Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Papagei verriet Besitzer Liebesaffäre seiner Freundin

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Gotchagirl, 17 Januar 2006.

  1. Gotchagirl
    Gast
    0
  2. Gohan+Jeanne
    0
    solche geshcichten find ich krass.a ber doch traurig.. mit tut der typ echt leid... naja wa ssoll man amchen?
    aber in dne usa hat ein papagei schon mal einen mord aufgeklährt wiel er zeuge war (auf die selbe art und weise)
     
    #2
    Gohan+Jeanne, 25 Januar 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach der arme typ... Aber der freundin geschieht das schon recht... Ach, ich finde das irgendwie total amüsant an diesem grauen tag... :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 25 Januar 2006
  4. Marmelade
    Gast
    0
    Ich finds Lusti:drool: :drool: :grin: :grin: :herz: :herz: :zwinker:
     
    #4
    Marmelade, 25 Januar 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hähä, dumm gelaufen würd ich da sagen. Nur der arme Kerl tut mir leid....
     
    #5
    Powerlady, 25 Januar 2006
  6. sweetymaus
    Gast
    0
    wow scheiß vogel

    da treibt man es mit deiner Affaire und der papagei macht sein maul auf, man hätte ihm halt kein sprechen beibringen dürfen tjatja gearscht:tongue:
    liebe frau ein rat von mir bring niemals einem papagei das sprechen bei wenn du weißt das es sachen gibt dieererfährt und ausplaudert
     
    #6
    sweetymaus, 25 Januar 2006
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Mir tut der Papagei leid...er ist derjenige, der am wenigsten dafür kann.:kopfschue



    Bella
     
    #7
    User 20345, 25 Januar 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Stimmt eigentlich, im Grunde genommen....
     
    #8
    Powerlady, 26 Januar 2006
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Quatsch! Der Verräter hatte die Klappe halten sollen, geschieht ihm ganz recht...:zwinker:
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 26 Januar 2006
  10. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Das kann ich nicht glauben

    beso
     
    #10
    beso, 26 Januar 2006
  11. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der arme Papagei.:kopfschue

    Aber wie kann man nur so dumm sein, wenn ein sprechender Papagei im Zimmer ist....?Naja....
     
    #11
    Celina, 27 Januar 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wer den Schaden hat ...

    Der Papagei ist ein guter Spion :grin: .
     
    #12
    flip1977, 28 Januar 2006
  13. Gohan+Jeanne
    0
    is aber so!
     
    #13
    Gohan+Jeanne, 2 Februar 2006
  14. Teufelsengel
    0
    ^^:tongue:
     
    #14
    Teufelsengel, 5 Februar 2006
  15. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    An alle die Misstrauisch sind:

    Schafft euch nen Papagei an!
    Der verrät euch dann wenn euer Mäuschen fremdgeht und ihr braucht keine Treuetestagentur zu bezahlen.:tongue:
     
    #15
    bröckchen, 2 März 2006
  16. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* der Papagei lügt nie!
     
    #16
    Piismaker, 7 März 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    *loooooool* gut, dass ich mir keinen papagei kaufen muss... :grin:

    das is ja mal ne interessante story... ich finds schon auch total doof, von der frau, dass sie nen sprechenden papagei im zimmer hat, wenn sie ihren mann betrügt... *kopfschüttel*

    mir tut der papagei auch irgendwie leid... er hat ja überhaupt keine ahnung, was er eigentl "angstellt" hat... :frown:

    aber dass ein papagei nen mord aufgeklärt haben soll... irgendwie wärs scho möglich, aber ich kann mir des überhaupt ned vorstelln... :ratlos:

    lg, Kathi1987
     
    #17
    User 41772, 7 März 2006
  18. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue ja sowas soll man ja auch net machen :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #18
    User 45117, 7 März 2006
  19. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem hätte ich den hals umgedreht :tongue:
     
    #19
    Hackbraten, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Papagei verriet Besitzer
Netsrak
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 Februar 2010
3 Antworten
Test