Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paranoia!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KT_ocean, 16 Dezember 2007.

  1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    Ich mach mich gerade total verrückt. Hatte vor nem monat nen Magen darm infekt, hat angefangen mit bauchschmerzen, wo ich schon dachte oh-oh..hab aber dann meine tage bekommen (nehm die Pille) und eben in der gleichen woche diesen magendarminfekt, habe den ganzen blister (so weit ich weiß) keinen einnahmefehler gemacht, und wenn mal etwas weicherer stuhlgang sofort nochmal eine pille genommen, also egtl kein grund zur unruhe. Habe dann nach der pause den ganzen neuen blister zusätzlich verhütet.8wegen dem infekt,der aber dann vorbei war) und weil ich nach dem magen-darm infekt immer noch so ne komische verdauung und ab und zu wieder ne feste und schmerzhafte bauchdecke hatte hab ich vorsichtshalber auch noch nen SS test gemacht---nicht schwanger. Jedoch hab ich immer noch (!) ne komische verdauung und ab und zu schmerzen manchmal n leichtes stechen so auf höhe des bauchnabels, manchmal kann ich nich so genau sagen auch eher im unterleib. Jetz mach ich mich so verrückt, klar ich hatte keinen kritischen geschlechtsverkehr also weiß ich auch nich am wievielten tag ich den test gemacht hab sozusagen. Ich bilder mir ein meine brüste werden größer (sind sie aber gar nich!), ich bilde mir ein ich krieg nen kleinen kugelbauch( geht ja nichmal so schnell) ich bilde mir ein ich hab unterleibsschmerzen(ziehen oder stechen) oder mir sei übel wirklich, und wenn ich jetz meine pause habe bekomme ich ja hoffentlich meine blutung, aber die hat ja KEINE aussage oder? d.h. ich kann dennoch schwanger sien, also keine erleichterung. Ich will nich nochmal nen test machen, falls das ergebnis diesmal anders is. Theoretisch kann ich nich schwanger sein, praktisch wisst ihr ja wie das is....was wenn die pille einfach nich richtig gewirkt hat, geben tut es ja alles. und ich hab ja keinerlei anhaltspunkt. Ich schlafe mit meinem freund, und hinterher krieg ich sofort diese gedanken, das macht die sache auch nich schön. Und eigentlich verlass ich mich auf die wirkung der pille sehr, aber hab einfach panik. Geht es euch manchmal ähnlich?
     
    #1
    KT_ocean, 16 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Verwirrender Post :zwinker:

    Hast du jetzt ne konkrete Frage oder willst du nur wissen ob jemand ähnliche Paranoia hat?

    Erstmal: nein die Blutung hat keine Aussage ob schwanger oder nicht.

    Zweitens: wenn du zusätzlich verhütet hast, bei kritischem Stuhlgang ne Pille nachgenommen hast --> warum hast du dann Angst?? Da kann ja gar nichts passiert sein.

    Drittens:
    Das ist Quatsch... die Pille wirkt nicht einfach nicht.

    So, du hast alles richtig gemacht, also mach dich nicht verrückt. Wegen den Verdauungsproblemen solltest du mal einen Arzt aufsuchen und auch das mit den Schmerzen abklären lassen.
    Ein Anhaltspunkt für eine Schwangerschaft ist das nicht.

    Und zu deiner letzten Frage: nein, das geht mir nicht so... denn wenn ich weiß, dass ich alles richtig gemacht hab, dann weiß ich auch, dass ich nicht schwanger werden kann... Und das solltest du dir auch bewusst machen :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 16 Dezember 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Absätze wären keine schlechte Idee :zwinker:


    Was willst du denn nun eigentlich genau wissen?

    Wie du schon selbst gesagt hast, hast du ja alles richtig gemacht. Folglich kannst du auch nicht schwanger sein.

    Wegen den Verdauungsproblemen würde ich aber dennoch mal den Arzt aufsuchen wenn das jetzt schon solange anhält.
     
    #3
    haeschen007, 16 Dezember 2007
  4. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Danke für eure antworten.

    Ja also konkret, hm ich glaub ich will einfach nur ein bisschen beruhigung. Mietzi, ja das stimmt, ich seh das egtl auch so, hab alles richtig gemacht also kann auch nix sein.

    Hab einfach nur angst dass doch was is und ich es sozusagen dann zu spät feststelle.

    Aber ich glaube ich muss einfach aufhören mich verrückt zu machen!Bin da irgendwie immer so verkopft!

    Musste einfach ein paar emotionen und verwirrte gedanken loswerden.

    Also ich glaube euch: Wenn die Pille wirkt, wirkt sie!

    Danke:smile:
    Lg Katha
     
    #4
    KT_ocean, 16 Dezember 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann mach doch einfach noch einen Test, vielleicht beruhigt dich das dann ja.:zwinker:
     
    #5
    haeschen007, 16 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau :jaa: Und ansonsten: hab ein bissl mehr Vertrauen in die Pille und in dich selbst und dann passt auch alles!
     
    #6
    User 48246, 16 Dezember 2007
  7. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wenn es so weitergeht, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Wo ich mich doch beim ersten so über das zum glück negative ergebnis gefreut habe:ratlos:

    Ja ich denk ich werd versuchen einfach alles positiver zu sehen. Aber es is echt wahnsinn was die psyche mit einem macht. und ich bin egtl eher schwer aus der ruhe zu bringen und jetz seh ich gespenster :zwinker:

    Naja...also danke nochmal, mal sehen was wird!

    Lg K
     
    #7
    KT_ocean, 16 Dezember 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein, also solche Paranoia-Anfälle kenn ich gar nicht. :ratlos:
    Ich kenn die höchstens von meinem Freund, aber ich lass mich von ihm da nicht mehr verrückt machen. :-D
     
    #8
    krava, 16 Dezember 2007
  9. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ krava:

    :tongue: Find ich witzig irgendwie. Bei uns is das genau andersrum. Mein Freund sagt ich soll das nich negativ sehn und gar nich davon ausgehen usw also genau wie du....und ich:geknickt: hmm okay ich werds mir abgewöhnen...vorausgesetzt ich bin auch wirklich dieses mal nicht schwanger:zwinker:
     
    #9
    KT_ocean, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paranoia
ItalianFlower
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2013
9 Antworten
ItalianFlower
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2013
23 Antworten
Cluvver
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2009
21 Antworten