Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panne bei Powerpointpräsentation: intime Fotos schleichen sich ein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal für die Uni oder den Beruf eine Powerpointpräsentation auf eurem PC angefertigt und diese vorgeführt? Was würdet ihr machen, wenn ihr durch euer Missgeschick private Nacktbilder von euch mit eurem Partner oder wie auch immer sehr intime Fotos, die ihr irgendwo auf dem PC gespeichert habt, versehentlich eingefügt habt und diese Bilder bei der Vorführung auf dem Monitor erscheinen sollten?:cry:
    Sowas darf natürlich nie passieren und wenn der PC nicht virusverseucht ist passiert das auch nicht von selbst, aber wenn man sehr spät mit der Vorbereitung anfängt und spätabends am PC sitzt, könnte ja mal passieren, dass ihr gleichzeitig eure privaten Fotos bearbeitet und gleichzeitig an eurem Powerpoint arbeitet und… versehentlich solche Fotos einfügt und ihr vor dem Zubettgehen nicht mehr geprüft habt, ob die Powerpointpräsentation einwandfrei funktioniert… :ratlos:
    Was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 25 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da muss man ja schon ziemlich blöd sein, wenn man das vermischt. meine bilder sind in einem extra ordner gespeichert und mit passwort geschützt.
     
    #2
    CCFly, 25 August 2007
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke jeder , egl wie spät es ist wird seine präsentation nochmal prüfen, die in einer vorlesung etc vorführt
     
    #3
    Pitti, 25 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Abgesehen davon, dass ich keine Präsentationen erstellen muss... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir so was jemals passieren würde.
     
    #4
    krava, 25 August 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das vermute ich eigentlich auch. OK, aber ich hab mal gehört, dass es Probleme geben kann, wenn man die Präsentation auf einem PC mit Windows XP anfertigt und diese dann auf einem Apple Macintosh abspielen lässt. Dann kann plötzlich etwas auftauchen, was ihr gar nicht für diese Präsentation eingebaut habt aber früher mal mit eurem Foto Software bearbeitet habt und so. Keine Ahnung, aber soll vorkommen:cry:
     
    #5
    Theresamaus, 25 August 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das ist ein Szenario, das ich für äußerst unwahrscheinlich halte, liebe Theresamaus.:hmm:

    Edit:
    Wobei mir gerade einfällt, dass ich zu Schulzeiten mal einen Referendar erlebt habe, der auf seinem Desktop Filmdateien mit sehr aussagekräftigen Titeln lagerte...:grin:
     
    #6
    User 67771, 25 August 2007
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    noe
    was aber passiert ist dass die haelfe der bilder zu barcodes werden
     
    #7
    beefhole, 25 August 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja OK, bei Powerpoint überprüft wahrscheinlich jeder nochmal vor seinem Vortrag.
    Aber was ich schon mal gehört habe ist, dass man beim Email Verschicken nicht so sorgfältig den Inhalt überprüft und insbesondere die Absender. Man schickt an gleichgesinnte irgendwelche Nacktbilder und in Wirklichkeit hat man sie an andere Adressaten geschickt:ratlos:
    Mir kann sowas nicht passieren, weil ich keine Nacktbilder auf dem PC habe. Aber sowas soll wirklich vorkommen.
     
    #8
    Theresamaus, 25 August 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    verschmitzt grinsen und weiter blättern.
     
    #9
    xoxo, 31 August 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kann mir nicht passieren -> ich habe keine intimen Bilder von mir oder meinem Freund am PC.
    Außerdem wird eine Präsentation 100 mal geprüft ob es alles passt und bei e-mails passiert es mir auch nie, dass ich es an die falsche Person schicke - auch da überprüfe ich vorher, ob alles richtig ist .....
     
    #10
    Klinchen, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panne Powerpointpräsentation intime
-Scotty2Hotty-
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2012
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2010
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 April 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.