Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panik!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laura888, 8 September 2006.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bekomm solangsam echt Panik!
    und das ist zu 100% KEINE Einbildung nur das ich denk: oh gott ich bin jetzt schwanger

    Ich hab Ende August meine Tage gehabt ... kurz darauf als sie weg war ... hatte ich Sex mit einem Boy wie in einem anderen Theard schon beschrieben haben wir für 20 sek auch ohne Gummi gehabt ... davor hatten wir aber auch Sex mit Gummi weiß nicht ob dadurch noch mehr Spermien an seinem "Stück" waren

    aber panik machen mir meine ständige Übelkeit ich hab echt Angst die habe ich jetzt schon zeit fast 1 woche! ich bin mir schon dauend ein Tee machen es wird aba auch net viel besser, muss mich öffters am Tag ablenken mich nicht zuübergeben ! Wegen dem Durcheinander Essen so wies oft Schwanger machen, mach ich NICHT! also im gegenteil ich ekel mich manchmal vor gerichten kanns nicht riechen sonst wirds mir grad wieder schlecht!... Unterleib schmerzen fügen noch hinzu! aber vorallendingen die Übelkeit ist sehr oft Täglich vorhanden, jedoch kam es noch NICHT zum Erbrechen aber ich muss mich dauernd ablenken das es mir endlich besser geht aber in der nächsten Stunde fängts wieder an... und wenn ich manchmal Gerichte esse könnt ich auch brechen weils mir einfach nicht schmeckt!

    Ich war heute auch beim Arzt er hat keine Grippe oder sonstiges festgestellt ...

    aber auch unmöglich das man in einer 2-3 woche schon so übelkeit haben kann oder? Und es ist KEINE Einbildung es gibt viele die steigern sich da immer rein und wird automatisch Schlecht! das ist bei mir keine Einbildung! Ich würd gern wissen was ihr davon haltet und die vielleicht schon Schwanger waren wie sie damals gefühlt haben ob es ähnlich war mit der Übelkeit wie bei mir

    Danke im Vorraus :ratlos:
     
    #1
    Laura888, 8 September 2006
  2. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ein so starkes gefühl hast schwanger zu sein dann mach doch einfach einen schwangerschaftstest oder laß dich von einem frauenarzt untersuchen dann weißt du was los ist.

    wieso warst du so leichtsinnig und hattest sex ohne Kondom??? :ratlos:

    wie alt bist du eigentlich?
     
    #2
    Sunny222, 8 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ähm, eigentlich wurde in deinem anderen thread doch schon alles gesagt, laura, wozu dieser neue thread? hättest den alten fortsetzen können.

    du steigerst dich da jetzt schon sehr hinein - die übelkeit ist real, nicht eingebildet, aber auch durch stress und den gedanken an schwangerschaft kann solche übelkeit erst entstehen.
    kann sein, dass du schwanger bist, denn sein penis war ohne Kondom in dir - da reicht schon ne sekunde, auch ohne ejakulation.

    du kannst 19 tage nach dem fraglichen sex einen schwangerschaftstest machen. ansonsten nur warten.
    das mag zermürbend sein, aber so ist es halt leider.
     
    #3
    User 20976, 8 September 2006
  4. Majala
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne unfreundlich zu klingen:
    Wieso kannst du so genau sagen, dass es keine Einbildung ist?
    Gerade, wenn du so viel daran denkst, hast du es doch immer im Kopf und da du dich nicht übergeben musst, klingt es eher nach einer "Kopfsache" als nach etwas wirklich körperlichem.
    Bei uns ist auch irgendwann das Gummi mal gerissen und in der Zeit danach ging es mir nicht gut, weil ich sowas auch immer im Hinterkopf hatte.
    Geh zum Arzt, finde es mit Sicherheit raus.
    Alles andere ist Blödsinn!
     
