Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #1

    Papagei verlernt nicht den Namen des/der Ex :-( Voll peinlich?

    Papageien haben ja die Angewohnheit einfach nachzuplappern was das Herrchen oder Frauchen ihnen zulabert. So z.B. den Namen. Und weil ihr euren Partner so lieb habt, habt ihr dem Papagei auch dessen Namen erfolgreich beigebracht. :anbeten:
    Nun ist eure Beziehung leider zu Ende, der Partner ist ausgezogen oder ihr :cry: , nur der Papagei ist bei euch geblieben und spricht nach wie vor den Namen von eurer/eurem Ex aus. :kopfschue Und das mehrmals die Stunde.
    Nun habt ihr einen neuen Partner und hört wie der Papagei den Namen von eurer/eurem Ex sagt. :ratlos: Was würdet ihr dagegen unternehmen?
     
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #2
    oooo
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #3
    Ich wollte noch hinzufügen, dass euer Partner schon weiß wie euer/eure Ex heißt :geknickt:
     
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #4
    oooo
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 August 2007
    #5
    Na und? Ich hab eine Vergangenheit, da gehört der Name halt dazu. Das sollte der Partner schon ertragen können. :rolleyes:
    Es ist schließlich nur ein Name und die Beziehung vorbei. Wer sich darüber aufregt, der tut mir irgendwie Leid.
    Ganz sicher würd ich mein Haustier nicht abgeben.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #6
    Ich würde sowas meinem Papagei einfach gar nicht beibringen :tongue:
    geschweige denn, mir einen zuzulegen
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.536
    248
    1.844
    Verheiratet
    2 August 2007
    #7
    so lange der Papagei nur den Namen der Ex vor sich hin plappert, fände ichs nicht so schlimm.

    Schlimmer wärs, wenn er alles auswendig könnte, was ich jemals der Ex beim Sex so alles gesagt habe :zwinker:
     
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #8
    oooo
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 August 2007
    #9
    Wer einen Papagei hat ist selber Schuld.:-D
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #10
    Ich denk dass wir drüber lachen würden
    so schlimm is das ja wohl auch nicht :grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 August 2007
    #11
    Seh ich auch so.

    Solange der Papagei nur den Namen ausspricht, ist es doch in Ordnung...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #12
    Da muss man erst mal drauf kommen. :-D
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #13
    Ich glaub ich würd mich scheckig lachen...

    Aber wär scho irgendwie doof, wenn der Plappervogel ständig "Nicole" labern würde
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #14
    Ja, ich sollte meine neue Signatur vielleicht doch nochmal überdenken. :grin:

    Aber zum Thema: Da gibts ja eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten. Den Papagei loswerden oder ne Freundin suchen, die den gleichen Namen hat wie die Ex. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #15
    Ich habe keine Ahnung, aber ich denke mal, dass es für den Papagei auch möglich sein sollte, sich auch den neuen Namen einzuprägen, wenn nicht schon ganze Sätze. Wenn nicht, ist er vielleicht schon senil :engel:

    Was ist denn das für eine Signatur? :ratlos:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #16
    Die Signatur ist das, wo bei dir *miep* steht...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2007
    #17
    Seh ich auch so (abgesehen davon würd ich mir keinen Papagei halten *g*).
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #18
    Ja, das weiß ich schon. Ich meinte nur, was für eine Bedeutung soll dein Signaturtext haben? Du willst mich nur verarschen, gel? :kopfschue
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2007
    #19
    Off-Topic:
    Theresa kennt Chuck Norris nicht! :eek:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #20
    Nein, du solltest das eher als Kompliment sehen. Du bist wirklich sehr kreativ und einfallsreich. Nur der absolut unantastbare Chuck Norris hat noch mehr Ideen als du. Das sollte doch runter gehen wie Öl. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste