Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Papa werden aus Männersicht

Dieses Thema im Forum "Schwangerschafts-Tagebuch" wurde erstellt von Duffy3872, 29 Oktober 2006.

1. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Hallo liebe Leser,
    ich werde mich jetzt mit dem 1. Tagebuch meines Lebens versuchen. Entschlossen habe ich mich dazu, weil ich im gesamten Net nix über das Thema der Schwangerschaft aus männlicher Sicht gefunden habe. Zu Lesen gibt es zwar recht viel, aber das verstehen dann doch eher nur die Frauen. Eine einfache sachliche Erklärung für uns Männer ist nicht zu finden. :kopfschue

Ersteinmal zu uns. Ich bin 34j. jung und von Beruf Industriemeister.
    Meine Frau ist 28j. jung und Bürokauffrau.Wir sind seit dem 11.11.04verheiratet und sind seit dem 28.02.2000 zusammen.

Wie habe ich erfahren das ich Papa werde?????
    eigentlich hätten es 3 Worte getan " Du wirst Papa"
    aber NEIN ... Frauen machen das ja ganz fein.....weil wir Männer manchmal zu dämlich sind, muß man das ja extravagant machen, damit er es auch versteht, der Kerl.
    ALSO.... meine Frau ist von der Arbeit gekommen, hat alles in die Ecke geschmissen und ist gleich wieder los in die City, sie will ganz dringend was kaufen. Klar das ich keine Antwort bekommen habe auf die Frage was. Als sie retour war überreichte sie mir ein kleines Geschenk. Ok aufgemacht und ein Paar Söckchen gefunden:grin:
    Na gut jetzt war alles klar.....als erstes mußte ich mich ja über die Größe beschweren, das ich da nu wirklich nicht rein passe *fg*
    Bin aber im gleichen Zug aufgestanden um sie zu drücken. Hatte dabei pipi in den Augen vor lauter Freude.
    Dann die obligatorischen Fragen von Mann... Seit wann weißt du es? Sie :"Heute Morgen" (Test)
    "Warum sagst du es mir erst jetzt?" Sie : "wollte es Dir doch schön beibringen."
    Das war am 18.10.06
    Am 20.10.06 waren wir dann gemeinsam beim Doc, der sagte 6. Woche. Nu war ich restlos happy.

Was jetzt folgte, können wohl nur Männer nachvollziehen:
    Lesen....Input besorgen...schlau machen, abends mal schnell in die Kneipe und es den Kumpels erzählen.

In den folgenden Tagen traten dann für mich selber so unlogische Fragen auf wie .... was war vor 6 wochen? War es gut oder nicht so gut. Wird es deswegen ein Junge oder Mädchen.
    Männerlogik halt :smile:
    Warum habe ich davon vorher nix mitbekommen????

Aber alles egal hauptsache der "Junge" wird gesund.

Mann achtet es ohne es zu wollen nu irgendwie mehr auf seine Frau. Auf ihre Essgewohnheiten und auf die Dinge die sie so macht.
    Und Männers glaubt es mir, es fällt einen auf einmal eine Menge auf.
    Ein paar kleine Beispiele die sie sonst 100% vorher nie getan hat.
    Morgens ein Brot mit Gurken belegen.
    Salate mochte sie immer gern, aber seit neusten sind es Obstsalate.
    Fleisch war nie so ihr ding, jetzt auf einmal will sie Steaks und die auch noch sehr würzig.
    Macht beim einkaufen echt Spass, wenn auf einmal Fruchtzwerge mit im Wagen liegen.
    ABER......ich finde es ja lustig und grinse mir einen, ist ja auch nix schlimmes dabei ......BÖSE FALLE......der erste kommentar von meiner Frau war natürlich gleich " Du machst dich lustig über mich"

Womit ich auf das Hormonthema zu sprechen kommen muß.
    Ich WEIß das es jetzt ein Ausnahmezustand ist, aber bitte liebe Frauen wir sind doch nur Teilschuld. Es haben doch beide verbrochen, oder wart Ihr nicht mit dabei?:ratlos:

Fortsetzung folgt

p.s. ich liebe dich ganz dolle mein Mamabör

Duffy3872, 29 Oktober 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Heute 31.10.06 war meine Frau beim FA.
    soweit ist alles ok.
    Kind ist 10mm groß.
    errechnetter Termin ist der 18.06.07
    Kleines bischen enttäuscht bin ich ja schon....sie konnte heute schon ein Herz schlagen sehen und ich nicht :-(

Seit heute hat sie ihren Mutterpass. Habe mir den MP ja etwas anders vorgestellt, ist aber eigentlich wie so ein Inspektionsbuch für ein Auto.Ist Platz genug für Stempel und Eintragungen.Für jede Art von Untersuchung ein extra Feld.
    Jetzt muß ich mich nur noch beherschen, um nicht versentlicher Weise "kleines töftöf" zu meiner Frau zu sagen.:zwinker:

Wo wir schon bei Auto sind..... am Samstag wo wir einkaufen waren habe ich mir mal Kinderwagen angeschaut.
    Für die Preise ohne Motor schon eine Frechheit.Aber tolle sachen gibt es ja.... kan man kippen und klappen und und und....
    Das richtige zum Spielen. Verstehe es nur nicht warum Frauen es peinlich finden wenn Mann die Teile auf Herz und Nieren testet:engel:aber dafür ist ja noch Zeit.

Genauso viel Zeit um sich einen Namen auszusuchen.
    Da wir ja noch nicht wissen ob es Junge oder Mädchen wird, sollte es ja nicht so wild sein. Denkste.... Frau hat sich ein Buch gekauft mit Namen. Schon merkwürdig das ein Buch mehr Anreiz besitzt als das Internet. Ich dachte immer im Net past mehr rein..... na ja wieder Denkfehler von mir.
    Scheinbar denken Männer generell anders.
    Ich bin die ganze Zeit schon am grübeln warum es für das erste Kind weniger Geld gibt als für die folgenden.Sollte das nicht anders rum sein? Wenn ich so die Preise sehe scheint mir das erste Kind das teuerste zu sein.Sollte sich die Politik wohl mal gedanken drüber machen.

noch so ein Gedanke.......
    was macht das Kind 9 Monate lang..... ist dem zwischendurch auch mal langweilig????:ratlos:

na ja nächstes mal mehr

Duffy3872, 31 Oktober 2006
  3. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    hallo mal wieder,
    durfte heute mal Männerfreizeit machen......
    "Bedingung" keinen mit nach hause bringen und nicht besoffen sein...:grin:
    soweit alles im grünen Berreich....
    und wie es so in der Pinte läuft redet MANN ja gerne und viel( ok,nicht so viel wie Frau...aber wir reden auch )
    versuchte heute mal von " VÄTERN" einige Infos zu bekommen...
    entweder die wollen nicht drüber reden ...oder die waren nicht dabei....
    habe einem Freund von dem Tagebuch erzählt und habe "Spott" geerntet.
    HALLO... der hat 3 Kinder....und ist gerade mal 4 Jahre älter als ich

ich verstehe es nicht... ich hüpfe vor Freude im Kreis und die wollen mir weiß machen das ist "Weiber" Sache
    Sch...ß auf die Härte der Männer....ich finde es schön plus * und werde dazu stehen
    da wundert es mich auch nicht das im Forum so wenige "Männer" schreiben......

so nebenbei haben wir uns heute mal eine "Gedenkstätte"angeschaut......sollte mal ein Haus sein...( neubauen wäre billiger)
    Der Grund ist der ... ich soll mal zusehen das ich bei E-BAy meinen"Müll" loswerde....
    hier wo ich jetzt sitze stehen 2 Rechner und meine "Rümpelecke"
    wenn es nach meiner Frau geht sollte da schon gestern ein Kinderzimmer sein.....
    HALLOOOOOOOO ...... ich habe noch bis nächstes Jahr Zeit....

das ein Haus ran muß sehe ich ja auch....aber nicht von heute auf morgen...

Ich muß mich ja auch von meinem " Unserem" Auto trennen... was mir schon schwer genug fällt......
    Einen Corri gegen eine Familienkutsche zu tauschen ist halt nicht so leicht...in 2j. würde der sogar schon ein H bekommen.
    jetzt sag mir mal einer wo ich eine Familienkutsche mit über 200 Pferde bekomme ?!?
    ( jetzt keine dummen Kommentare..... ich weiß selber das ein Kinderwagen weniger verbrauch) es sei denn man tankt seine Energie in ***** Hotel wieder auf :tongue:

Tja als werden PAPA ist man halt out..... feiern ist nicht mehr"da macht die Frau nicht mit"
    und bei den anderen ist man nicht dabei.... die können ihre Kinder schon "abschieben"....
    Dumm gelaufen....

Aber egal.... ich freu mich weiterhin auf unser Kind

Und wenn mich meine Frau nicht so im Griff hätte ..... hätte ich die Karerabahn auch schon gekauft......" nur um den Grip auf der Piste schon zu erstellen ":engel:

bis denn
    Björn

Duffy3872, 3 November 2006
  4. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Also Frauen können ja echt doof sein.
    habe heute einer bekannten erzählt das ich mein Auto inserriert habe...
    Ihr Kommentar war " nu übertreibst du aber, hast doch noch Zeit , du bist ja super nervös"

Kommt die noch klar????
    habe das Auto vor 2 monaten durch den TÜV gebracht......bekomme ich jetzt bestimmt mehr dafür als in einem Jahr
    ich sehe gerade mal nur den Wert an solches. Ich würde für ein Auto mit neuem Tüv auch mehr zahlen , als das ich eins kaufe wo ich weiß das ich da demnächt hin muß.

So langsam fange ich an zu zweifeln. Ich weiß defenitiv das nicht ich schwanger bin.
    Entweder ich verblöde gerade total, oder meine "Umwelt" meint ich bin jetzt etwas anderes.
    Es kann doch nicht wahr sein das man jetzt auf "PAPA" reduziert wird.
    Aber der Frage werde ich nachgehen:cool_alt:
    Ich werde mich doch nicht ver..."rektal" lassen.

Es tut mir ja leid das ich immer alles hinterfragen muß, aber ich will es halt wissen.

So wie ich es auch noch rausfinden werde was das "+" heißt.
    7+1 ist für mich 8 ,aber das soll mich ja nur verwirren..... auch das finde ich noch raus :smile:

Die Lösung dieser Rätzel wir dann auch hier stehen *fg*

Duffy3872, 3 November 2006
  5. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    so nach und nach wird es immer lustiger:zwinker:

Nachdem ja meine Frau jetzt mit 2 Gehirnen ausgestattet ist, wird ihr Wortschatzt auch immer größer:smile: . Sie benuztz jetzt viele "Fremdwörter", die sehr unlogisch für mich sind.
    Da heißt es auf einmal WIR müssen machen, und schon nach kurzer Zeit warum hast du das nicht gemacht............:kopfschue
    kann sie nicht gleich sagen mach mal bitte?????????
    na gut muß ich mich halt drauf einstellen und gleich hüpfen wenn ich das wir Wort höre.
    Genau so hat sie mir von der Arbeit aus eine SMS geschickt wo drin stand "wollen wir heute lecker Bratkartoffeln futtern?"(orginal Zitat)
    na gut kein Thema denkt man sich , essen wir heute mal so etwas.
    pustekuchen..........Ihre ersten Worte waren als sie zur Tür rein gekommen ist..... warum ist das Essen noch nicht vertig?!?habe tierischen Kohldampf.......:grin:
    Ach ja klar.........hatte es ja geschrieben......"wollen wir heute lecker Bratkartoffeln futtern?"(orginal Zitat)........ist ja jetzt voll klar ,das ich mit nur einem Hirn denke ,das wir dan heute Bratkertoffeln essen werden...........
    Damals gab es ein Gerät was Enigma hieß.War fürs kodieren und dekodieren sehr gefragt.Ich glaube so etwas sollte man für schwangere Frauen auch entwickeln.
    Ich hätte es doch aber wissen müßen ....... das da klar und deutlich stand .........mach was zu essen komme bald nach hause.
    *Frechheit* das ich das aber auch nicht wissen konnte:grin:

Beim esse lief dan im Fernsehen phenomenon, und am Ende des Films viele Tränen. HALLO der schauspieler lebt doch noch.... der ist nicht wirklich tod.
    Darauf hin habe ich ihr so einige Filme ersteinmal untersagt. zb. Bambi und Bärenbrüder.Sie ist momentan halt zu gefühlvoll.
    *grübel* sind wir gegen Wasserschaden versichert? wenn ja wäre es ja auch halb so wild :zwinker:

