Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panik vor der Schönheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von locker&flockig, 20 August 2006.

  1. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht
     
    #1
    locker&flockig, 20 August 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja, kann ich gut nachvollziehen!aber:wenn sie dich auch toll findet, dann findet sie dich auch hübsch... und du musst bedenken:es ist dein geschmack, du findest sie toll-andere vll garnicht mal so. deshalb seh sie nicht als eine zu tolle person für dich an-kann aus deinem gefühl zu ihr entstehen dieser gedanke, aber sie ist wie du und ich:smile:
     
    #2
    Blume19, 20 August 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 20 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenne das auch, doch was zählt schon das aussehen wenn der charakter daneben ist?? ich würde mir da keinen soooo großen stress machen. Freu dich lieber wenn eine hübsche Frau die mag :-D

    mfg
     
    #4
    Syber, 20 August 2006
  5. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    manche leute sagen ich bin "schoener" als meine freundin ...was ich aber ueberhaupt nicht so empfinde ... :schuechte

    wuerd mal sagen das is anssichtssache...:zwinker:
     
    #5
    davewuff, 20 August 2006
  6. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    @locker&flockig :
    Solche Gedanken solltest Du eigentlich nicht haben... Sieh es von der Seite: Wenn Sie Dich anziehend finden sollte, dann sicher nicht nur wegen Deines Charakters oder eventl. anderen unwichtigen Dingen. Also tue mal was für Dein Ego und geh etwas selbstbewusster an die Sache ran. :zwinker:
     
    #6
    derstrahlemann, 20 August 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das Hauptproblem ist eben dein Selbstbewusstsein. Warum so wenig davon?

    Ich kenn das, ich war auch mal so - aber hey! Entweder steht sie auf dich oder nicht... und wenn doch dann brauchst du dir doch keine Gedanken machen, ob du "schlechter" aussiehst als sie. Freu dich drüber und schnapp dir die Frau! :grin: :cool1:

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 20 August 2006
  8. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht
     
    #8
    locker&flockig, 21 August 2006
  9. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte sie vielleicht, will sie aber nicht und zwar aus einem Grund: Sie findet höchstwahrscheinlich, dass DU der beste für sie bist und kein anderer der "besser" aussieht.
    Weil du ihr sympathisch bist und sie dich mag, oder warum möchte man sonst Zeit mit Leuten verbringen?

    Deine Gedanken, sind absolut nicht ungewöhnlich, aber wenn ihr erstmal ein paar Wochen zusammen seid, wirst du nicht mehr einen Gedanken daran verschwenden, dass sie ja evtl. jemand besseren haben könnte, weil dann hast du gemerkt, dass sie nur DICH will!
    Und jetzt los und schnapp sie dir!
     
    #9
    Tansul, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panik Schönheit
Doisneau
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
52 Antworten
hoppelhase123
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2013
1 Antworten
Subsurf
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten