Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Parental Control"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 8 September 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Die neue MTV Show "Parental Control", nach der Machart von "Dismissed", "Date My Mom" etc., als neuer Kult?

    Die Eltern des Mädchens, die in einer festen Beziehung ist, suchen für sie zwei anderen Typen, mit denen sie ein Date verbringt. Am Ende entscheidet sie sich ziwschen ihrem bisherigen Freund oder den anderen beiden.

    Wo sind wir gelandet? Wer lässt das mit sich machen? Liebe als Spaß-Faktor? Die Suche nach dem ultimativen Kick?
     
    #1
    haschmisch, 8 September 2006
  2. Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    -.-.-.--.---.-.
     
    #2
    Xerosmelody, 8 September 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Kann mir nicht vorstellen, dass da sich Leute ernsthaft anmelden. Ist doch alles gestellt...

    Genauso wie bei Date my mom, jedes Mal "Oh, do you think we win? Yeaaah? Oh thank you mom, I love you"
    Ist alles abgedroschen und geplant...
     
    #3
    SexySellerie, 8 September 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, genau, ich wette, wenn die Kamera aus ist, zicken die sich alle nur gegenseitig an...

    Von der neuen Serie habe ich noch nichts gehört, aber die Idee an sich ist doch absolut bescheuert und unter aller Sau. Gerade die Eltern, die so was anstiften (in Amerika gibt es bestimmt solche *rolleyes*), müssen doch total den Rad ab haben.
     
    #4
    Kuri, 8 September 2006
  5. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Stimmt genau. Diese ganzen Sendungen sind, waren und werden niemals echt sein. Ab und an ganz unterhaltsam, aber eben alles gestellt. naja, aber das war Herzblatt ja eigentlich auch.
     
    #5
    Anonymous0815, 8 September 2006
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das DIE Erniedrigung und beleidigung schlechthin für die tochter! wenn meine eltenr das machen würden würde ich sie so hassen..ich glaube ich würde mich vielelicht sogar von ihnen abwenden..weil..

    wir sind weder im orientalischen kulturkreis wo die eltern die partner der kinder aussuchen was ich eh sc hon nicht duldbar finde und zweitens..ists so dass meine eltern ja dann offensichtlcih was gegen meinen freund haben bzw und auseinanderbringen wollen und da würde bei mir eh der hass sprühen..echt was mtv fürn schrott zeigt..es it ein musiksender und was kjommt viel zu wenig?? genau! --> musik..na denn..auf in die verblödung..:wuerg:
     
    #6
    Decadence, 8 September 2006
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ganz genau. Allein die Tatsache, dass sie bei "Date my Mom" am Ende alle 3 glücklich den Strand langlaufen spricht da ja wohl für sich.

    Ich finde solche Serien total sinnfrei. Nichtmal besonders unterhaltsam,.. ist auf jeden Fall nichts für mich.
     
    #7
    envy., 8 September 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ich geh doch ganz stark davon aus, dass die Töchter in dieser Sendung damit einverstanden sind ;-). Ich kann mir gut vorstellen, dass es eh nur Show ist.

    Es ist halt ein einfaches Unterhaltungsprogramm, ich sehe das nicht so eng. So was kann man doch eh nicht ernst nehmen.
     
    #8
    VelvetBird, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Parental Control
Schätzchen84
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Dezember 2006
49 Antworten
Test