Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

panik. schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von *schaf, 29 Juni 2003.

  1. *schaf
    Gast
    0
    ich schieb grad voll den film... also ich hab zwar meine tage bekommen (ich denke zumindest das sie es sind. zwischenblutungen ausgeschlossen) aber sie sind viel schwächer als sonst. (keine schmierblutungen, schon richtig wie die tage halt sind) und auch die üblichen unterleibsschmerzen.

    aber irgendwie lässt mich der gedanke nicht los. da gibts ja immer die, die behaupten sie hätten bis zum 4. schwangerschftsmonat ihre tage bekommen... und irgendwie beunruhigt mich das.
    ich hab auch noch nicht mit meinem freund geschlafen...
     
    #1
    *schaf, 29 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ist denn sonst irgendwas passiert, was dich daraus schließen lässt daß du schwanger sein könntest?..
     
    #2
    Speedy5530, 29 Juni 2003
  3. *schaf
    Gast
    0
    naja... hab halt mal meine Pille vergessen, deswegen ja auch nit mit meinem freund geschlafen (weil kondome mögen wir beide nicht so). wir hatten halt einfaches petting, wo ich aber immer übelst aufgepasst hab und mir sowieso, wenn er gekommen ist, die hände danach gewaschen habe...

    aber ich glaub ich mach mich nur so verrückt weil ich die pille einmal vergessen hab und es theoretisch was passiert sein *könnte*
     
    #3
    *schaf, 29 Juni 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Die Anzeichen hören sich nach einer ganz normalen Regel an - Blut muß nicht immer gleich viel kommen und eigentich gibt sich der Körper da gerne mal ganz launisch.

    Und anhand deiner Erzählungen glaube ich auch nicht, dass irgendwas passiert ist.
     
    #4
    Teufelsbraut, 29 Juni 2003
  5. *schaf
    Gast
    0
    bloß das was mich stutzig macht is ja.. ich hab am freitag meine tage bekommen. war auch so ganz normal... und heute sollen sie schon wieder vorbei sein? das kann nicht sein.. so schwach hatte ich sie noch nie!
    und es müssen meine tage sein, weil ich am dienstag mit der Pille aufgehört habe...
     
    #5
    *schaf, 29 Juni 2003
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    also....wenn ihr nur petting hattet is die wahrscheinlichkeit ziemlich kein...es muss ja nichtmal sein das die Pille wegen dem vergessen unbedingt versagt hat,in manchen fällen tut sie das ja nichtmal!außerdem,wenn beim petting was in deine scheide gelangt is es unwahrscheinlich das so ein bisschen den ganzen weg geschafft hat....UND wenn du zusätzlich noch deine tage gekriegt hast würdich mal sagen du machst dir unnötig sorgen

    und wenn dich das hier nicht beruhigt,dann geh zum arzt,wir können dir ja schlecht sagen dass du schwanger bist oder nicht!
     
    #6
    Carfunkel, 29 Juni 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wen du während dieser Zeit keinen Sex hattest und auch beim Petting aufgepasst hast, dann sind deine Sorgen eigentlich überflüssig.
    Dein Körper führt nun mal ein Eigenleben und reagiert nicht immer gleich, besonders, was die Regel anbelangt.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 29 Juni 2003
  8. Engelchen212
    0
    also ich glaube du machst dir wirklich nur unnötig sorgen. aber wenn es dich so beunruhigt, dann mache doch einfach einen test.
     
    #8
    Engelchen212, 29 Juni 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Außerdem ist dir vielleicht bekannt, dass hochgradiger Stress die Regel beeinflussen kann... dh, wenn du panisch herumrennst, in dem Glauben schwanger zu sein, tust du deinem Körper damit mit Sicherheit nichts gutes, was er damit quittiert, die Regel sehr schwach ausfallen zu lassen.
     
    #9
    Teufelsbraut, 29 Juni 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Hmm... könnte es vielleicht auch sein, dass die Tage nur so leicht da sind, weil du eine Pille vergessen hast? Also ich glaub nicht, dass was passiert ist...
     
    #10
    Luzi, 30 Juni 2003
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert ist! Mach dir nicht unnötig viele Sorgen...
     
    #11
    SuesseKleine1603, 30 Juni 2003
  12. bienelein
    Gast
    0
    ich glaube auch dass nichts passiert ist , geh wie schon gesagt, am besten zum arzt , dann hast du auch gewissheit , wenn man die pille nimmt, ist es auch so *oder ehre ich mich da* dass die regel schwächer ist , nur ein paar tage ..

    gruß

    bienelein
     
    #12
    bienelein, 30 Juni 2003
  13. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum machst Du Dich denn so verrückt??? Geh in die Apotheke oder Drogeriemarkt und hole Dir einen Test, dann weißt Du s ein paar Minuten später.
     
    #13
    Rihab, 30 Juni 2003
  14. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte demletzt wieder meine Regel, aber diesmal waren sie auch net so stark wie sonst und ich hatte sie auf nur zwei Tage lang *grübel*. Also wenn ich net wüsste, dass ich noch Jungfrau bin, dann würde ich auch denken ich bin schwanger.

    Also Mädel keine Panik !!!!!!!!
     
    #14
    Teddybär, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - panik schwanger
Yakumi
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 Juli 2016
1 Antworten
SibelSierra
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 April 2013
18 Antworten
Sassenach82
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
8 November 2007
10 Antworten
Test