Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paraphilie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweetlena, 12 Januar 2010.

  1. sweetlena
    Gast
    0
    Hallo!

    Habt ihr Paraphilien? ALso irgendwelche sexuellen Neigungen die nicht ganz der "Norm" entsprechen?

    Falls ja, und es euch nicht peinlich it, schreib mal welche!
     
    #1
    sweetlena, 12 Januar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Da musste ich jetzt erst mal nachschlagen:
    Paraphilie ? Wikipedia

    Ich würde sagen, dass ich Neigungen zu dem ein oder anderen habe.
     
    #2
    Subway, 12 Januar 2010
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Da SM laut Wiki definition dazu gehört ja..habe ich die sexuelle abnorm weil ich leicht sadistisch veranlagt bin jedenfals im bett
     
    #3
    User 49007, 12 Januar 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich denke ich habe auch so zwei ,drei Neigungen, die gemeinhin als Abnorm gelten.
    Wobei die Erklärung bei Wiki, eher abstrus und verwirrend finde, habe dann aber doch das ein oder andere im Text gefunden, was ich zu meinen "bizarren" Vorlieben zähle.:grin:

    Wäre "bizarr" nicht auch das, was damit gemeint ist?
     
    #4
    User 71335, 12 Januar 2010
  5. sweetlena
    Gast
    0
    Klar, alles was nicht dem "Normalen" entspricht.
    Die DEfinition dürfte sich aber nur im Umfang von meiner unterscheiden;-)

    Ich selbst bin leicht devot veranlagt, wobei man ja nicht sicher sein kann, wo da die Grenzen zur Paraphilie liegen... Schwierige Frage also eigentlich, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
     
    #5
    sweetlena, 12 Januar 2010
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Tja ich weiss nicht aber für mich zb sind da einige Dinge die Wiki als Abnormal sieht völlig normal. Das ist dann halt wohl alles Ansichtssache
     
    #6
    User 49007, 12 Januar 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein, da bin ich nicht dabei....

    Off-Topic:
    Über "Frotteurismus" hab ich schonmal gelesen letztes Jahr. Da gibts sogar einen Markt für. Willige Damen stellen sich zur Verfügung in bestimmten (überfüllten) U Bahnen. Wenn ich mich recht erinnere war das in Japan.
     
    #7
    donmartin, 12 Januar 2010
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für mich hört es sich eher so an, als ob Paraphilie wirklich die "krasseren" Sachen sind (siehe Wiki "Was die Paraphilien zu psychischen Störungen und nicht einfach zu extravaganten Vorlieben macht, ist, dass Menschen, die von einer Paraphilie betroffen sind, anderen oder sich selbst Leid zufügen (siehe Definitionen unten).").
    Demnach sind Dinge wie "devot sein" etc. nicht unbedingt da einzuordnen.
     
    #8
    User 1539, 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten