Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #1

    Papierkorb leer aber Dateien drin!?

    Huhu!

    Hab schon ein bisl gegoogelt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden:

    Das Papierkorbsymbol zeigt an, dass dieser voll ist. Wenn ich ihn öffne ist er aber leer (versteckte Dateien sind eingeblendet).
    Und wenn ich Rechtsklick-Papierkorb leeren mache, dann werde ich gefragt, ob ich "diese 16 Elemente wirklich löschen will".
    Klicke ich auf "Ja", dann wird gesagt, dass diese Datei nicht gelöscht werden könne.

    Hab das schon seit einiger Zeit, also Neustart hilft nicht.

    Das Tool Unlocker nützt auch nichts, da ich die Dateien ja nicht sehe.


    Ist das nur ein Anzeigefehler oder ist dort wirklich irgendwas drin?
    Hoffe hier weiß jemand Rat :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. .mesh datei öffnen aber wie?
    2. Resistente Datei...
    3. *.mim - Dateien
    4. avi-Dateien
    5. .gz-Dateien
  • MeetYouThere
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #2
    Abgesehen davon, dass es evtl. hilfreich sein könnte, zu wissen, welches Betriebssystem (Version) du benutzt, könnten dir die folgenden zwei Links vielleicht helfen.

    Um zu sehen, ob und was für Dateien im Papierkorb sind:
    http://www.gaijin.at/manwininfo2.php

    Und vielleicht eine Möglichkeit, dein Problem zu beseitigen?
    Vor allem der Kommentar von steven k. hört sich viel versprechend an.
    http://www.tippscout.de/windows-papierkorb-leeren-problem_tipp_3432.html

    Da ich zur Zeit weder Windows benutzem noch dein beschriebenes Problem habe oder kenne, kann ich es leider nicht selber ausprobieren..., aber vielleicht hilft das ja. :zwinker:
     
  • 2 Juli 2008
    #3
    Da es um den Papierkorb geht, liegt die Vermutung mehr als Nahe, adss es Windows ist...
     
  • MeetYouThere
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #4
    Da dein Beitrag einen Sinn haben sollte, liegt die Vermutung nahe, dass du sicherlich auch weißt, um welche Version des Microsoft Betriebsystems Windows es sich handelt... :rolleyes:
     
  • HideAndSeek
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #5
    Also keine Ahnung, aber du könntest ja mal beim Microsoft-Support anrufen.
    Die helfen dir bestimmt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste