Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panik!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nachtschwärmer, 11 Juli 2009.

  1. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    nachtschwärmer, 11 Juli 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ich finde es seltsam, dass ihr keinen "richtigen" Sex miteinander haben wollt, weil sie die Pille nicht nehmt, aber ihr auf der anderen Seite anscheinend nichtmal auf die Idee kommt ein Kondom zu verwenden. Es ist unrealistisch dass du in ihr gekommen bist und davon nichts bemerkt hast. Da sie die Pille noch nicht nimmt, ist es auch nicht ungewöhnlich, dass ihre Tage sehr unregelmäßig kommen (war bei mir auch immer so).
     
    #2
    Julezzz, 11 Juli 2009
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Stichwort "Lusttropfen". Der tritt unbemerkt aus, kann Spermien enthalten und damit zur Schwangerschaft führen. Was ihr da gemacht habt, ist letztlich ein Coitus Interruptus, und der ist KEIN Verhütungsmittel.

    Schwanz drin = schwanger möglich. Wenn sie keine Pille nimmt, benutzt Kondome! Und macht einen Schwangerschaftstest, der müsste ja inzwischen sicher anzeigen.
     
    #3
    drusilla, 11 Juli 2009
  4. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Um sicherzugehen ist es das Beste einfach schon vom ersten Eindringen an ein Kondom zu benutzen. Zum einen können (in seltenen Fällen) Spermien schon vor dem Orgasmus auftreten, zum anderen lässt sich das Ganze auch nicht immer so gut kontrollieren wie man(n) gerne meint.

    Wenn ihr sehr Panik schiebt, könnte sie einen Schwangerschaftstest machen, dann wisst ihr wenigstens Bescheid.

    Jungfernhäutchen gibt es in sehr verschiedenen Ausprägungen - das musst du nicht unbedingt gespürt haben. Jungfernhäutchen sitzen nicht sonderlich tief, aber wenn es eher wenig ausgeprägt ist, reißt es nicht unbedingt und es kann auch schon vorher (z.B. durch Radfahren, Tampons, SB) gerissen sein.
     
    #4
    Zantedeschia, 11 Juli 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Von Lusttropfen noch nichts gehört?
    Stichwort Coitus Interruptus - das muss nicht unbedingt bis zum Ende gehen. Kurzzeitig reicht theoretisch, um eine SS zu verursachen.

    Wenn ihr nicht verhütet, dann habt einfach gar keinen Sex!!!
    Da deine Freundin jetzt überfällig ist, sollte sie wohl so schnell wie möglich einen Schwangerschaftstest machen, um Gewissheit zu haben. Eine SS ist möglich, das auf jeden Fall.

    Das JFH muss der Mann nicht spüren, selbst wenn es noch in Takt war. Mein Entjungferer hat davon auch rein gar nichts bemerkt. Und mit der Frage, ob man vom Sex schwanger werden kann, hat das ohnehin nichts zu tun.

    Dass du hinsichtlich Verhütung was falsch gemacht hast, weißt du hoffentlich schon selbst. Es wundert mich etwas, dass deine Freundin scheinbar auch nicht aufgeklärter ist.

    Informiert euch bitte über Verhütung! Kondome gibts an jeder Ecke zu kaufen und sie kosten nicht mal die Welt. Also spricht meiner Ansicht nach rein gar nichts dagegen, sie auch anzuwenden. Und zwar sobald der Penis in Richtung Scheide kommt bzw. vorher schon.
     
    #5
    krava, 11 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panik
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2015
28 Antworten
whyme
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2014
46 Antworten
dark-shadow
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2014
6 Antworten