Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panik!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 20579, 1 September 2004.

  1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    ....
     
    #1
    User 20579, 1 September 2004
  2. Mikka78
    Gast
    0
    Falls Dein Nickname auf Dein aktuelles Alter hinweist (und Dein Posting tut das auch ein wenig), dann würde ich mir das alles nochmal überlegen und vielleicht doch noch ein bischen warten. Du musst anderen zuliebe nicht das tun, was Du nicht willst.

    Was sollte man Dir auch für einen anderen Rat geben, als den, das Deine Befürchtungen natürlich unnötig und abwegig sind.

    Lass Dir Zeit.

    Mikka
     
    #2
    Mikka78, 1 September 2004
  3. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    @Mikka78
    Ich finde das Posting ausgesprochen gut von ihr formuliert- solltest du also den Ausdruck gemein haben, stimme ich dir nicht zu, ansonsten schon

    @Hexe13
    Wenn du es versuchen willst rutsch doch einfach unter die Decke, dann sieht er dich nicht und du brauchst dich schonmal nicht beobachtet fühlen.


    Mfg.
    Error402
     
    #3
    Error402, 1 September 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    den tipp mitunter der decke finde ich gut!

    und sonst: küsse ihn da einfach, leck mit deiner zunge über seinen penis, das wird ihm schon gefallen.
    du musst ihm, nicht gleich beim ersten mal den mega-Blowjob verpassen, er muss auch nciht kommen, du kannst ihn da einfach nur ein bisschen liebkosen, das wird er genießen.

    wen du lust hast kannsr du seinen penis auch in den mund nehmen (nicht den ganzen, nur so weit du magst) und ein bisschen dran saugen und weiterhin mit deiner zunge an ihm spielen.

    kleiner tipp: das bändchen zwischen eichel und schaft ist sehr empfindlich (an der oberseits, wenn sein penis auf seinem bauch liegt/nac oben zeigt) , fühlt sich für dich an wie ne kleine narbe, für ihn aber gigantisch, wenn du da mit deiner zunge drüber streifst.
    stimulier ihn nicht zu lange zu intensiv an der selben stelle, da wird mann evtl. auf dauer empfindlich.

    dass du nicht reinpusten/blasenund auch nicht beißen solltest ist ja eh klar.

    das ist auch schon alles.

    wie gesagt: wir haben alle mal angefangen, und ich hab meinem am anfang immer gesagt, dass ich ja noch öfter mal an ihm üben kann, da hatte er überhaupt nichts gegen *g*
     
    #4
    JuliaB, 1 September 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey, dieser Post könnte von mir sein! Und ich bin 19, keine 13. Klaro?! :grrr:

    Mein Freund hat mich auch oral verwöhnt, ohne dies von mir zurück zu bekommen! Er gibt mir allgemein viel mehr als ich ihm gebe.

    Das Gute ist, dass wir eine Woche gemeinsam weg gefahren sind und in dieser Woche viel offener reden konnte. Ich sagte ihm, dass ich es gerne probieren würde und dass er mir viel mehr gibt als ich ihm. Er weiß ja, dass ich noch keine Erfahrung habe, weil er mein erster ist.

    Ich hatte auch das Gefühl, dass ich ihm nicht reichen könnte. Zumal seine Ex eben schon Erfahrung hatte und ziemlich "rangegangen ist" und ich noch immer etwas zurückhaltend bin.

    Er hat mir diesen Gedanken sofort genommen und gemeint, dass er zufrieden ist!

    Aber Step by Step wird das immer besser bei mir.

    Gestern habe ich das blasen zum ersten mal versucht. Ich dachte mir, dass es mir selbst nicht gefallen könnte wg. evtl. Gerüchen. Oder dass ich es nicht gut genug mache.

    Er meinte gestern, dass ich alles ausprobieren soll, was ich will. Und ich sagte, dass es da schon was gäbe. Aber ich hab mich ziemlich angestellt, bis ich ihn im Mund hatte und sagte auch "Ich trau mich nicht!" und "ich find das jetzt komisch" usw. :rolleyes2

    Das Ende vom Lied war, dass es ihm ziemlich gut gefallen hat und mir hats auch Spaß gemacht. Sooo empfindlich sind die "Kerle" gar nicht :link:

    Er konnt das gar nicht glauben, dass mein 1. Versuch so klappt. Weil wir, als wir drüber redeten, auch gemeint haben, dass das anfangs sicher bisschen "lustig" wird. Und ich hab gemeint, ich versuch einfach irgendwas und er sagt, was gut ist und was nicht. Aber er meinte gleich von Anfang an, dass ich das "verdammt gut" mache und bla.

    Also überwind dich einfach mal und probier es aus. Wirst sehen, so schlimm isses gar nicht und falsch machen kann man eigentlich nix! Außer reinbeißen!
     
    #5
    Dreamerin, 1 September 2004
  6. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange du Zweifel hast laß es,mit der Zeit werden sich deine Befürchtungen durch die Lust auf mehr, in Luft auflösen. Beim ersten mal (egal ob gehen, sprechen, blasen oder Sex) braucht man sich nicht für Fehler oder Unwissenheit zu schämen. Dein Freund sollte dafür Verständnis haben, wenn nicht hat er es nicht verdient von dir so verwöhnt zu werden.

    Ach ja noch was!!!

    Sollte es dann doch mal soweit sein rede mit ihm darüber wie weit du gehen willst! Ich meine damit, willst du das er dabei kommt? Wenn ja wohin mit dem Sperma? In deinen Mund? Auf deinen Bauch? Auf deine Brüste?

    Ist vieleicht ein bisschen viel auf einmal aber ich finde du solltest dir darüber Gedanken machen das es dann keine bösen Überraschungen gibt wenn er dir in der Hitze des Gefechtes (muß ja nicht Absicht sein) in den Mund spritzt ohne das er dir bescheid gibt.
    Könnt ja vorher ein Zeichen vereinbaren das er dir gibt wenn er kommt.
     
    #6
    drahreg, 1 September 2004
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    -...
     
    #7
    User 20579, 1 September 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    richtig so.

    na dann viel spaß beim langsamen herantasten! :zwinker:

    und glaub mir: so schwer ist blasen nicht, ich hatte auch bammel, aber achte einfach auf seine reaktionen, frag ihn ruhig auch, obs ihm und was ihm gefällt.
    probier verschiedenes aus, du merkst schon, was er mag!
     
    #8
    JuliaB, 1 September 2004
  9. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben

    Das geht mir auch so und ich hab' das genauso gemacht - und überhaupt nicht bereut, gewartet zu haben ...
     
    #9
    HeLa, 1 September 2004
  10. DarkPredator
    0
    Die tipps die genannt wurden sind echt gut:
    Meine Übersicht:
    "
    1. Unter der Decke wegen Beobachtung
    2. Das Bändchen verwöhnen nix gegen den eigenen WIllen tun!
    3. Zeichen wegen orgasmus vereinbaren
    4. auf reaktion achtnen
    das wärs im Ganzen. schuldigung wenn was fehlt.

    Du kannst ihm garnicht so dolle wehtun wenn du dir vornimmst vorsichtig zu sein und mach dir keine sorgen das es ihm nicht gefällt.
     
    #10
    DarkPredator, 2 September 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Irgendwie hab ich nicht im Geringsten Ahnung, wie sich das anfühlen muss.

    Wenn man IHN mit der Hand anfasst, dann geht er nicht so ab wie mit dem Mund.

    Und das gefällt ja irgendwie jedem Kerl...

    Wie fühlt sich das denn an oder was ist daran so besonders?

    Mir macht das übrigens Spaß, wenn ich seh, wie es ihm gefällt...
     
    #11
    Dreamerin, 2 September 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, is wahrscheinlich intensiver, es ist feuchter, wärmer als mit der hand und er wird direkter und intensiver stimuliert, als mit der hand oder beim gv.
     
    #12
    JuliaB, 2 September 2004
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also das mit dem Beobachtet-Fühlen, dass kann ich nachempfinden, da es mir beim ersten Mal auch so ging. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer dabei sowieso die Augen zu machen und den Kopf zur Seite drehen oder so.
    Kann man natürlich nicht verallgemeinern.
    Aber sonst finde ich den Tipp mit der Decke echt super.
    Kuschel schön mit ihm, fang an, seinen Penis zu massieren, küsse sein Kinn, seine Brust, seinen Bauch... dabei rutscht du einfach unter die Decke drunter und fängst an, ein bisschen an seinem Penis zu lutschen.
    Halt dich einfach an das, was Julia sagte, denn ich bin mehr als einig mit ihr, dass das Beste ist, was du machen kannst um anzufangen.
    Mach dich nicht fertig, denn mit so viel Verständnis wie dein Freund zeigt, denke ich garantiert nicht, dass er dich auslacht oder so, wenn du es nicht auf Anhierb schaffst.
    Mir gings genauso.

    Lieben Gruß und viel Spaß,
    Luga.


    PS: Ich finde absolut nicht, dass man denken kann, du seist 13. So schreiben keine 7.-Klässler.
     
    #13
    Laja, 2 September 2004
  14. oizooo
    Gast
    0
    viele wissen nicht wenn sie unerfahren sind wie es mit der hanad geht.

    ----- einfach immer schnell hoch und ruinter kannst nix kaputt machen. nur dabei nicht an der eichel schleifen dat tut nicht gut. so müsst er eigentlich abgehen....
     
    #14
    oizooo, 2 September 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    @hexe
    probiers einfach aus...
    blasen kann so unheimlich geil sein... - und das nicht nur für die männer :link: ...

    viel falsch machen kann man da nix, ausser draufbeißen und reinpusten...
    irgendwas davon gefällt ihnen immer... probier einfach aus, wonach dir in dem augenblick grade ist. wenn er am meisten positive reaktion zeigt, mach genau mit der sache weiter, bei der er es macht...
    mach es soweit, wie du möchtest, schlucken musst du ja nicht wenn du nicht magst. solltest ihm dann aber sagen, dass er bescheid geben soll, wenn er soweit ist.

    für mich persönlich gehört schlucken irgendwie dazu, werd irgendwann auch geil drauf, es zu schlucken...
    halte mir -wenn möglich- was zu trinken bereit (am besten mit geschmack), der nachgeschmack KANN manchmal ziemlich übel sein, aber das sperma an sich schmeckt schon irgenwie geil... :gluecklic :link:


    wünsche dir viel spaß beim aus- und rumprobieren.
     
    #15
    User 12529, 2 September 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, richtig probiert hab ich das noch nicht. Nur im Vorspiel mal kurz.
    Er sagt, er ist allgemein davon nicht so überzeugt. Wenn er mit ner Frau zusammen ist, will er andere Sachen machen. Das könnt er auch selbst, hat er gemeint :eek4:
     
    #16
    Dreamerin, 3 September 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm... is ja geil der spruch :blablabla

    aber ich meine, ich kann mich auch selbst fingern, finds aber langweilig.
    wenn mein freund es hingegen macht, isses sehr geil.
    der vergleich hinkt also irgendwie.
    aber muss ja auch nicht jedem alles gefallen.
     
    #17
    JuliaB, 3 September 2004
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Julia18B

    Ja hab ich auch gesagt. Aber jedem das Seine. Er will es schon, dass ich ihn anfass und so, aber bis zum Schluss "darf" ich das halt nicht machen. Bis jetzt... :zwinker:

    Aber langsam fange ich an, mich durchzusetzen :tongue: :blablabla
     
    #18
    Dreamerin, 3 September 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: richtig so!

    mach ihn fertig, frauenpower!!! :zwinker:
     
    #19
    JuliaB, 3 September 2004
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Gestern!!

    Ich lass mir nie wieder von irgendwelchen Leuten Quatsch erzählen!

    1. Kommt da ja fast nix raus.

    2. Schmeckt es nach nix, außer etwas salzig. Obwohl mein Freund schon hin und wieder was trinkt und nie Annanassaft trinkt!
     
    #20
    Dreamerin, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panik
Ponny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2010
11 Antworten
*Biene*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2007
88 Antworten