Heute habe ich sturmfreie Bude:geknickt:
    Meine Frau macht mit ihren Freundinen eine Pyjamaparty, in ihren Geburtstag rein.ok, darf ich nur nicht um 0.00Uhr vergessen meiner Frau eine SMS zu schicken.
    Hat aber den einzigen kleinen vorteil ,das ich die Wohnung zu morgen neu gestalten könnte, wenn mir auf die schnelle noch was einfällt.

und für den Fall das meine Frau das hier liest..........ich liebe Dich trotzdem immer noch ganz dolle.
    Macht ja auch spass, wenn zu hause nicht immer der gleiche trott herscht.

und nu noch ein Wort an die Leser:
    Danke für das Lob und die lieben PN. das motiviert unwarscheinlich zum weitermachen.
    DANKE DANKE DANKE

Duffy3872, 7 November 2006
  6. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    tja ...... ein Tagebuch heißt das man da was reinschreiben soll.
    momentan gibt es leider nicht viel neues zu berichten.
    evtl, so kleinigkeiten:

ich habe gelernt sofort zu hüpfen wenn sie irgend etwas sagt.(besser ist das):zwinker:

den Link in den Favoriten abzulegen war auch mal wieder eine gut Idee, somit wurde mein Frauchen auch zum Leser :schuechte
    hat mal wieder für eine nette Unterhaltung gesorgt.aber wirklich nett.Sie findet es echt super was ich mache. Sie war auch nicht böse oder ähnliches.Es gab da so 2 -3 dinge über die wir einfach mal reden konnten.Ich hätte sie 100%ig nie drauf angesprochen....aber das hat sich ja nun erledigt, wir haben dadurch auch mal Themen gehabt die wir sonnst nie bereden würden.

noch so ein Punkt bei dem ich mich ertappt habe ist der......ich rede mit ihrem Bauch:engel:
    Macht aber nix..... ich freue mich auf das Baby.... da darf ich ja wohl mal anfangen es zu "erziehen":smile: ( es muß ja wissen wer der Chef im hause ist) außerdem soll es sich ja auch nicht langweilen:grin:

Ich bin echt gespannt was es wird.....*ein Kind schon klar*
    mir ist es ja eigentlich egal ob Mädchen oder Junge.Ich liebe es aber immer meiner Frau zu sagen der Junge wird gesund.Wenn ich es mir aussuchen könnte.........wüßte ich nicht einmal was ich wollte.
    Meine Frau ist ja fest der meinung das es ein Mädel wird. Mein Papa wünscht sich auch ein Mädel so wie ich das verstanden habe.Also muß es ja ein Junge werden:eek: * sind doch nicht bei wünsch dir was*

Obwohl es noch viel zu früh ist, haben wir manchmal so Themen drauf , was die die Erziehung anbelangen.
    Beispiel:Frau hat hier im Forum geschnökert. Rubrik Aufklärung und Verhütung muß sie wohl gelesen haben.
    Zitat." unser Kind wird das aber wissen" *ja klar, was denn?*
    nun gut muß man ja drüber reden, will ja nun auch wissen um was es geht :smile: nach langen hin und her ........kam mir so ein Gedanke.....Kind bleib lieber drin......Mama will dich in Watte packen. Kann doch mal garnicht angehen das wen es W wird, Mama jetzt schon sorgen um die Verhütung hat. Bei M soll ich zusehen das er Gummis nimmt. ( etwas früh finde ich ):smile:

Meine liebe Frau:
    wenn DU hier nächstes mal rein schauen solltest , in MEIN Tagebuch, lass Dir gesagt sein.... unser Kind wird schon wissen was es macht. Hat ja keine dummen Eltern.:grin:

Wo ich gerade bei Tagebuch bin: eigentlich sollte ich hier viel mehr kleinigkeiten aufschreiben.
    Für den Fall ,das das Kind mal frech wird, kann ich es "Ihm"vor die Nase halten , und sagen: " Das habe ich wegen Dir mal durchgemacht":grin:
    Die Idee gefällt mir eigentlich.... ist jetzt nur die Frage ob das auch jemand lesen will.:ratlos:
    mal sehen.... werde ich wohl mal etwas "denken" müssen:zwinker:

Duffy3872, 14 November 2006
  7. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    so.......
    jetzt bin ich zum ersten mal richtig sauer und böse und so weiter.

*schau auf Uhr* also vorgestern haben wir uns ein Haus angeschaut.........(das war am Dienstag)

Ich würde es kaufen keine Frage. Aber wie es so ist, will Frau ja bedenkzeit........
    o.k. so weit so gut...........ein Tag später .....kommt Sie mit Äußerungen
    Zitat: " dann haben wir ja ein A... voll Schulden....."
    " was ist wenn wir uns scheiden lassen?" *aua.....das tat mir sehr weh*
    " alle trennen sich zur Zeit"...............................welche Zeitung schreibt son sch.....

HALLOOOOOOOOO.......:ratlos:
    Ich liebe Dich meine Frau, wenn ich ein Haus kaufe dann für uns beide ....
    Verstehe einer mal eine Frau...........
    jetzt sind wir schon über 6 Jahre zusammen und die fängt so an......

klar das die folgenden Vorwürfe mich um so härter trafen......
    * DU hast dir immer ein Kind gewünscht*
    * DU hast gesagt das Du dich mit 35 jahren zu alt für ein Kind fühlst*

Alles klar..... wie immer.... nu bin ich wieder Schuld....:grin:
    *fg* aber egal ,da muß sie jetzt durch....
    (hey...ich bin auch ein kleiner Macho.....hätte "sie" ja verhüten können)
    *ganz dickes grinsen*

jetzt mal wieder ernsthaft..... sie wollte ja auch.
    aber irgendwie.......ich weiß ja mal auch nicht......mache ich nur noch Fehler.......
    Ich kann doch nix dafür das ich nur so ein kleines Hirn habe, und sie gleich 2.

versteht mich BITTE nicht falsch.....

Es ist wirklich nicht einfach frau alles Recht zu machen..... und wenn man schon mal was macht.................................
    " klar....es ist wieder mal nicht richtig"

und da Frau jetzt schläft .....werde ich mir jetzt ein kleines Bierchen gönnen
    und ein wenig meine Agressionen am Flugsimulator austoben

bis denn
    Björn

wie ich gerade sehe....es ist ein wenig unverständlich.....
    in Zukunft werde ich mir mehr Mühe geben und alles was meine Gedanken oder ähnliches sind in blau schreiben,den Rest normal , und die Zitate meiner Frau in rot

Duffy3872, 16 November 2006
  8. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Es war ein wunderschönes Wochenende.
    Am Sa. waren wir bei der DiamantenHochzeit meiner Großeltern.
    Ich dachte das wird wieder so ein Familientreffen wo immer nur das gleiche geredet wird.
    hihi.....mal wieder falsch gedacht.
    Das war das reinste MAMA PAPA treffen:smile:
    " Das Treffen der Generationen"
    ich wußte ja gar nicht wirklich, das wir so viele Babys in der Familie haben. Da sie ja jetzt mal wieder alle beisammen waren, hatte ich auch mal einen überblick.
    Mit meiner Frau waren es 3 Schwangere.
    Dazu waren noch Baby´s und weitere Kleinkinder anwesend.
    Somit war das Thema Kinder richtig in den Vordergrund gerückt.
    Das tolle daran war das man zu einem sehr neugierig war, und das mann bei gewissen dingen auch mitreden konnte.
    Das highlight war allerdings als die kleine von meiner Causine (10Monate)sich so umschaute.
    Als sie mich erblickte begann sie auf einmal tierisch zu grinsen.
    Was sie damit wohl sagen wollte!?!
    Meine Frau mußte sofort anfangen zu lachen.
    na mal gut das die kleine nicht hat angefangen zu schreien.....
    Das war somit die schönste Familienfeier die wir hatten.
    Jetzt will ich erst recht Papa werden und das ganze ganz schnell.
    Am besten ich stelle den Kalender mal ein paar Monate vor:smile:

Mal zu der SS noch etwas:
    Frau ist immer müde und sehr Streit süchtig. (11+?.SSW)
    Die müdigkeit wird ja wieder vergehen wie ich gehört habe.
    Beim bücken klagt sie oft über Probleme. ( ich sehe zwar noch keine Kugel ,aber wenn sie es sagt......wird es schon stimmen)
    Ihr knuddel und kuschel Gewonheiten haben sich um 3000% verstärkt. ( kommt MANN sich manchmal vor wie son oller Teddy)
    In der Waschmaschiene scheinen nur ihre Hosen einzulaufen......meine Passen noch:smile: ( und ich sehe immer noch nicht das sie zugelegt hat)
    ich werde mir die Tage mal ein Maßband besorgen, und mal ab und wann den Bauchumfang messen. Evtl. fällt mir dan ja mal was auf.

lg
    Björn

Duffy3872, 20 November 2006
  9. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Heute haben wir mal meinen kleinen Bruder besucht.
    Seine Frau soll am 10.1.07 soweit sein. ok, ist dann sein 2.
    Konnten die Mädels mal in Ruhe quatschen und wir Männer´s auch.
    Nebenbei habe ich mal den Kinderwagen genau unter die Lupe genommen. Also wenn einer ran kommt dann mit 4 Rädern. so ein Dreirad ist ja nicht wirklich sehr sicher.

Mein Bruder ist auch der Meinung das eine Carrerabahn ran muß.
    Sobald ich sie habe soll ich bescheid sagen, damit er testen kommen kann.:grin:
    Ich sehe es schon kommen wir beide spielen....tunen die Autos.....
    und wehe das Kind wird zu schnell groß und will auch mal spielen:zwinker:
    Ist wirklich enorm wie hoch unser Wissen, was Spielzeug angeht ist.
    Sein Sohn hat ja auch feine Sachen ( hat Papa ja gerne gezeigt:eek: ).
    Wenn ich mal so schätze, kommt bei den Vätern ein richtiger Spieltrieb durch:engel:
    Ist auch echt lustig zu hören, die kleinen Versprecher......"kaufe ich mir"......"ach ne dem Kind".

Mir fällt an mir auf ,das ich inzwischen viel bei Spielsachen und Kindersachen am schauen bin.Habe ich irgendwie vorher immer übersehen......das steht ja fast in jeder Ecke was.
    Oder die haben die letzen Wochen alle Läden neu eingeräumt :smile:

mal sehen wie es so weitergeht ,zur Zeit ist alles im grünen Bereich und ich freue mich immer mehr auf das kleine Wesen.

Duffy3872, 24 November 2006
  10. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Eintrag ins Logbuch:smile:
    die Hormone gewinnen langsam Überhand.
    Frau wird immer niedlicher.........
    wenn nicht bald eine Männerunde erscheint und mit mir aus geht,drehe ich bald auf hyper agressiv.:schuechte

Was soll MANN machen um so eine Hormonbombe zu entschärfen?!?
    "lächeln und durch"....:zwinker:
    Ich habe zwar viel gelesen.......aber das Frau so emotional wird , das hat keiner gesagt.:eek:
    Ich frage mich weshalb M´s nicht drüber reden....
    verdrängen läßt es sich ja nu mal nicht............aber diese Launen!!!:kopfschue
    Verständlich das so einige in der Zeit ihre Frau verlassen.
    Die die es nicht machen.....so wie ich....sind echte Helden.
    Wo bei doch die Frage aufkommt.....bekommen die das mit?
    Wissen Frauen was sie sagen?
    Sind sie Herr der Lage?
    Später entschuldigen zählt ja nicht wirklich.
    Weiß Frau eigentlich was sie redet und ihrem "Herren" damit sagen will?
    Freilich.....wir Männer haben die Hosen an ( o.k. meistens.....oder wir glauben es)
    Ist schon enorm wie eine Frau auf einmal ihr ganzes Wesen verändert.
    Ich Frage mich............"bekommen die es überhaupt mit" ?
    Ich liebe meine Frau über alles...
    aber ich weiß nicht ob sie alles so war nimmt wie es mal war.
    Frauen können ja so anstrengend sein:grin: :grin:

so und nu noch 2 dumme Gedanken:
    1. wer ißt und trinkt muß auch mal
    2. wohin macht es das ungeborene?
    3. Fische schwimmen ja auch in ihrem .......:grin:

so und nu überlegen wir mal wie es weitergeht......kann ja nur besser werden:grin:

Duffy3872, 26 November 2006
  11. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Hi,
    wie gesagt.....ok geschrieben.....waren wir heute beim FA.
    Meiner Frau war es erst etwas unangenehm das ich dabei bin.
    Aber im nachhinein empfand sie es nicht schlimm.
    War halt das 1. MAL:grin: ................das jemand dabei ist:zwinker:

Der FA machte eine "interne" US Untersuchung.
    Ich habe so gespannt auf diesen Monitor gegeiert, das ich alles andere gar nicht mitbekommen habe.Nicht einmal wo er am vermessen war. Ich weiß jetzt nicht wirklich was er gesagt hatte.....war es 14,7 oder 17,4 ????????
    Egal.....wächst ja eh noch.
    Wo ich das kleine Wesen jetzt zum ersten mal gesehen habe, freue ich mich um so mehr.
    Jetzt weiß ich das ich Papa werde:grin: ....ok....ich wußte es zwar schon vorher..... aber jetzt ist das irgendwie anders.
    Jetzt hat man mal was gesehen...."mal was Hand und Fuß hat":grin:
    und nicht nur alleine das Wissen.
    Ich könnte vor Glück Bäume ausreißen.

Natürlich mußte ich ja fragen wegen des Bildes:engel:
    Der Doc sagte das es die im Normalfall nicht gemacht werden, aber für eine Spende in die Kaffeekasse wäre er dankbar.
    und ich erhielt das hier.
    http://img177.imageshack.us/my.php?image=baby1tp0.jpg

Hehe......wenn der wüßte was er in Zukunft an Kaffee trinken kann:engel: Ich habe ein GROßES Fotoalbum*fg*

Klar fragte ich den Doc das ein oder andere.... u.a. auch was das mit dem pipi auf sich hat.
    ich versuche es mal so wiederzugeben wie er es mir erklärt hat:
    Das Fruchtwasser wird von Anfang an vom Kind aufgenommen und wieder abgegeben, daher ist es in dem sinne noch kein wirkliches Urin wie wir es kennen.
    AHA.......klar.... keine Giftstoffe, Spagel und so......:schuechte
    logisch .....muß ein Fruchtwasserkreislauf sein......:ratlos:

Aber er hat wenigstens ganz lieb und nett auf all meine Fragen geantwortet.

so denn.... habe ich getippelt das ich heute so richtige Partylaune habe ???
    Mich überkommt so ein gefühl meinem Umfeld ein kleines s/w Bild zu zeigen.
    OHHHHH WEEEHHHHH was wird das dan erst werden wenn Baby da ist?????:kopfschue

Duffy3872, 28 November 2006
  12. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Hallo
    Tagebuch........
    ich weiß das das, jetzt nicht hier rein gehört......
    aber ich muß es loswerden.....
    Schwangere Frauen sind MEGA anstrengend.......

Es war einmal die Zeit wo ich eine Frau geehelicht habe....
    es war die Zeit ,wo sie kleine Füße hatte und am Herd stand...*fg*
    es war die Zeit wo sie mir Fehler verziehen hat......

Richtig..................ES WAR DIE ZEIT.................

Die Zeit hat sich nicht wirklich geändert.....
    eine Sekunde ist immer noch die selbe.....
    aber........
    MANN wird sensibel....ER hört seine Frau "husten".....
    er bekommt sogar mit das sie "Probleme" hat..
    MANN verzichtet sogar...
    die interessen ändern sich....
    und dabei hat MANN ja nicht so wirklich viel mit der SS am Hut

So ein Mutterschiff , muß man erleben........
    es zeigt einem mann neue Demensionen.

Ich bin mit meinem Mutterschiff jetzt 7 Jahre lang in einer Laufbahn gewesen.
    Ganze 7 Jahre......
    die Wohnung veränderte sich .....
    ich fand in der Küche nicht mehr zurecht.........
    meine "ORDNUNG" ist dahin.....
    sie hat auf gut Deutsch alles erobert.....

und jetzt komm "ICH"
    ansprüche.....
    gewohnheiten....
    vergiss es .....jetzt sind die Mutterschiffe erst einmal am dransten....

aber... was einen MANN nicht umbringt macht ihn nur noch härter....
    KIND ...werde DU 15 .....und wir reden mal ein ernstes Wort..:grin:
    Mama ...........finde zu dir und wir reden auch:schuechte............"aber dann habe ich wieder die Hosen an" *fg*
    SS ist in jedem Fall anstrengend für beide.
    Ehrlich gesagt war mir das vorher nicht bewußt.
    Augen zu und durch.....der Juni ist schneller da als man denkt.
    Würde ich mich nicht so auf das Kind freuen, würde ich glatt eine Kriese bekommen.

Duffy3872, 4 Dezember 2006
  13. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    ok,
    noch so ein Beitrag den ich dem Kind mit zunehmenden Alter mal unter die Nase halten werde.
    Ich bin ja nun mal ganz schön dolle Mann....:smile:
    habe für mich entschieden mal so ein Tagebuch zu tippeln.....*sch..situation*
    Aber was ich einmal angefangen habe bringe ich auch zu Ende.....(weil geht nicht, gibt es nicht)
    Wie die Technik es so will ............ muß ich ja nun jeden Tag in das Forum rein schauen......( ok. bin ja neugierig und mach es freiwillig)
    Jeh mehr ich mich nun mit dem Thema Papa werden beschäftige, fällt mir immer mehr auf.
    Das Frauen die SS anders erleben als die Männer muß ich ja nicht sagen.
    ABER......das "Männer" Kinder in die Welt setzen, ohne über die Konsequenzen nach zu denken ist der Hammer.
    Ich meine jetzt nicht die Theken Sprüche...." und ...muß sie doch austragen".....oder....."die soll mich in Ruhe lassen, ich habe meinen Teil beigetragen"

Da gehen die doch mehr arbeiten .....meist nach 3 Wochen nach der Geburt.
    Da fallen denen neue Ausreden ein.....( die werde ich hier nicht nennen, evtl. brauch ich ja auch mal eine ):engel:
    Die sind langsam ohne Ende..... kaum haben sie den Kinderwagen in der Hand sind sie mal schnell( um ihn wieder schneller los zu werden)
    es ist ja echt unglaublich was MANN so hört.

wenn ich so alles aufschreiben würde........oh weh...
    das würde so einige Diskusionen bei euch Frauen zu hause auslösen....

lg
    Björn

Duffy3872, 6 Dezember 2006
  14. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Hallo Tagebuch,

Meiner Frau geht es soweit ganz gut, außer das sie alles mitnimmt was umsonnst ist( Typisch Frau halt):smile: .....so ein bischen Schnupfen von hier ein bischen Erkältung von da:smile: aber was soll es....ist ja für umsonnst:zwinker:

So wie die Kinderbekleidung von ihrer Causine.........hat sie jetzt die Tage auch für lau bekommen.
    Mein Wissenstand ist der, das Baby so um den 18.6.2007 das Licht der Welt erblicken sollte......was ja noch *rechne*.....viele Tage sind......oder so etwa ein 1/2 Jahr.

Nun sind Logistische Meiserleistungen gefragt.:zwinker:
    Beispiel:
    1´ne Tüte der größe "ALDI Standert" verbrauch so etwa den Platz von einer Kiste Bier.
    Als erstes muß ja die Frauenordnung bestehen.Das heißt im Schlafzimmer einen Schrank ausräumen.....etwas anderes dafür umräumen..... und wieder andere Sachen kommen in den Keller.
    ( oder Mann bekommt seine Winterjacke mit dem satz "hier hast du schonmal es wird ja eh bald kalt draußen")
    :smile: nicht nur schwanger .....sondern auch Wetterfee:smile:
    Das dieser logistische Aufwand kostet ist ja wohl klar....nämlich reine Männernerven.
    Wo nun alles eingeräumt ist ,muß ja jetzt auch im Keller wieder eine Räumaktion durchgeführt werden:kopfschue
    Also alles mal wieder hin und herpacken.
    Daher mein Rat..... wer eine Kiste Bier im Keller hat .....bringt sie weg und schenkt eurer Frau mal etwas feines.
    Sie wird es euch danken jetzt wieder Platz zu haben für weitere Babysachen:kopf-wand
    Wer so wie ich keine Kiste im Keller hat.......viel Spaß beim Räumen.
    :zwinker:

Da fragt mann sich doch .....können die Klamotten nicht etwas länger da liegen bleiben, wo sie die ganze Zeit schon lagen? nimmt schlißlich nicht meinen Platz weg:engel:
    zumal ja noch keiner weiß ob es ein Intiligentes Kind wird " Junge",
    oder halt ein Kind "Mädchen".:zwinker: :smile: :schuechte :engel:
    ok....Macho wieder ausgeschaltet.

Ich habe die Babysachen zwar noch nicht gesehen, aber da fragt Mann sich doch ?!?!?
    wenn es neutrale Sachen sind....
    Werden alle Kinder mit idealmaßen geboren?
    Was wird aus der Kleidung, wenn es ein kleiner Wonneproppen wird mit XXL maßen???
    oder noch besser ...... muß ich mir eine Halle anmieten???? ein halbes Jahr kann ja noch so lang werden, und die Babysachen bestimmt nicht weniger.:grin:
    na mal sehen wo das noch hinführt.......

bis zum nächsten mal
    Gruß von mich an euch alle:zwinker:

Duffy3872, 12 Dezember 2006
  15. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Alles klar ...............
    die Frage wo es noch hinführt hat sich gestern für mich erledigt.
    Der normale Mensch würde mich jetzt für bescheuert erklären.
    Erst läster ich so schön über die Babybekleidung und keine 24 STd. später gehe ich voll beladen bei KIK raus:kopf-wand

Aber zu meiner Verteidigung :schuechte

Die hatten da StillBH´s für 4 und ein Keks...... letztens hat meine Frau da so um die 30 für ausgegeben. Da mußte ich sie ja jetzt nun nach KIK schleifen..........des Geldes willen:engel:

Na ja .............es wurden dann doch noch ein paar viele andere sachen fürs Kind..........

Aber ich habe ja auch nie was anderes gesagt*versteck*:engel:

Und nu war ich doch so schön überzeugt das nur Frauen am Rad drehen.......:eek:

na mal sehen was noch so kommt.
    lg
    von uns 3

Duffy3872, 14 Dezember 2006
  16. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    ich mal wieder , weil ich so lange nix hab lesen lassen von uns.

ALSO............
    der werdenden Mama geht es fast ganz gut.
    Hat derzeit Kreislaufprobleme und der Magenpförtner schließt sich nicht. Wobei das 2. eher das problemchen ist.
    Das schlimme daran ist für mich ,das sie nu auf einmal kein Fleisch mehr sehen oder richen kann. Mann war das schön wo sie nur schnitzel und so wollte.
    Jetzt ist sie auf einem Fisch tripp.
    Mal gut das der Mensch als Allesfresser gilt:smile: , somit ist das Angebot ja noch reichlich ,was sie alles mal Essen will oder auch nicht.
    Ich versuche es ja mit Humor zu nehmen, aber ganz so lange kann ich die Fleischreserven in der Kühlung auch nicht aufbewaren.
    Werde es ja mitbekommen wenn sie wieder Grillen will:smile:

Am 2.1. haben wir....ich meine sie....den nächsten FA Termin.
    Ich will ja unbedingt wissen was es wird.
    Sie sagt jetzt schon das es ein Mädchen ist.......sie weis es halt.....(woher weiß ich aber auch nicht)

Ich will es dennoch wisssen was nu fakt ist. Das würde unsere Debatten um 50% erleichtern. Wenn es wirklich kein Junge werden sollte :geknickt: fallen ja meine Namen (Helmut und Heinz etc. :grin: )aus dem Rennen.
    Dann werde ich bis kurz vor der Geburt die Namen Hildegart , Waltraud und Eva immer wollen :grin:
    ( Damit kann ich sie immer schön ärgern:engel: )
    eigentlich stehen die Namen sowohl als auch ja schon fest.
    Aber ich kann doch "mein Schatz"(kleiner Gollum :zwinker: ) nicht wirklich sagen das sie ihren Willen bekommt.Das wäre ja nu wirklich....vielll zu einfach:engel:
    Wenn ich....sorry wir ... es dan am 2. wirklich erfahren sollten werde ich es euch verheimlichen *megafettgrinns*

NEIN natürlich nicht.....werde es ja so oder so nicht für mich behalten können:engel:
    Ich freue mich jetzt schon wieder auf diesen s/W Fernseher, mit dem "Kinderprogramm".
    so kann ich es wenigstens wieder mal sehen, da man als mann ja nicht so wirklich etwas von dem kleinen mitbekommt.

einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch
    Björn , Sandra und Baby

p.s.:ich denke mal das geht i.o. das ich für die anderen beiden hier unterm Dach mal mitrede.:zwinker:

Duffy3872, 30 Dezember 2006
  17. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Frohes neues......
    Wir waren heute also mal wieder beim FA.
    und ich weiß immer noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird.:flennen:
    Das "Fernsehprogramm" (Ultraschall) war auch nicht so toll. War nur kurz das ganze Kind zu sehen.Bewegung war auch nicht zu erkennen. :geknickt:
    Jetzt muß ich doch wieder 4 Wochen warten.:angryfire
    Das schlimmste ist das man als baldpapa wirklich nur wenig von der SS ansich mitbekommt.
    Dafür aber um so mehr die "Hormone" der Frau:smile:
    Hätte da nicht mal jemand für sorgen können das wärend der SS der Bauch transparent wird......:kopfschue
    ich will doch auch was von dem kleinen Wesen mitbekommen.
    Ich glaube ich werde mich noch mehr ärgern, wenn meine Frau anfängt das Kind treten zu merken und ich mal wieder alles verpasse.

Duffy3872, 2 Januar 2007
  18. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    auf ein Neues...............
    ich weiß jetzt gar nicht wie ich die letzten turbulenten Tage beschreiben soll!?!
    ok, das wird jetzt lang.(werde versuchen mich kurz zu fassen)
    *für den Fall von offenen Fragen bitte PN an mich*

ALLLSOOOO... wie gesagt waren wir ja am 2.1.07 beim FA.
    Anhand eines Abstriches erkannte er eine Infektion.Frau mußte nun behandelt werden.Es blieben viele Fragen offen, auf die wir natürlich auch eine Antwort suchten.

*Danke, schon im vorab an meine lieben Leser, Mama und meinen Bruder*

Es ist ja klar das die 1. SS für mich ganz neu ist .....ok....auch für meine Frau:zwinker:

aber wieder retour zum Thema.
    Mir war schon klar das wenn Frau etwas hat , das ich es auch haben könnte.( weil wir küssen uns ja auch:schuechte )
    Aufgrund der Situation ,das der FA uns hat im "Regen" stehen lassen ,mußten wir nun Rat erhalten.
    Nach viel hin und her , fasste meine Frau Mut und fragte auch mal außenstehende.
    Alle waren wie ich der Meinung Doc. wechseln, 2. Meinung einholen.
    Die besten Ratgeber waren meine MA und mein Bruder.
    um es mal abzukürzen......
    wir haben dann am 9.1.07 einen Termin bei einem anderen FA bestritten.
    Ergebniss:
    18. SSW alles in bester Ordnung.
    Die Infektion ist nicht so schlimm gewesen, da sie normal ist. Die Werte erhöhen sich in der SS und sind NICHT tödlich für das Kind.
    Genau die aussagen was ich erGOOGELT hatte.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ihr FA war mir von Anfang an nicht wirklich sympatisch.Figur von Kohl und redet wie " ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr es schon wußtet"( Der Komidien fällt mir gerade nicht ein, sorry)

Ich greife mal etwas vor....um die Spannung zu erhöhen.....
    Meine Frau war von dem FA sehr "begeistert"( keine Sorge...ist ja noch meine Frau:smile: )
    Er hat ihr wohl alles sehr gut erklärt und so......ich war leider nicht mit drin, hat der Doc wohl was dagegen. Keine Ahnung.

Und mal im ernst.......welcher Mann sitzt wärend der SS im Wartezimmer und ließt den Spiegel oder so!?!
    Ich nicht ....ich lese dann lieber heimlich alles über die SS was da so ausliegt.
    Und wärend ich so heimlich am studieren war werde ich von dem Artzt persönlich abgeholt.
    ...........PANIK.:eek: ............was ist jetzt.:eek: ............was will er:eek: ..........:eek:
    aber seine Worte waren sehr beruhigend.... Herr W... kommen sie mal mit, wir wollen jetzt mal Baby schauen.
    *jubel* S/W Fernsehen....ich darf Baby sehen.....:grin:
    und jetzt wird es richtig schlimm:zwinker:
    er hat sich richtig viel Zeit genommen.Er hat uns alles gezeigt was zu zeigen ging.Und es war wirklich schon viel zu erkennen.
    Der Ganze Körper ,Finger, Knochen und noch vieles mehr.
    ( die Bilder reiche ich nach wenn mein Scanner wieder i.o.ist)

http://img101.imageshack.us/my.php?image=kind2ri8.jpg
    ok.Scanner Läuft wieder
    von dem bekomme ich die Bilder ohne zu fragen...geil.

Und dann seine Frage....zitat:" sie wissen ja schon was es wird?"
    Ich war schneller als jeder andere es jeh hätte sein können ,mit meinem NEIN:smile:
    Doc: " Wollen sie es denn wissen?"
    ich: (wieder der schnellste im Raum) JAAAAAA
    Doc: ich bin mir zu 99% sicher das es........

Jetzt fing der Kerl doch glatt wieder an mir dem US Gerät auf meiner Frau herum zu kreisen....

Doc: sehen sie das?
    ich: ja klar ...aber was ist das?
    Doc: das ist der Hodensack und das ist der Penis.........
    es wurde erneut vermessen und er sagte wieder , das er zu 99% sicher ist das es ein JUNGE wird.:grin:

Der erste Satz den ich zu meiner Frau sagte war glaube ich " dann bekomme ich ja doch meine Carrerabahn":schuechte

Ich Freue mich jetzt ganz dolle auf Sven.(Helmut, Adolf usw:zwinker: )
    Und für den Fall das was abfällt und die Brust wächst , wird es bestimmt eine ganz feine Tosca werden.(0,1% wahrscheinlich)

so und nun geht schön schlafen............der Text war glaube ich sehr lang:zwinker:
    bye
    Björn

Duffy3872, 11 Januar 2007
  19. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Der schwere Weg einen Namen zu finden

