Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panische Angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin89, 7 August 2007.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

    Ich hab so ein riesen Problem:

    Ich bin so unendlich verliebt. Ich habe aber paaanische Angst es ihr zu sagen, da ich nicht weiss, ob sie auch so empfindet. Ich möchte es ihr sooo gerne sagen, aber es geht einfach nicht.

    Dazu kommt noch, dass ich das schon mal erlebt habe. Ich habe einem Mädchen die Liebe gestanden und sie hats nicht erwidert. Darauf hab ich 20 Kilo abgenommen und mich jeden Tag elendig besoffen und ich hab Angst, dass ich ein Déjà vu habe.

    Ich liebe sie wirklich so dermassen, dass man es nicht in Worte fassen kann.

    Biiiitte helft mir diese Angst zu überwinden

    Vielen Dank
     
    #1
    Kevin89, 7 August 2007
  2. Cera3
    Cera3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Wie gut kennt ihr euch denn?
    Unterhaltet ihr euch öfter?/Was habt ihr miteinander zu tun?
    Woher kennst du sie?

    Ersteinmal würd ich versuchen mit ihr zu reden. Einfach so. Oft kann man dann selber feststellen, wie gut einen der Gesprächspartner leiden kann. Überstürz nur nichts, denn das kann am Anfang auch schon vieles kaputtmachen.
     
    #2
    Cera3, 7 August 2007
  3. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Wir kennen uns eigentlich recht gut. Wir haben auch schon abgemacht zum DVD schauen. Wir haben uns laaaange über alles mögliche unterhalten. Und mit der Zeit kamen diese Gefühle, die berühmten Schmetterlinge im Bauch.
     
    #3
    Kevin89, 7 August 2007
  4. Cera3
    Cera3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ja, ein DVD Abend ist wirklich eine gute Idee. Chattet ihr auch miteinander?
    Gibt sie denn auch manchmal Zeichen dafür, das sie vllt. mehr von dir will?
     
    #4
    Cera3, 7 August 2007
  5. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Ja wir chatten auch mitteinander.

    Ja wir hatten oft Körperkontakt. Wir haben uns gekitzelt (Gesicht, Arme, Bauch) Es war sooo herlich mit ihr. Jetzt ist sie 4 Woche weg gewesen und ich habe sie jeden Tag mehr vermisst.
     
    #5
    Kevin89, 7 August 2007
  6. Cera3
    Cera3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ok das hört sich doch schonmal gut an :smile:

    du kannst jetzt z.b. versuchen, etwas direktere anspielungen zu machen (sie aber nicht gleich überfallen mit "ich hab mich in dich verliebt"). mach ihr komplimente, sag ihr wie hübsch sie ist usw. was sich beim chatten besonders eignet sind leicht provozierende fragen und anspielungen. (so hat das damals bei mir z.b. geklappt :zwinker: ) (siehe pn)
    schreibt ihr euch sms? wünsch ihr mal einen guten morgen oder sag ihr wie sehr du dich schon auf das nächste treffen freust. Lauter solche Kleinigkeiten sind der Anfang. Natürlich musst du auch sehen, wie sie darauf reagiert und dich entsprechend anpassen. Wenn sie so lang weg ist, würd ich ruhig einmal schreiben, das du sie vermisst. vielleicht in einem etwas humorvollen rahmen. Damit bringst du rüber was du sagen willst und bedrängst sie trotzdem nicht.

    Weiterhin solltet ihr euch weiter treffen, euch gut unterhalten. Sagt ihr euch auch (im chat o.ä.) "hab dich lieb" ? umarmt ihr euch zur begrüßung/abschied?
     
    #6
    Cera3, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panische Angst
tryhonesty
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2014
3 Antworten
LenFelix
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
18 Antworten
Malina
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2012
2 Antworten
Test