Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Panne beim Sex !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DO2G, 28 April 2003.

  1. DO2G
    Gast
    0
    Hallo erstma !

    Also ich hatte folgende Panne beim ersten "Sex" mit meiner Freundin:

    bin mit meiner Freundin gute 2 Wochen zusammen und gestern wollten wir beide Sex, aber irgendwie haute das nicht hin. Nachdem ich den Gummi übergestreift hatte und ihn reinstecken wollte klappte es nicht. Ich bekam ihn nicht rein. Ich versteh das überhaupt nicht. Liegt es vielleicht daran das er nicht mehr richtig erregt war, weil unser Vorspiel über 2 Stunden verlief und ich vielleicht dadurch "erschöpft" war oder weil sie eventuell zu eng ist? Also jedes mal wenn ich versucht habe ihn reinzustecken "knickte" er weg, also so als ob er nicht richtig steif ist. Aber das versteh ich auch nicht, weil ich eigentlich immer bei ihr dauer erregt bin, ich brauche normal nur an Sex zu denken und schon bin ich erregt. Mein Schatz ist einfach der Knaller. Wir fanden nach ein Jahr erst zu einander, ein Jahr brauchten wir um einander zu finden, habe sie so lieb und dann passiert sowas. Also ich fühle mich jetzt ehrlich gesagt was erbärmlich, weil meine Freundin und ich Sex haben wollten und ich habe es einfach nicht hinbekommen sie zu befriedigen. Mache ich was falsch oder war ich irgendwie unbewußt bzw. indirekt so nervös das ich Angst davor hatte? Mir gehen jedenfalls zur Zeit ne Menge Fragen durch den Kopf, weil ich die Fehler bei mir Suche. Eigentlich doch verständlich lag ja nicht an ihr das ich ihn nicht reinbekam, oder? Sollten wir es mit Hilfsmittel versuchen oder es lieber nochmal versuchen, also versuchen sowieso, aber jetzt habe ich etwas Angst davor nochma zu versagen, Angst davor meine Freundin zu enttäuschen. Jedenfalls fühle ich mich jetzt sowas von Scheisse das ich jetzt noch nicht ma ne Errektion bekomme wenn ich an etwas Sexuelles denke. Bin ich vielleicht was zu verklemmt?Oh man.....

    Zu meiner Person noch, also ich bin 21, meine Freundin 18. Also an Unerfahrenheit liegt es ganz bestimmt nicht, reif sind wir beide für Sex. Sollten wir es vielleicht mal nur mit Petting, Oral Verkehr etc. versuchen oder es besser ganz langsam angehen lassen, weil die Beziehung gerade mal 2 Wochen besteht und wir dadruch noch nicht soweit sind um überhaupt sex zu haben?

    Also ich würde mich um eure helfenden Beiträge freuen. Vielen Dank im Voraus!

    Ciao

    DO2G
     
    #1
    DO2G, 28 April 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bevor ich näher darauf eingehe eine kurze Frage:
    Ist deine freundin noch Jungfrau?
     
    #2
    User 7157, 28 April 2003
  3. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    also nur mal ganz kurz nebenbei zu deiner person, ich denke es war sicher ein versehen das du dich hier im forum als "weiblein" angemeldet hast, du kannst das aber ganz schnell in deinem profil verändern ;-)

    also nun zum problem, ich würde sagen, geht es langsam an und dann geht das alles irgendwie wie von selbst, hattest du denn schon vorher sex ? hattest du angst als du das Kondom ... ? also ich persönlich finde auch das man beim sex den kopf frei haben sollte, also nicht immer nur daran denken sollte das alles "glatt" gehn muss, sondern einfach "macht" naja ich kann das zwar auch nicht ganz so aber ich versuche es wenigstens

    naja und vielleicht solltest du wie dir schon selbst aufgefallen ist, nach diesem "langen" petting mal "kommen" und dann ne minute warten und dann zum "start" übergehen, das wäre vielleicht auch noch ne idee :eckig: halt uns mal auf dem laufendem

    viel spass noch
     
    #3
    firespawn, 28 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jap, solltet ihr.
    Das ganze kann schon mal dauern - wir hatten am Anfang auch unsere liebe Not damit.
    Wir haben es immer wieder mal versucht und irgendwann hat es dann geklappt.
     
    #4
    MooonLight, 29 April 2003
  5. Spike
    Gast
    0
    Ich würde mir da keinen Kopf machen wenn das mal passiert.
    Es ist ja nicht der Regelfall!

    Mir ist das auch schon passiert durch Überreizung wahrscheinlich.
    War zwar sauer auf mich da mein Verhalten mich um den Orgasmus brachte, aber dafür war es beim nächsten Mal umso schöner.

    Gruss Spike:grin:
     
    #5
    Spike, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Panne beim Sex
386
Kummerkasten Forum
16 November 2016
22 Antworten
Max.x
Kummerkasten Forum
11 Februar 2010
10 Antworten
Starsplash
Kummerkasten Forum
13 Februar 2007
56 Antworten
Test