Ja ihr habt es schon gelesen..... wir haben einen Namen gefunden.
    Aber der Weg dahin war auch sehr abenteuerlich.
    Ich wollte ja immer einen Klassiker, einen Deutschen, einen Namen der sonnst noch ausstirbt:zwinker:
    ach kurz und einfach sollte er auch noch sein( Otto,Anna ,Eva usw.)
    Das was meine Frau so toll fand habe ich schon wieder vergessen:engel:
    War zu modern und zu seltsam neu:kopfschue
    Da sie ja nun der Meinung war das es ein Mädel wird , wurde als erstes also ein Frauenname erkämpft.
    Klar das wir auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind.
    Der zufall war es.
    Als wir an einem drive in Schalter standen, sah ich den Namen der Bedienung auf ihrem Namensschild. Ich drehte mich zu meiner Frau und fragte sie "wie gefällt dir der Name Tosca".
    Sie fand ihn gleich genauso toll wie ich.
    Nu mußte ich ihr ja nur noch erklären wie ich darauf gekommen bin.
    Klar , ganz easy.... Die bedienung heißt so :grin:
    Als die junge Dame dann mit unserem Futter ans Fenster trat, überfiel ich sie gleich mit Fragen.
    Wie wird der Name ausgesprochen, wo kommt er her, hat er eine besondere Bedeutung.
    Sie war auch sehr nett und erzählte auch gleich frei weg, als ich ihr sagte das wir auf der suche nach einem Kindernamen sind für´s Kind.

Ok, war also auch mal wieder viel zu einfach:smile:
    Das Buch wurde also wieder überflüssiger was sich meine Frau gekauft hatte.

Und der Name für einen Jungen, ging eigentlich viel leichter.
    Sie zählte auf was sie sich so vorstellt und ich sagte einfach STOP, damit kann ich leben.

Wenn ich mich so an die ersten SSW erinner wie wir da über Namen diskutiert haben:eek:
    Ich glaube, hätten wir mit dem aussuchen des Namens länger gewartet, wäre es uns noch leichter gefallen.

Für den Fall das wir irgendwann noch ein zweites Kind bekommen sollten. Werde ich meiner Frau den vorschlag machen:
    2 Kästen hinzustellen und jeder darf seine Namen da hineinwerfen.( 1 Kiste mit Jungennamen und 1 Kiste für Mädchennamen)
    Anschließend wird aus jeder Kiste ein Name gezogen und der hat es dann zu sein:smile:
    Und da ich jetzt schon weiß ,das sie sich auf so etwas nicht einlassen wird.......................fangen wir wieder von vorne an:grin:

Duffy3872, 12 Januar 2007
  20. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Gestern waren wir mal wieder beim FA.
    Ich muß mal echt sagen ,das es dämlich ist ,das Frau immer erst alleine rein geht.Da wird sie nun ewig lange untersucht und zugetextet und der arme Kerl( also ich) sitzt da so beim FA im Wartezimmer rum.:ratlos:
    Ich meine , ich finde es super gut das der Doc sich die Zeit nimmt.
    Aber an mich denkt er dabei wohl weniger.
    Da wartet mann sehnsüchtig das er einen reinruft zum Babyschauen.

Nächstes mal schnall ich mir ein Schild um.*schertz*..........Berlin......:zwinker:
    mit einer ganz FETTEN schrift.... ich werde PAPA.:grin:
    evtl .... schaut mich dann die Frauenwelt nicht so ratlos an.......so nach dem Motto was will der den hier.
    Ich saß anfangs alleine, nachher waren da schon 6 Gaffer :zwinker:

aber egal......für das nächste mal wird mir schon was dummes einfallen:engel:

Der Artzt holte mich wieder persöhnlich.....
    Ich habe diesmal etwas auf die Uhr geschaut , weil mir das beim letzten mal recht lang vorgekommen ist.
    US Untersuchung dauerte etwa 13 min.
    und diesesmal war er sich 100% sicher das es ein Junge wird:grin:

*ätsch* mausispatzi , ich darf das spielzeug aussuchen:tongue: :engel:

na ja die 100% wollte ich ja auch bewiesen haben( Typisch mann eben)auf dem US zeigte er uns dann Hoden und Penis mit dem Pfeil.
    Ist klar was jetzt kommt .....oder?
    Natürlich....... Chef ausdrucken:engel:
    Papa will ja jedem zeigen können das es ein "Thronerbe" wird...

Der Pfeil ist der vom US Gerät....den Kreis habe ich selber rein gebastelt
    http://img267.imageshack.us/my.php?image=babyschniedel1tw.jpg
    Tja ganz der Vater......ok nur wesentlich kleiner:zwinker:
    Boahhhhh was einen dann so danach durch den Kopf geht.....
    Der muß Skat lernen, Autos schrauben können,mal mit Papa in ne Kneipe gehen und und und........aber das dauert leider noch so 18 Jährchen:eek:

Das platzschaffen was ich schon mal erwähnte , hat sich gelohnt.:grin: Ist nämlich schon wieder kein Platz mehr da:schuechte
    muß ich wohl noch mal ran:mad:
    Babysachen werden komischer Weise immer mehr:kopfschue
    Der Autositz ist auch schon da....... leider noch nicht die geplante Familienkutsche.
    Aber mal unter uns:zwinker: das wird ein Kerl ..... der will bestimmt nicht mit einer Familienkutsche fahren....ich glaube der findet mein Auto auch viel besser:engel:

ach ja , voll vergessen........sorry....... da das Baby nicht mehr komplett auf den US passt (Tastkopf zu klein) konnte der Artz die größe nur in etwa schätzen, weil er nicht alles vermessen hatte.
    Der kleine Sven ist jetzt zwischen 15-17cm groß.Ist kern gesund und strampelt schon ein wenig.

Hach was ist das aufregend...... kann nicht jetzt schon Juni sein?:zwinker: natürlich nur wegen dem Wetter:zwinker: :smile: :zwinker:
    Ich weiß gar nicht warum sich meine Frau immer so viele Sorgen macht......läuft doch alles super.
    Ich frage mich gerade in welcher Woche sie ist!?!:kopfschue
    also das vergesse ich immer wieder:kopfschue war das 19. oder 20. !?!
    aber das ist für mich um ehrlich zu sein auch nicht so wichtig,was da jetzt hinter dem + steht. Ich weiß wann der nächste FA Termin ist auf den ich mich freue:smile: zudem weiß ich ganz genau wann Juni ist........nämlich noch viel zu lange hin:smile:

ok. dann bis demnächst..... wahrscheinlich Thema "Ich und der Kinderwagen"
    wollen am Samstag los, und so eine Schubkarre kaufen:grin:

Duffy3872, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten