Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

parental control

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 15 Dezember 2006.

  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Auf MTV gibt es eine Sendung, die parental control heißt.
    Da können Eltern, wenn sie mit dem Partner ihres Kindes nicht zufrieden sind, zwei andere Kandidaten aussuchen, mit denen sich ihre Tochter/ihr Sohn trifft. Die Eltern und der Partner dürfen diese Dates auf dem Bildschirm mitverfolgen.
    Am Ende muss sich die Tocher/der Sohn entscheiden zwischen den beiden Kandidaten und dem Partner.

    Wie findet ihr sowas?
    Würdet ihr bei sowas mitmachen?
    Wenn ja (aus Spaß z.B.), würdet ihr euch dann für euren Partner entscheiden, oder wärt ihr auch offen für die anderen Kandidaten? Vielleicht wäre ja was besseres dabei.

    Bin mal gespannt, wie ihr das so seht.
     
    #1
    Schätzchen84, 15 Dezember 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Nennt mich unmodern, aber ich widersetze mich dem Trend mein Privatleben zur Belustigung anderer in der Öffentlichkeit auszubreiten.

    Ich würde zu keiner Show, egal zu welchem Thema ins Fernsehen gehen. Wer gar meint mich dahingehend einladen zu müssen um irgendwas auszudiskutieren, über dessen Freundschaft denke ich ernsthaft nach. Sowas ist einfach krankhaft!

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 15 Dezember 2006
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Da würde ich auf keinen Fall mitmachen. :eek:

    Ich such mir meine Partner immer noch selbst aus und da haben sich meine Eltern nich einzumischen, egal wie gut sie es meinen.

    Außerdem bin ich mir für sowas echt zu schade.
     
    #3
    User 37900, 15 Dezember 2006
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich finde diese Sendung maßlos erniedrigend.
    Besonders für den Partner, weil die Eltern so öffentlich kundtun, dass sie ihn nicht ausstehen können. Und das finde ich grauenvoll.
    Wenn jemand sich für einen Menschen entscheidet, dann sollten Eltern das in fast keinem Fall in Frage stellen.
    Ich bin wirklich sehr froh, dass meine Eltern sich immer so super mit meinem Jungs arrangiert haben, auch wenn sie mal nicht soo begeistert waren.

    In so eine Sendung würde ich NUR mitmachen, wenn ich genau wüsste, dass meine Eltern meinen Partner mögen, und er es auch weiß.
    Dann könnte man es als Gag aufmachen; vorausgesetzt, mein Freund ist absolut (!) einverstanden.
     
    #4
    Laja, 15 Dezember 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wenn meine Eltern sich soetwas leisten würden, hätte ich offiziell keine Eltern mehr... soetwas ist erniedrigend. Zudem geht es meine Eltern einen feuchten Kehricht an, wer meine Partnerin ist.
     
    #5
    Mephorium, 15 Dezember 2006
  6. succubi
    Gast
    0
    ich find das lächerlich.
     
    #6
    succubi, 15 Dezember 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mein Freund und ich wissen, dass derjenige, der den anderen wegen Beziehungsproblemen vor die Kamera zieht, derjenige ist, der schuld an der Trennung ist. Punkt.

    Ich finde das Prinzip der Sendung total abstoßend! Wenn mein Partner so was machen würde oder gemacht hätte, wäre von mir aus schluss, da würde ich gar nicht darauf warten, dass er vielleicht was besseres findet. Und mit seinen Eltern würde ich nie wieder ein Wort reden! Ins Fernsehen bringen, dass ich nicht gut genug für ihren Sohn bin! Das wäre ja wohl das allersletzte!
     
    #7
    Shiny Flame, 15 Dezember 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist doch eh alles gefaked. Genauso wie date my mom, my own, usw.
    Da ist doch schon lange nichts mehr real. Amis mögen ja bescheuert sein, aber selbst die sind nicht so dumm, dass die bei sowas mitmachen.
    Dqa wirkt alles so arg gekünselt.
     
    #8
    SexySellerie, 15 Dezember 2006
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Eben, ist alles eh nicht echt und wenn hätten sie nen Hau weg.

    Ich würd bei sowas dennoch nicht mitmachen, denn ich such mir meinen Partner immernoch selber aus und ob der meinen Eltern passt oder nicht ist mir um ehrlich zu sein herzlich egal, denn ich muss ja mit ihm auskommen und nicht sie.
     
    #9
    SeatCordoba, 15 Dezember 2006
  10. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, kein normal tickender Mensch würde da mitmachen....obwohl.... es kommt auf das Honorar an....wenn ich mich danach zur Ruhe setzen könnte?....
     
    #10
    Schildkaempfer, 15 Dezember 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mich schon aus Trotz für meinen Freund entscheiden wenn meine Eltern so einen bescheuerten Zirkus machen würden *Rofl*

    Ich mag mir auch gar nicht vorstellen, was die mir für Typen aussuchen würden :-D
     
    #11
    glashaus, 15 Dezember 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:


    Und selbst dann nur für viiiiiieeeel Geld.
     
    #12
    Chocolate, 15 Dezember 2006
  13. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Das ist peinlich, sowohl für den Partner als auch für den Sohn/die Tochter, desen/deren Eltern meinen sie müssten so ne Show abziehn. Oha wär ich sauer ...

    Man darf sich ja wohl sein Glück (oder auch Unglück) selbst aussuchen. Da hat sich niemand einzumischen.
     
    #13
    LuzZi, 15 Dezember 2006
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, ob man nach ein paar Dates feststellen kann, ob der neue Partner besser ist, als der alte Partner.

    Da gehört doch mehr dazu.

    Ich würde so etwas nie mitmachen. Meinen Freund habe ich mir selbst ausgesucht und auch meine Eltern sind glücklich über meine Wahl.
     
    #14
    freutsich, 15 Dezember 2006
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das fernsehen ist schlecht? na good morning vietnam...

    ich würde auch privat so eine aktion meiner eltern niemals akzeptieren.
     
    #15
    squarepusher, 15 Dezember 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Packset, 15 Dezember 2006
  17. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Nein, ich nenne es Vernunft gepaart mit einer Prise Verstand... dieses Trash-TV á la MTV (es läuft bei uns im Fitnessstudio von daher bin ich da recht gut informiert, man kann dem quasi nicht entgehen, wenn man auf der Cardio Fläche ist... :angryfire ) ist der letzte Müll und die Leute die ihr Privatleben in die Öffentlichkeit tragen haben meiner Ansicht nach Komplexe oder einen absolut gesteigerten und an Exhibitionismus grenzenden Selbstdarstellungsdrang.
     
    #17
    weltenbummler81, 15 Dezember 2006
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Auf so ein abrundtiefes Niveau, mich öffentlich zur Belustigung anderer zur Schau zu stellen, würd ich mich nie herablassen.
    Lächerlicher geht's wohl nicht:mad:
     
    #18
    User 48403, 15 Dezember 2006
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm... zuerst kam diese Date-zu-dritt-Show (wie hiess sie noch... Dismissed?)... die war ja noch ganz unterhaltsam. Dann taildaters (Date, bei dem Freunde beider Beteiligten Textnachrichten zwecks Datebeeinflussung liefern), das war schon eher affig. Dann kam Date my mom... schon eher jenseitig. Dann, äh, wieheisstes, Next (Dateserie, bei der eine Person 5 nacheinander dated und bei der kleinsten oberflächlichen Kleinigkeit zum nächsten weitergeht)? Schon richtig abartig oberflächlich. Und schließlich das erwähnte Parental Control, ein in jeder Hinsicht perverses Konzept... warum, haben meine Vorredner hier ja schon aufgeführt :zwinker:
    ...
    Meine Freundin und ich zappen beim wochenendlichen Entspannungsgammeln schon mal in die ein oder andere dieser Shows rein (daher die umfassende Kenntnis ^^) und amüsieren uns normalerweise ein wenig über die oberflächliche, telegeile und exhibitionistische Art dieser Sendungen. Aber Parental Control... also wirklich, da musste ich schlucken. Wer macht denn sowas bitte schön mit? Alleine die Vorstellung, meine Schwiegereltern kämen und sagten zu mir: "Typ, wir haben 2 potentielle neue Freunde für unsere Tochter gecastet, die werden jetzt jeweils ein Date mit ihr bekommen, dann kann sie sich für einen entscheiden - hoffentlich nicht für dich!" - Hallo? Warum sollte ein normaler Mensch so einen Affenzirkus mitmachen? Achja, genau, Geld und 15Minuten Ruhm... naja, ich will mal nicht in Zivilisationskritik verfallen. Daher nur soviel: weder werde ich diese Sendung anschauen noch würde ich bei einem ähnlichen Konzept partizipieren.
     
    #19
    many--, 15 Dezember 2006
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nie und nimmer. abgesehen davon würden meine eltern so ein selbstdarstellerisches und peinliches theater wohl kaum veranstalten, egal um was es ginge.
     
    #20
    klärchen, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - parental control
haschmisch
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2006
7 Antworten