Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Papi und Mami haben in den nächsten Tagen Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Pizzi, 6 Februar 2007.

1. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da auch schon so eine Idee.
    Wollte nicht mehr all zu viel schenken da mein weihnachtsgeschenk für meine Eltern so teuer gewesen ist.

Für meinen Dad hatte ich Überlegt Ihm neben der flasche weiß net was das für zeugs ist ^^ so Gutscheine zu schreiben.

einen hab ich schon der halt heißt das ich für ihn zur post pakete wegbringe und er halt zu hause bleiben kann.... ^^
    such halt noch 2-3 vorschläge für son gutschein den ich noch machen könnte halt so sachen wo man nie wirklich lust drauf hat sie aber machen muss....

Naja und für meine mutter weiß nicht ob ich da das gleiche machen kann?? wenn ich nen blümchen hole und dann auch gutscheine dran hänge??

Wär lieb wenn ihr eure meinungen und auch ideen hier hin schreibseln könntet ^^

Pizzi, 6 Februar 2007
  2. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm kann mir da echt keiner irgendwie nen tipp geben??
    hab schon gedacht nen cafebesuch aba das solte dann schon für ellis zusammen sein oda so... naja weiß dann auch net ob ichs dann 2 mal schreiben soll jeem einen oda so... kA

Pizzi, 6 Februar 2007
  3. Schoggi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das eine super idee.. deine eltern werden sicher freude daran haben.

noch weitere beispiele:

Gutschin..
    ... für einen abwasch?:smile2:
    ...für ein feines selbstgemachtes mittag/abend essen
    ...für einen selbstgemachten cake
    usw..

naja bin nicht so einfallsreich:smile2:

Schoggi Girl, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...