Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

panne :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vivian06, 27 Oktober 2008.

1. vivian06
    vivian06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    he,hab letztens mit nem freund von mir (betrunken) rumgemacht und im zuge dessen hab ich ihm einen geblasen.war für mich das erste mal aber ich glaube,er war ganz angetan u ich hab meine sache nicht schlecht gemacht.dann nach einer zeit hat er mich zu sich raufgeholt und gemeint,es sei dann nämlich gleich soweit.ALLERDINGS war ich irgendwie durch den alkohol so daneben,dass ich gar nicht daran gedacht habe,die sache mit der hand zu ende zu führen und hab dann nur noch wild mit ihm geknutscht.später is er dann (vorm schlafen gehen) ne weile am klo verschwunden.
    und ich fühl mich jetzt ganz miiiies...was denkt der denn jetzt von mir? :schuechte

vivian06, 27 Oktober 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll war er auch aufm klo und hat gekotzt? (also vom alkohol)

also ich find deine ''panne'' jetzt nich sooo schlimm.
    und ich glaube auch nich, dass er es schlimm findet.
    wieso auch?

mach dir da mal keinen kopf

Beastie, 27 Oktober 2008
  3. vivian06
    vivian06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja wollte eben mal rückmeldungen von anderen haben,ob es SEHR schlimm is,dass ich ihn dann einfach nicht kommen hab lassen,quasi:zwinker:
    und die männer fragen wie/ob das peinlich für mich is..

aber danke mal für deine lieben worte:smile:

aja:und er war sicher nicht kotzen.er war nämlich nicht sooo betrunken wie ich und außerdem kotzt er nie :smile:

4. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht, dass du nicht wolltest das er kommt. :cool1: Aber mach dir ma keinen Kopf. Sprich ihn mal drauf an ala "Hatte getrunken, hab ich vercheckt, wollt ich nich, sorry!". Und dann lacht ihr beide drüber und gut is :smile:.

User 68737, 27 Oktober 2008
  5. vivian06
    vivian06 (30)
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    fühl mich gleich besser...danke!!

6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Selbst wenn er die Sache auf dem Klo selbst zu Ende gebracht hat - wo ist das Problem? Du bist schließlich nicht dazu verpflichtet, ihn zum Orgasmus zu bringen.
    Er wirds überleben und letztlich klären kannst du das nur mit ihm selber.
    Vielleicht sieht er bei der Sache nicht das kleinste Problem und ansonsten wirklich Schwamm drüber! :zwinker:

krava, 27 Oktober 2008
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]

sternschnuppe83, 27 Oktober 2008
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn alle Männer daran sterben würden... :cool1:

Ich denke er sieht das locker. Und wenn ers aufm Klo selbst in die Hand genommen hat, ists ja auch nicht schlimm. Manchmal muss der "Druck" einfach abgebaut werden. :zwinker:

User 68737, 27 Oktober 2008
  9. CocoChanel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    mach dir doch nicht so viele Gedanken. Er hätte doch sagen können, wenn er es anders hätte haben wollen.

CocoChanel, 27 Oktober 2008
  10. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es ihm sooooooo wichtig gewesen wäre, dass du ihn zum Orgasmus bringst, hätte er es dir sagen müssen :tongue:

Mach dir keine Gedanken, du kannst ihn ja das nächste Mal richtig verwöhnen. Und wenn du dich richtig mies fühlst, sag ihm einfach, dass es dir Leid tut, dass du es nicht zu Ende gemacht hast, weil du betrunken warst. Du MUSST dich aber NICHT entschuldigen. Sondern nur, wenn du dich danach fühlst.

hello1, 27 Oktober 2008
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Wenns für dich in Ord nung war, es dir Spass gemacht hat, und du es immer wieder machen würdest seh ich da kein Problem ( also jemand einen zu blasen .. )
    Deine restlichen Gedanken kann ich grad nicht ganz nachvollziehen .. was soll dran schlimm sein, dass du nicht zu ende gemacht hast? Oo

Prof_Tom, 27 Oktober 2008
  12. vivian06
    vivian06 (30)
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    na weil ich nicht mit der hand fertig gemacht hab,bis er einen organsmus hatte...

13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Gibt ja kein Gesetz dafür, dass man das zu Ende bringen muss :zwinker: Mein Gott, wenn man es wirklich möchte, kann man es ja sagen, das kann man ja auch lustig machen.

Vielleicht hat er auch nur gedacht, dass es dir vielleicht nicht so gut geht und wollte Rücksicht nehmen.
    Ich würde auch immer daran denken, dass Jungs es bei Mädels auch nicht immer bis zum Ende bringen und dass das umgekehrt ruhig auch mal sein darf :zwinker:

User 20579, 27 Oktober 2008
  14. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer sagt denn, dass du das hättest tun müssen?!

krava, 27 Oktober 2008
  15. vivian06
    vivian06 (30)
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    keine ahnung,aber gehört das nicht dazu...zu ende zu führen,was ich angefangen hab,vorallem wenn er schon so kurz davor war?
    obwohl ihr natürlich schon recht habt...männer "verwöhnen" frauen ja auch nicht immer gleich bis zum orgasmus

16. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Inwiefern das dazu gehört, das kommt ganz auf die Situation an.
    Es ist auf jeden Fall nicht zwangsläufig so und kommuniziert habt ihr anscheinend beide nicht, also ist es sicher nicht deine alleine Schuld. Wenn er dir das überhaupt übel nimmt... :zwinker:

krava, 27 Oktober 2008
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Grade wenn er selbst betrunken war wird ihn das sicher nicht stören!!!
    Betrunkene Männer zum Orgasmus zu kriegen ist nämlich noch viel härter xD

User 68557, 27 Oktober 2008
  18. vivian06
    vivian06 (30)
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    :smile: ja ich weiß,wir hatten auch schon 2,3 mal was in solchen situationen und diesmal wäre das erste mal gewesen,dass ich es "geschafft" hätte :zwinker: darum ärgerts mich auch,dass ich es dann nicht gemacht hab.aber mittlerweile seh ich anhand eurer reaktionen schon,dass es echt nicht so schlimm is und ich mir umsonst so viele gedanken gemacht habe.das ganze soll ja schließlich spaß machen u mich nicht die nächsten tage so verrückt machen...bzw wenn dann nur positiv:zwinker:

19. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    Schieb es auf den Alkohol und habt im Nachhinein Spaß an der "Panne"

MrKnister, 27 Oktober 2008
  20. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich seh da dein problem irgendwie nicht. aber wenn es dir so wichtig ist, dann geh doch in der passenden situation zu ihm, mach seine hose auf und sag, dass du ja noch was vom letzten mal zu ende bringen wolltest...:zwinker:

CrushedIce, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...