Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panik vor ihm nackt zu sein!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von A Little Fairy, 6 November 2001.

  1. Hi erst mal! :engel:

    Ich bin zur Zeit total verliebt und ich glaub, eigentlich bin ich auch bereit für's erste mal. Ich hab eigentlich kaum Angst davor, dass es weh tun könnte oder sonst was. Das einzigste wovor ich wirklich Panik habe, ist vor ihm so ganz nackt zu sein.
    Die meisten Leute beneiden mich um meine Figur und ich find sie ja eigentlich auch ganz gut, deshalb kann sich wahrscheinlich auch niemand vorstellen, dass das für mich so ein Problem ist. Aber ich find mich "da unten" einfach sooo hässlich! Kann mir kaum vorstellen, dass es viele Leute gibt die so aussehen. Die Mädels die ich bis jetzt nackt gesehen hab sahen eigentlich alle voll in Ordnung aus! Ich hab einfach Schiss, dass es einen Jungen voll abturnen könnte, wenn er mir den Slip auszieht! :cry:
    Gehts vielleicht irgendjemandem von euch so ähnlich? Oder habt ihr ´ne Idee, was ich machen kann um besser damit klar zu kommen?

    *~ A little Fairy ~*
     
    #1
    A Little Fairy, 6 November 2001
  2. cent
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von A Little Fairy:
    <STRONG>Ich hab einfach Schiss, dass es einen Jungen voll abturnen könnte, wenn er mir den Slip auszieht!</STRONG>[/quote]

    also ich denke dass kein junge der dich liebt und mit dir schlafen möchte dann auf einmal sich aus dem staub macht wenn du den slip ausziehst. :zwinker: ich denke das das generell eigentlich nie ein junge machen würde :eckig: warum auch.

    wenn dir andere sowieso schon sagen das du suppa toll aussiehst brauchst du doch auch vor nichts angst haben. und ich bin zwar nun kein mädchen aber wieso findest du dich unten hässlich?
     
    #2
    cent, 6 November 2001
  3. Hey, danke für deine Antwort! :zwinker:

    Naja, die Leute die fanden, dass ich gut aussehe etc. haben mich ja nicht weiter als im Bikini gesehn. :confused:

    Ich weiss auch nicht, aber irgendwie hab ich deshalb voll Schiss! :rolleyes:

    ~ Little Fairy *
     
    #3
    A Little Fairy, 6 November 2001
  4. Diamant
    Gast
    0
    Ich frage mich echt was da bei dir das Problem sein könnte.
    Was findest du denn da unten so hässlich?
    Wenn ich nicht weiß was dein Problem ist, kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
    Aber generell würde ich mal sagen das das wohl kaum einen Burschen der dich liebt und mehr von dir will abturnen würde.
    Wenn du hier nicht darüber reden willst, dann würde ich dir sowieso raten einfach so mal zum Frauenarzt zu gehen. Der kann dich dann auch in Bezug auf Verhütung etc beraten und eventuell auf Probleme untersuchen. (Sagen wir mal wenn du da unten vieleicht seöltsam gefleckt bist und du noch andere Beschwerden hast kann das auch auf ne Krankeit hindeuten.)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #4
    Diamant, 6 November 2001
  5. Naja, ich war halt´n bißchen verunsichert, deshalb bin ich vor ca. 3 Wochen mal zum Frauenarzt, einfach so um mich mal untersuchen zu lassen. Sie hat aber gemeint, dass bei mir alles in Ordnung ist. 'S ist ja auch nicht so, dass ich irgend´ne Krankheit hätte oder so, ich find nur einfach, dass ich da nicht besonders schön ausseh. Andre sind da echt besser dran!
    Na ja, auf jeden Fall danke für die Beiträge!
    Küssle,
    Fairy :herz:
     
    #5
    A Little Fairy, 6 November 2001
  6. NicNac
    Gast
    0
    hm was sollte denn bei dir da unten so wahnsinnig speziell sein? ich denke ned das du so "besonders" bist ( das ist jetzt positiv gemeint :smile:
    Und hei..wenn man verliebt ist findet man doch hm alles "gut" an seinem Partner..also so wars bei mir..keine Angst der läuft dir ned davon. Aber wenn du genauere und bessere Antworten willst musst du schon etwas konkreter werden was bei dir so speziell ist...zuviele haare? Die könntest du ja abrasieren..zumindest teilweise..oder was ist da ned in "ordnung"?
     
    #6
    NicNac, 6 November 2001
  7. Loveparade
    Gast
    0
    Wo liegt dein Problem?
    Dein Freund findet alles an dir geil :zwinker:
     
    #7
    Loveparade, 6 November 2001
  8. @ NicNac
    Nein, zu viele Haare sind's nicht. *lol*
    Die sind teilweise abrasiert.

    Ich find meine Schamlippen irgendwie zu lang.
    Ich hoff das hört sich jetzt nicht total idiotisch an, aber ich finds einfach nicht schön. Deshalb hab ich Schiss, dass es andern Leuten auch nicht gefällt.

