Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panik vor Date

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fluffy24, 22 März 2005.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vor ein paar Wochen lernte ich in einem Chat einen sehr netten Mann kennen...wir haben miteinander telefoniert, gechattet usw...
    Ich habe ihm ein Potraitfoto und ein Foto auf dem ich halbwegs zu sehen bin geschickt und das Problem ist: Er will sich mit mir treffen...Eigentlich freue ich mich darüber, aber ich hab Angst das ich mich total blamiere...ich meine, ich guck in den Spiegel und denke " Oh Gott..zu klein, zu pummelig, zu hässlich, zu kurze Haare" :wuerg:

    Der Gedanke das er sich mit mir trifft und denkt " Ach Du sch.... wie sieht die denn aus?" macht mich echt noch verrückt. Es ist ja schließlich ein großer Unterschied ob man sich trifft oder chattet und telefoniert....

    Ich will hier auch kein Ego aufpolieren oder so...aber
    was haltet ihr davon...würdet ihr hingehen wenn ihr so denkt? Okay das ich kein Selbstbewusstsein habe brauche ich ja nicht mehr zu schreiben :zwinker:

    Vielen Dank für die Antworten!
     
    #1
    Fluffy24, 22 März 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast ihm doch schon Fotos geschickt. Er weiß ja, wie du aussiehst. Vor was hast du also Angst.
    Gut, vielleicht merkt ihr bei eurem Treffen, dass es vielleicht doch nicht das Wahre ist, aber das kann genauso von deiner Seite passieren. Er hat evtl auch solche Ängste. Sprich ihn ganz direkt darauf an und erklär ihm in einer email wie du empfindest. So kann er dir die Angst nehmen.
    Denn nur mit einem Treffen findest du heraus, ob es mehr werden kann.
     
    #2
    It-Girl, 22 März 2005
  3. Tobi'85
    Gast
    0
    Naja, ich würde ihm das nciht so auf die Nase binden, dass ich solche Ängste habe. Er ist bestimmt auch nicht makellos, das hast du auf seinen Photos sicherlich gesehen (ich hoffe doch, er hat dir auch welche geschickt!!) Versuch einigermaßen selbstbewußt zu sein, das wirkt automatisch attraktiver, als wenn du total ängstlich in dich gekehrt dort auftauchst. Er hat deine Photos gesehen, also weiß er auch worauf er sich einlässt. Und wenn du meinst, dass die Photos nicht die Tatsachen wirklich wiedergegeben haben, dann schick ihm noch ein paar Photos die unmissverständlich zeigen, wer du bist! Aber wie gesagt, ich denke er weiß was ihn erwartet und da er denoch Lust hat sich mit dir zu treffen, ist er damit auch vollkommen happy! :zwinker:
     
    #3
    Tobi'85, 22 März 2005
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich freu mich schon drauf wenn ihr irgendwann zusamen seid (? :gluecklic ? ) und er dich in den Arm nimmt und sagt: "Weisste noch wie wir uns damals das erste mal getroffen haben? Da war ich ganz hin und weg von dir..."

    *däumchendrück*

    :herz:
     
    #4
    Piratin, 22 März 2005
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    klar. Überhaupt wenn man weiß, dass er gerade das selbe denkt wie du :grin:

    Und überhaupt ist der Nervenkitzel beim 1. Date das richtig Geile :gluecklic
     
    #5
    Rob19, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panik Date
shyguy
Kummerkasten Forum
14 August 2015
3 Antworten