Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PAP IIID festgestellt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blue-eyes, 7 Mai 2008.

  1. blue-eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verlobt
    Beim mir wurde PAP IIID festgestellt. mein arzt meinte, dass ist noch nicht so schlimm. kann sich irgendwann vielleicht zu krebs entwickeln. aber im internet habe ich gelesen, dass man dadurch vielleicht keine kinder mehr bekommen kann. was stimmt nun? ist das denn schlimm diese zellveränderung?
     
    #1
    blue-eyes, 7 Mai 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das tut mir wirklich leid für dich , hoffe das du noch kinder bekommen kannst :knuddel:

    Ich würde deswegen nochmal zu einem spetialisten gehen der dir das besser erklären kann, denn wir sind hier leider alles keine Ärtzte und ich denke das sich hier die wenigsten damit so gut auskennen, das sie aus der Ferne eine Sichere Antwort geben können.
     
    #2
    Pink Bunny, 7 Mai 2008
  3. blue-eyes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verlobt
    ja weil irgendwie hatte mein arzt nichts richtig dazu gesagt, nur dass das nicht so schlimm sei. habe aber halt anderes gelesen. hätt ja sein können, dass das hier auch mal jemand hatte. soll ja bei manchen einfach so wieder weggehen. das wäre total schreckich, wenn ich keine kinder bekommen könnte:geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
    #3
    blue-eyes, 7 Mai 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich kann dich vielleicht ein klein wenig beruhigen.Meine frauenärtztin meinte einmal zu mir das PAP 3d auch ohne behandlung sich zurückbilden können. aber ich bin mir eben nicht sicher und deswegen solltest du vielleicht auch nochmal mit einem anderen Artzt reden der dir dazu mehr infos gibt.

    Lesen kann man vie und es wird vielleicht auch ein Risiko bestehen ,aber ich würde "nur" auf das wert legen was mir dafür ausgebildete Ärtzte sagen
     
    #4
    Pink Bunny, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test