    Nacht :herz:
    * a lil Fairy *
     
    #8
    A Little Fairy, 6 November 2001
  9. Suzie
    Gast
    0
    Hi Fairy,
    also, ich glaube nicht, daß dein Freund sich daran stören könnte!
    Erstens mal: Wie viele Freundinnen hatte er denn schon, bzw. hat er überhaupt schon mal mit einem Mädchen eine so intime Beziehung geführt (weiß ja nicht, wie alt ihr seid...)? Weil, wenn nicht, dann hat er ja vermutlich sowieso keine wirkliche "Vergleichsmöglichkeit".
    Und zweitens: Selbst wenn das nicht der Fall sein sollte - wieso denkst du, du könntest ihm nicht gefallen? Würdest du ihn denn weniger lieben, nur weil dir meinetwegen sein Penis zu kurz ist? Oder zu lang oder zu dick oder zu häßlich? Wahrscheinlich nicht, oder?! Wenn man jemanden liebt, achtet man doch nicht wirklich auf sowas! Also, ich glaube wirklich nicht, daß du dir da irgendwelche Gedanken machen mußt!

    Übrigens, mit meinem Freund gab's da so ein ähnliches Beispiel, und zwar ist er - zumindest an der Brust - leicht behaart. Jetzt kein totaler Pelz oder so, aber schon ein bißchen. Und als er dann zum ersten Mal beim Kuscheln sein Hemd ausgezogen hat (es war Winter, als wir zusammengekommen sind, deshalb hab ich ihn vorher nie am See oder so "oben ohne" :zwinker: gesehen), meinte er doch tatsächlich ganz schüchtern: "Stören die Haare?"
    Ich mußte echt lachen, weil ich die Frage so absurd fand! Ich fand ihn so wunderschön, fand es toll, seine Haut berühren zu können und es hat mir auch gefallen, mit seinen Haaren zu "spielen". :herz: Auf die Idee, daß irgend etwas mich stören könnte, bin ich gar nicht gekommen - obwohl er sich da offensichtlich Gedanken drüber gemacht hatte!

    Ich denke mal, das wird bei dir so ähnlich sein - worüber du dir den Kopf zerbrichst, wird er vermutlich nicht mal bemerken, also genieß es einfach, wenn er dich auszieht! :zwinker:
    Klar, am Anfang ist es bei (fast) jedem so, daß man sich überlegt: Ist er/sie mit meinem Körper zufrieden, oder daß es einem vielleicht peinlich ist, voreinander nackt zu sein. Aber das gibt sich ziemlich schnell! Also mach dir keinen Kopf deswegen, dein Freund mag dich bestimmt so wie du bist!!! :herz:

    Liebe Grüße
    Suzie

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. November 2001 23:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>
     
    #9
    Suzie, 6 November 2001
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich als kerl sag dazu nur so viel: es gibt nur seeeeeehr wenige dinge, die mir an meiner frau gleichgültiger sind, als die länge ihrer schamlippen. glaub ma. also ganz entspannt! :smile:
     
    #10
    Ben21, 7 November 2001
  11. Dankeschön :engel:
    Habt mir echt weiter geholfen!
    Jedenfalls fühl ich mich jetzt besser.

    @ Suzie
    Naja, er ist schon ziemlich erfahren.
    Der war früher mal voll der Aufreißer, hat sich jetzt allerdings geändert. Jedenfalls ist er voll der Frauenschwarm und hatte schon ziemlich viele.
    Er ist 18 und ich bin 15. :zwinker:

    Küssle,
    A Little Fairy :drool:
     
    #11
    A Little Fairy, 7 November 2001
  12. NicNac
    Gast
    0
    hi nochma

    kannst ja ein bild von deinen schamplippen posten, dann können wirs besser beurteilen :zwinker:)

    Ne sorry, aber hei glaub mir, das geht doch dem (wie wohl jedem der sein Mädel liebt) am Arsch vorbei wie lange deine Schamplippen sind?!?! Glaub mir, mach dir da keinen Kopf, da kann ich Ben nur zustimmen. Don't worry, be happy und freu dich auf dein erstes Mal :grin:

    NicNac :zwinker: :tongue:
     
    #12
    NicNac, 7 November 2001
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß net.... für mich sind solche Gedanken irgendwie sehr schlecht nachvollziehbar.
    Wie kann man überhaupt entspannt an Sex rangehen, wenn man sich selbst (oder eben Teile) häßlich findet? Da verkrampft man sich sowieso nur total und richtige Gefühle kommen auch nicht auf. Ich denke, du solltest erst mal ein besseres Körpergefühl zu dir selbst aufbauen, bevor du ins kalte Wasser springst. Da hat er was davon und du noch viel mehr.
     
