Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pantys?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 6 Mai 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Unterwäsche [Pantys]

    Ich wollte mal wissen, wie ihr Männer solche Pantys bei Frauen findet (nehmt an sie hat nen.. realtiv knackigen Hintern)

    [​IMG]
     
    #1
    User 12616, 6 Mai 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    äh achja ich mein übrigens nich unbedingt solche wie da unten..können auch solche: [​IMG]
    oder ähnliche sein!
     
    #2
    User 12616, 6 Mai 2004
  3. Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin trägt so ne art hotpant beim schlafen, ich finds super sexy, aber strings sind besser :smile:
     
    #3
    Sevcop, 6 Mai 2004
  4. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Wenn der Arsch, der da drin ist geil ist, kann ihn nix entstellen. Nichtmal Feinripp mit Eingriff.

    Von daher.... :grin:

    Kommt natürlich auf die Farbe und den Schnitt an. Ich finds schrecklich wenn Hot Pants, Strings, Jeans, Röcke... bis zum Bauchnabel gehen.
    Low-Rider Schnitt rulez.
     
    #4
    Rodriguez, 6 Mai 2004
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    die ganz oben gefallen mir nicht, das auf dem zweiten foto dagegen schon, das find ich sehr sexy.
     
    #5
    texx, 6 Mai 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde ich besser als Strings/Stringtangas aber mich fragt ja keiner :frown:
     
    #6
    Honeybee, 6 Mai 2004
  7. Thierry Henry
    0
    Absolut geil!!! Find ich eindéutig besser als Strings!!!
     
    #7
    Thierry Henry, 6 Mai 2004
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Find ich auch absolut!!!!!!
     
    #8
    User 2404, 6 Mai 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    oooh armes Honeybee :schuechte

    Naja, schöner aussehen tuts finde ich, nur beim Marathon-Shopping find ich den String bequemer :tongue:
     
    #9
    User 12616, 6 Mai 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wenn der Po drin gut aussieht, ist die Unterwäsche fast nebensache, aber ich finds auch nett. Aber Tangas finde ich natürlich auch super.
     
    #10
    User 9364, 6 Mai 2004
  11. Quentin Crisp
    0
    bin wohl der einzige, der das potthäßlich findet. Sieht ja vom Schnitt aus wie die Unterbuxe von meiner Omma....neeeeeeeeee. bloß nicht!
     
    #11
    Quentin Crisp, 6 Mai 2004
  12. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich find die total heiß, ist mal ne willkommene abwechslung zu strings.
    Und solang das, was von den String/Panties, etc. davon eingepackt ist, gut aussieht, kann sie anziehen was sie will. :zwinker:
     
    #12
    Homerthilo, 6 Mai 2004
  13. mulm66
    mulm66 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    find ich eigentlich ziemlich gut - strings sind doch mit der zeit ein wenig langweilig...
     
    #13
    mulm66, 6 Mai 2004
  14. Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die ersten richtig sexy. :zwinker:
     
    #14
    Bremer, 7 Mai 2004
  15. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich finde Pantys bei meiner Freundin auch ziemlich sexy. Besonders sexy finde ich die tief geschnittenen Pantys (ich glaub die heißen auch Hip-Shorts).

    Pantys kommen knapp nach den Strings auf Platz 2 der Hitliste :zwinker:

    ...dann kommt lange nichts bis schließlich die gewöhnlichen Slips auftauchen.

    Letztendlich überlass ich die Entscheidung aber meiner Freundin... auch wenn sie weiß, was mir am besten gefällt.... :cool1:
     
    #15
    TimeToLive, 7 Mai 2004
  16. SchwarzeFee
    0
    :grin: KOmisch dass die meisten der hier antwortenen Männer auch gleich den String/Tanga mit einbezogen haben: "Das ist nett, ABER string/Tanag ist schöner...)

    Mich fragt ja auch keiner, aber an einer schönen Frau würde ich das sogar schöner finden, als nen String oder nen Tanga. (Mag aber auch das zweite Bild lieber).

    Männer sagen doch eigentlich immer, es muss was verdeckt sein, wegen der Fantasie. bei den Pantys ist sicher mehr Fantasie gefragt, als beim String. :smile:
    --> finde es aus diesem Grund auch schöner...
     
    #16
    SchwarzeFee, 7 Mai 2004
  17. SchwarzeFee
    0
    Jou, ich kann auch dir auch den Grund sagen. Ich denke viele der Frauen, die (laut der Meinung der Männer) keine Strings tragen sollten, tragen sie, weil es einfach mal super blöd aussieht, wenn man einen Rock oder eine Hose trägt, unter der man die Streifen des Slips sehen kann. Da machen sich Strings/Tangas einfach besser. Ich denke, dass hat auch damit etwas zu tun :smile:
     
    #17
    SchwarzeFee, 7 Mai 2004
  18. SchwarzeFee
    0
    Nee, das mag ich auch ned. Jedenfalls nicht, wenn er schon so weit rausschaut, dass man sehen kann, dass es sich um einen String handelt. Oben kleinen Rüschchenansätze find ich noch ganz niedlich, aber ned, wenn schon der dünne Streifen zum vorschein kommt, der doch eigentlich in die Poritze gehört :zwinker:

    Jupp, das gilt auch für Männer. Bäh, ich finds abstoßend, wenn man die Shorts des Mannes sieht, weil die Hose so weit unten sitzt... :wuerg:
     
    #18
    SchwarzeFee, 7 Mai 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das finde ich z.B. total klasse, wenn der Typ ne Baggy trägt und die Boxershorts ein bißchen rausguckt :gluecklic
     
    #19
    *Anrina*, 7 Mai 2004
  20. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    was zur Hölle sind nun wieder Baggys?
    Vielleicht sollte mal jemand ne Datenbank anlegen, wo Bilder von allen Schnitten für Unterwäsche drin sind. So oft wie wir hier über Unterwäsche reden, lohnt sich das fast. :zwinker:
     
    #20
    User 9364, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten