Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Parallele Flirts"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von r.nuwieder, 2 März 2006.

  1. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Hallo allerseits :zwinker:

    Hatte gestern mit einem Kumpel eine interessante, aber dennoch merkwürdige Unterhaltung. Wir haben darüber nachgedacht, ob es i.O. ist an diversen "Fronten" gleichzeitig zu arbeiten, wenn keine der betroffenen Frauen auch nur annähernd eine Freundin (oder das Verhältnis einer Beziehung entspräche) ist.

    Wir selber fanden das durchaus okay, denn sobald man mit einer der Damen etwas anfangen würde, wäre mit den anderen sense. Aber nun kommt natürlich auch die Überlegung dazu, wie es denn aussehen würde, wenn die Damen das ähnlich handhaben ... wir kamen zu dem Schluss, dass wir die Betr. dann wohl in den Wind schießen würden :zwinker:

    Irgendwie ist das Ergebnis für mich wenig befriedigend, denn immerhin kann man von einer anderen Person ja nicht mehr erwarten, als man selber gewillt zu geben ist.

    Wie ist eure Einstellung dazu? Zeugt es nur von ernsthaftem Interesse, wenn man sich nur gänzlich auf eine Angebetete konzentriert?
     
    #1
    r.nuwieder, 2 März 2006
  2. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    kommt meiner meinung nach auf die gefühle an. hat man starke gefühle, ist die wahrscheinlichkeit geringer noch was anderes am start zu haben. so gehts mir mal....

    aber zum glück ist nicht jeder mensch gleich :tongue:
     
    #2
    Placebo26, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Parallele Flirts
MistyDay
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2014
14 Antworten
Daniel113
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2011
56 Antworten
Test