Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panik vor Beziehung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 27 Februar 2005.

  1. Sonnenschein
    0
    mir geht's gerade ziemlich beschissen und muss unbedingt Eure Meinung wissen...

    Zur Vorgeschichte:
    Hab vor 1 Monat in der Disco einen Kerl kennenlernt. Haben danach eigentlich recht häufig telefoniert und haben uns auch 2 Mal getroffen. Er war von anfang an total an mir und meinem Leben interessiert. ER hat viel von sich erzählt, hat auf ein Treffen gedrängt, hat mich zuerst geküsst etc. Eigentlich ging alles von ihm aus. Seit ein paar Tagen ist dann das Interesse von meienr Seite auch größer geworden. Und wir haben uns super verstanden. Viel gelacht, haben uns gut unterhalten... war einfach alles super.

    Nun das Problem:
    Hab vorhin ein Anruf von ihm bekommen. Er will momentan keine Beziheung, es hat nichts mit mir zu tun, er hat momentan keinen Kopf für eine Beziehung, wir werden usn nicht wiedersehen, er wird mich nicht mehr anrufen. Bums, das war es.

    Von heute auf Morgen, ohne Vorwarnung ....
    Und ich sitz hier und weiß nicht, was ich tun kann. Er ist echt ein lieber netter Kerl, den ich schon irgednwo in mein herz geschlossen habe. Und jetzt soll alles vorbei sein? Was hat er sich dabei gedacht?! Einen richtigen Grund hat er ja auch nicht genannt? Ich versteh das nicht... hat er Angst, Angst vor mir? Vor einer Beziehung? Aber warum trifft er sich dann überhaupt mit mir?!

    Ich versteh es nicht, wer kann mir helfen?!

    Eurer trauriger :cry: Sonnenschein :cry:
     
    #1
    Sonnenschein, 27 Februar 2005
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hört sich nach "zu lang gewartet" an..... aber ich bin ja nur ein mann.....
     
    #2
    lillakuh, 27 Februar 2005
  3. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Weißt du sicher das er solo war? Die einzigste Erklärung für mich wäre das er in einer Beziehung ist und seine Freundin etwas gemerkt hat.
    Schließlich ist ja alles von ihm ausgegangen und plötzlich will er dich gar nicht mehr sehen oder telefonieren obwohl nichts vorgefallen ist.
     
    #3
    flexomix, 27 Februar 2005
  4. kamee
    Gast
    0
    nicht traurig sein

    sehe es positiv. du hast einen netten menschen kennengelernt.
    und das wird wieder so sein. du hast daraus gelernt und beim nächsten läuft alles besser.

    kopf hoch :smile:
     
    #4
    kamee, 27 Februar 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich stimm da mal lillakuh zu...
    Dass er eigentlich ne Beziehung hat, wär für mich die letzte Erklärung. Höchstens könnte er in der Zwischenzeit jemand anderen kennengelernt haben oder er hat tatsächlich einfach kein Interesse an einer Beziehung.

    Wieso ist aber eigentlich auch egal.

    Tun kannst du nicht viel, würde ich an deiner Stelle auch nicht, denn er war ja eindeutig, und wieso er wovor eventuell Angst haben könnte, darüber würd ich mir gar nicht erst den Kopf zerbrechen.

    Kopf hoch :smile:
     
    #5
    Dawn13, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panik Beziehung
Doisneau
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
52 Antworten
hoppelhase123
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2013
1 Antworten