Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

paracetamol setzt pillenwirkung herab ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chailatte, 18 November 2008.

  1. Chailatte
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habe ein wenig gegoogelt und an einigeen stellen gelesen, dass z.zt geforscht wird, ob Para die wirkung der Pille herabsetzt oder nicht,....
    ich nehme so oft para gegen meine migräne
    muss ich mich nun sorgen ???????????ß
     
    #1
    Chailatte, 18 November 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ein Fragezeichen reicht.

    Und nein, musst du nicht, es gibt keine Wechselwirkungen zu Ungunsten der Pille.

    Geforscht wird an allem Möglichen, daran kann man sich kaum orientieren.
     
    #2
    Samaire, 18 November 2008
  3. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    kann doch so viele zeichen machen wie ich lustig bin :tongue:
    und sry hab schon die suchfunktion benutzt, leider zu spät..
     
    #3
    Chailatte, 18 November 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    Klar, nur nervt es ziemlich beim Lesen!
     
    #4
    squibs, 18 November 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Schon, aber es war ein leichter Overkill :zwinker:

    Brav :tongue: Die Antwort bleibt ja dieselbe :zwinker:
     
    #5
    Samaire, 18 November 2008
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist ja die Pille an der Migräne schuld?!
     
    #6
    rainy, 19 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paracetamol setzt pillenwirkung
alexa1223
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2013
4 Antworten