Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Papst schafft Vorhölle ab!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 21 April 2007.

  1. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.419
    348
    4.431
    vergeben und glücklich
    Der Papst, rein menschlich, wäre vielleicht dazu in der Lage, aber in seinem Amt (in dem man erwartet, dass er so fest im Glauben ist, dass er "weiß", dass er richtig ist) würde man es ihm als Schwäche auslegen, wenn er zugstehen würde, dass auch andere Recht haben könnten - als ein Zeichen von Unsicherheit im Glauben. Ich denke also, das könnte er sich in seinem Job gar nicht leisten.
     
    #41
    User 71015, 24 April 2007
  2. DerKönig
    DerKönig (36)
    Benutzer gesperrt
    645
    0
    0
    Single
    Also irgendwie finde ich Theologie mit Biologie zu vergleichen, ne dicke Beleidigung für Zweiteres.
     
    #42
    DerKönig, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten