlichen Blutung?
    Es war nämlich bei mir mit so weißem Schleim, also auch wenn das jetzt grauslich klingt, aber ich kanns nicht anders beschreiben...
     
    #19
    someday, 14 Dezember 2005
  20. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Doch hatte sie, allerdings weiß ich nicht bis wann.
     
    #20
    *lupus*, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PANIK schwanger
Laurasuperwoman11
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2012
24 Antworten
Mauerrabe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2010
11 Antworten
kobo1d321
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2007
18 Antworten