Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurioses Papst soll Kondom-Kampagne starten

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 26 April 2010.

Stichworte:
  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Momentan sorgt ein internes Memo des britischen Außenministeriums für Furore. Anlässlich eines Besuchs des Papstes im September, sollten die Angestellten Vorschläge zum Programm abliefern. Ein junger Mitarbeiter bezog auch so weitläufige Ideen ein wie die Einweihung einer Abtreibungsklinik, die Segnung einer Homo-Ehe sowie
    ...sein [Papst Benedikt XVI.] Durchgreifen im Missbrauchsskandal [zu] beweisen, indem er „zwielichtige Bischöfe rausschmeißt“.
    (Zitat von Quelle)

    Die britische Regierung distanzierte sich von den Aussagen und sprach ihre Entschuldigung aus.

    Quelle:
    www.welt.de
     
    #1
    User 20345, 26 April 2010
  2. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    ziemlich dämliche aussage dieses typs...
    Ich bin jetzt nicht religiös und diese missbrauchsgeschichten sind ein riesen skandal. aber die vorschläge des jungen mannes sind doch offensichtlich eine reine provokation. da versucht sich einer mit ner großen klappe unter ausnutzung der aktuellen schwäche der kirche nen namen zu machen.
     
    #2
    diskuswerfer85, 26 April 2010
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    yay :grin:
     
    #3
    squarepusher, 27 April 2010
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Jo...stimmt..sehr provokant...
    aber da eben liberale Ansichten und Menschenfreundliche Aussagen grundsätzlich in der Politik und in Glaubensorganisationen nur mit deutlichen Einschränkungen erwünscht sind, absoulut fehl am Platze!

    Als nächstes kritisiert noch jemand der Kirche die Korruption in Politikkreisen..nee..geht garnicht...
     
    #4
    Damian, 27 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Papst Kondom Kampagne
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Dezember 2015
5 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
20 Januar 2015
3 Antworten
Schweinebacke
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 April 2009
44 Antworten