Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

panik!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 3 März 2009.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    eguhsflsg
     
    #1
    mondsonne, 3 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du eine Rechtschreibschwäche?

    Fahr zu ihm nach Hause, stelle ihn zur Rede.
    Vermutlich ist er nicht (mehr) so sehr an dir interessieret.
    Ob er eine Neue hat, kann ich nicht sagen, da fehlen Infos, die du wahrscheinlich selber nicht liefern kannst.
     
    #2
    xoxo, 3 März 2009
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hier wird wohl keiner prophezeien können, was mit ihm los ist. Vielleicht hat er tatsächlich eine Neue, vielleicht hat er dich vergessen, vielleicht ist sein Hamster krank geworden, seine Oma gestorben, sein Chef hat ihn zu Überstunden verdonnert, seine Eltern haben ihm Hausarrest und Telefon- / Internetverbot erteilt .... Möglichkeiten gibt es genug.

    Wenn du ihn telefonisch nicht erreichst, fahr zu ihm, wie xoxo gesagt hat. Oder warte einfach noch ein bisschen, bis er sich meldet.
     
    #3
    darkangel001, 3 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - panik
Doisneau
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
52 Antworten
hoppelhase123
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2013
1 Antworten
Lolaxx3
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2012
13 Antworten