    #13
    Teufelsbraut, 7 November 2001
  14. red freak
    Gast
    0
    ich finde es sogar geil wenn die inneren schamlippen etwas raus "lucken" *g* (und ich bin da kein einzelfall).. aber bei meiner jetzigen freundin ist das nicht der fall.. und trotzdem finde ich sie wunderschön (weil ich sie liebe) und liebe alles an ihr!!!
     
    #14
    red freak, 8 November 2001
  15. Shinji
    Gast
    0
    Hmm, wenn ich mir deine Beiträge richtig anschaue weiss ich was dein Problem ist.

    Du glaubst da er drei Jahre älter ist als du, das er sexual mehr Erfahrung hat (Ist ja auch klar). Deine Angst beruht darauf das du glaubst das er sowas wie bei dir noch nie gesehen hätte und du ihn dann nicht gefallen würdest. Aber das ist vollkommen FALSCH! Er liebt dich und möchte mit dir zusammensein. Egal wenn riesige Berge vor ihm stehen würden um dich zu ereichen würde er sie erklimmen. Und du hast Angst das ihm sowas kleines an deinen Scharmlippen aufhalten würde. Da liegst du falsch! Wenn jemand seinen Partner liebt dann ist es ihm egal wie der Rest aussieht ,und wenn dem Partner was nicht gefällt sagt der das schon um der Sache auf den Grund zu gehen und das Problem zu lösen.

    Hab einfach keine Angst mehr. Er liebt dich wie du bist. :loch:
     
    #15
    Shinji, 10 November 2001
  16. NicNac
    Gast
    0
    schöner als shinji kann man es glaube ich nicht mehr ausdrücken :eckig: *applaus* :tongue:
     
    #16
    NicNac, 11 November 2001
  17. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Kleine Besonderheiten machen Menschen doch erst interessant. Das macht doch dann jeden irgendwie einzigartig. Und wie die anderen schon sagten, wenn er dich liebt, wird es ihm egal sein, ob du kleine Schönheitsfehler hast. Meine Güte, dann sind sie hald länger, wenn du das sagts wird es schon stimmen. Aber ihm ist das egal, da bin ich mir sehr sicher.
    Also, mach dir keinen Kopf und genieß dein erstes Mal! Wenn du so aussehen würdest wie ich, hättest du vielleicht Grund zur Besorgnis, aber ich bin ja auch keine Frau. :smile:

    Und habt ihr vorher eigentlich noch kein Petting oder so gemacht? Ich mein, wenn ja hätte er sich ja wohl schon bei der Gelegenheit aus dem Staub gemacht, wenn ihm was ned gepasst hätte.
    Also, zurücklehnen und genießen. :smile:


    Bis bald

    Pug
     
    #17
    Pug, 15 November 2001
  18. DerSosse
    Gast
    0
    Erstmal an Suzie:
    Dein Beitrag fand ich gut, bis auf die Behauptung, Frauen wäre die Penislänge egal.
    Freundinnen von mir (nicht MEINE Freundinnen) haben sogar schon Schluss gemacht weil er zu kurz war. Ich denke dass man in einem pubertären Alter noch gar nicht lieben kann, und bei auf Sex basierenden Beziehungen, wie sie ja bei jungen Menschen oft vorkommen, spielt die Penislänge durchaus eine Rolle.

    Aber jetzt zur Sache:
    1.Ich schwöre dir hoch und heilig, es wird ihn nicht jucken so eine Kleinigkeit. Er wirds vielleicht nichtmal bemerken.
    2.Um dich dran zu gewöhnen solltet ihr vielleicht erstmal ein bißchen Petting machen, dann mit Lecken weitermachen und zuletzt zum richtigen Akt kommen. Dann gewöhnst du dich vielleicht eher daran.
    Toi Toi Toi,
    Daniel
     
    #18
    DerSosse, 22 Dezember 2001
  19. DerSosse
    Gast
    0
    Mir ist noch eingefallen: Meiner Freundin ging's genauso am Anfang, sie hat mir das damals auch gesagt. Ich hab immer gesagt "Quatsch, Unsinn etc. u.s.w.", und irgendwann ist es dann passiert (über den beschriebenen Gewöhnungsprozess). Und heute denken wir beide:
    Was haben wir durch diese Ängste für schöne Nächte verpasst...
    Keine Panik auf der Titanic!

    nochmal Daniel
     
    #19
    DerSosse, 22 Dezember 2001
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er dich wirklich liebt, ist ihm auch die Länge, Größe etc. deiner Schamlippen egal, glaub mir.

    Entweder er nimmt dich wie du bist oder er hat dich nicht verdient und wollte dich eh nur ins Bett kriegen [da er ja früher ein Aufreißer war]
     
    #20
    Mieze, 3 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panik ihm nackt
nevs.01
Das erste Mal Forum
11 Mai 2015
6 Antworten
Septemberregen
Das erste Mal Forum
3 Oktober 2014
10 Antworten
Sinaloveyou
Das erste Mal Forum
16 Februar 2014
8 Antworten
Test