Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panik trotz Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lil Melly, 28 August 2005.

  1. Lil Melly
    Gast
    0
    Hey Leute,

    Ich habe gester mit meinem Freund geschlafen, natürlich haben wir ein Kondom verwendet. Die Pille nehme ich jedoch noch nicht, habe meinen ersten Frauenarzttermin erst in 4 Wochen. Da werde ich mir so schnell wie möglich die Pille verschreiben lassen.. Trotz des Kondoms habe ich aber irgendwie ziemliche Angst, dass vor dem Anwenden des Kondoms Spermien an meine Vagina gekommen sind.. Kann da eigentlich was passieren, wenn sie nur vorne an der Vagina bleiben? Hoffe ihr schreibt mir schnell :ratlos:

    liebe Grüße :frown:
     
    #1
    Lil Melly, 28 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ihr ein Kondom benutzt und sachgemäß verwendet habt kann nichts passiert sein. Aber ich kenne deine Angst, die hatte ich am Anfang auch :zwinker:
    Klar kann etwas passieren, wenn Spermien an die Vagina kommen. Wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft dann ist wird dir keiner genau sagen können.
    Warte einfach auf deine nächste Blutung, dann weisst du, dass nichts passiert ist. Frau macht sich da meist völlig umsonst riesig viele Gedanken drum :zwinker:
     
    #2
    Numina, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panik trotz Kondom
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2015
28 Antworten
whyme
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2014
46 Antworten
petit_fleur
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2013
58 Antworten