    #4
    Majala, 8 September 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du denn, obs "keine Einbildung" bei dir ist? Das heißt nämlich nicht, dass du dir deine Beschwerden einbildest, die können durchaus real sein, aber eben durch die Panik verursacht. Das haben viele Frauen, die Angst vor einer Schwangerschaft haben. Und es muss einem nicht übel sein, ebensowenig wie man durcheinander essen muss ... viele Schwangere hatten das nie. Man kann also von diesen Symptomen ausgehend nie sagen, ob man schwanger ist oder nicht. KLarheit bringt dir nur der Test.
     
    #5
    Ginny, 8 September 2006
  6. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ein Test ist sicher
    ich merk daran das es keine Einbildung ist weil ich eigentlich eher weniger denke das ich jetzt auch schwanger bin is jetzt nur ne gewisse vermutung.... ich kann mein übel gefühl nicht beschreiben außer das es immer und immer wieder gelegenlicht kommt, ich dachte ja auch eher das es was anderes is wie ne grippe zb. deswegen war ich ja beim Hausarzt aber er hat eine Krankheit nicht feststellen können !
     
    #6
    Laura888, 8 September 2006
  7. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja na dann hilft nicht anderes als einen test zu machen wenn die 19 tage dann um sind ansonsten machst du dich (vieleicht nur unnötig) verrückt
     
    #7
    Sunny222, 8 September 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn deine Tage Ende August zu Ende waren - dann könnte jetzt dein Eisprung sein.
    und da kann es auch zu Übelkeit kommen.

    Keine Panik...
     
    #8
    f.MaTu, 8 September 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ähm, was ist vermuten anderes als denken?
    erklär mir das mal.

    mädel, du denkst darüber nach, und auch wenn du es für noch so unwahrscheinlich ist, weißt du, dass es passiert sein KÖNNTE bei eurem 20-sekunden-ohne-Kondom-koitus.

    mach nach 19 tagen den test. mehr kann man dir derzeit nicht raten.

    und bitte: führ ggf. nächstes mal dafür doch deinen alten thread zum selben thema fort, statt einen neuen zu starten. :smile:
     
    #9
    User 20976, 8 September 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es noch zu früh für Übelkeit wegen SS wäre. Die Übelkeit wird durch HCG ausgelöst und davon ist in dem Stadium noch nicht so viel vorhanden, springt ja noch nicht mal ein Test an. Für Übelkeit kann es verschiedene Gründe geben, Stress oder ein Magendarmvirus zum Beispiel.
     
    #10
    Britt, 8 September 2006
  11. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ja nicht, du meinst es ist zu 100% keine einbildung...aba für mich klingt es sehr danach, ich dachte auch mal ich wäre schwanger, auf einma spannten meine brüste mir war kotzschlecht, vorallem morgens, ich hatte voll den heißhunger, mein rücken tat weh und ich hatte ein starkes ziehen im unterleib, dann hab ich mich so verrückt gemacht dass auch meine tage nich kommen wollten, erst nach dem ich nen test gemacht hatte der negativ war und mein fa mir das ganze nochma bestätigt hatte, war ich sicher da is nix und auch dann erst bekam ich meine tage, das war alles ne reine kopfsache, ne totale blockade. und ich denke mal so ist es bei dir auch...
    das gefühl ist scheiße ich weiß, aba lenk dich iregndwie bissel ab und sobaldein test machbar is mach einen! :smile:
     
    #11
    SweetyDeLuXe, 9 September 2006
  12. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schließe mich dir an!:jaa:

    Natürlich kann eine Einbildung richtig Starke Beschwerden hervorrufen!Du kannst auch "Scheinschwanger" sein!Dadurch, dass du dir jetzt so viele Sorgen machst, kann es sein, dass dein Körper durchdreht:zwinker: Mach einen Test, sobald es möglich ist.

    Du machst dich nur selbstverrückt.
     
    #12
    SunJoyce, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panik
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2015
28 Antworten
whyme
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2014
46 Antworten
dark-shadow
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2014
6 Antworten
Test