Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    5 Januar 2003
    #1

    Parfüm bei Männer

    Ich hab nun mal eine Umfrage,wobei ich nicht weiss ob ich hier überhaupt an der richtigen stelle bin.

    Mich würd mal interessieren ob ihr Mädels Parfümierte Männer mögt oder ob das eher abstossend wirkt.

    Zweite frage ist wo trägt man(n) überhaupt das parfüm auf?

    Dritte frage zählt Rasierwasser auch als Parfüm ,ist dies in kombination mit Parfüm sinnvoll oder nur eines von beidem?
    Zudem ist ja der Duft vom Duschgel auch noch mit im Spiel.

    Wie handhabt ihr Jungs das?

    Ist jetzt ne ziemlich doofe fragerei,aber ich trau mich ned richtig jemand solche "simplen" sachen zu fragen:ratlos:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #2
    Also ich nehme Rasierwasser und Parfüm. Beides von Puma! Es
    heißt Independence.

    Es riecht leicht herb und nicht aufdringlich. Sehr dezent und es hält sehr sehr lange.

    Nach dem rasieren trage ich es überall auf, wie Wange,Kinn und Hals. Eben dort wo ich meine Bartstoppeln entfernt habe.

    Das Parfüm sprühe ich unter die Arme. Da ich sehr leicht schwitze, habe ich meine Achselhaare entfernt. Dann riecht man nicht ganz so schnell. Das Parfüm hält bei mir ca. 6 Stunden, dann trage ich nochmal nach. Das Rasierwasser rieche ich noch abends wenn ich mich wasche. Dann merke ich noch, wie meine Hände danach riechen.

    Gruss
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2003
    #3
    Ich denke mal das ich mich hier als Mädel auch zu Wort melden darf :smile:

    Mich würd mal interessieren ob ihr Mädels Parfümierte Männer mögt oder ob das eher abstossend wirkt.
    <--Also ich liebe es,wenn mein Freund mal Parfüm trägt,könnte dann die ganze Zeit an ihm rumschnüffeln :smile: Aber eigentlich trägt er es recht selten,aber genau deshalb finde ich das dann wohl umso toller :grin:


    Zweite frage ist wo trägt man(n) überhaupt das parfüm auf?
    <--Mein Freund sprüht es einfach auf den Pullover oder auf seine Sachen allgemein und ein bisschen an den Hals

    Dritte frage zählt Rasierwasser auch als Parfüm ,ist dies in kombination mit Parfüm sinnvoll oder nur eines von beidem?
    Zudem ist ja der Duft vom Duschgel auch noch mit im Spiel.
    <--Hm,wenn dann trägt er immer nur eines von beidem,wobei er eh kaum mal Parfüm oder Rasierwasser nimmt :zwinker:
    Aber ich denke,wenn dann sollte man auch entweder Rasierwasser oder Parfüm nehmen,weil sonst "überschneiden" sich ja die beiden Düfte :smile:
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #4
    Ich liebe es, wenn mein schatzi irgendwie duften tut :tongue:
    Also im moment benutzt der irgendwas von addidas,so Duschzeugs und Deo,Das sprüht der sich glaub ich so unter die achseln (is klar oda?) und so um den Halz irgendwie.:smile:
    keine Ahnung warum aba irgendwie macht mich das ein wenig rattich wenn ich das so an ihm rieche !
    Ich liebe es! :drool:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #5
    ich nehme beides, weil ja im Rasierwasser Alkohol drin wegen des Desinfizierens, weil ich sonst ganz rot und pickelig werde.

    Das Parfüm nehme ich noch dazu, nur ein bisserl unterm Arm, um da nicht zu riechen.

    Ist aber beides der gleich Duft

    :eckig:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #6
    ich mag's schon wenn männer parfum tragen, allerdings in maßen... nicht das er riecht wie ein duftbaum und mich die duftwolke fast k.o. gehn lässt. :smile:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #7
    Also ich trage schon ab und zu ein bisl Parfüm aber dann dusch ich mich zuvor nur mit soner Pflege-Dusche (für Frauen:grin: ) die keinen eigenen Geruch hat!

    Momentan hab ich wieder ein teures Männerduschgel in Verwendung und da nehm ich dann kein Parfüm mehr weil sonst überschneidet sich das ja...

    Unter der Woche wenn ich nur in die Firma geh nehm ich nur ein billiges Sprüh-Deo, das riecht auch aber is net so teuer wie ein Markenpafüm, das nehm ich nur zum Fortgehen. (natürlich dusch ich mich auch unter der Woche :zwinker: )

    So wie Yuxi das macht is es natürlich auch schlau wenn man Duschgel/Rasierwasser/Parfüm von der selben Marke hat...dann kann man alles nehmen ohne das es sich überschneidet, aber das is halt net immer erhältlich und ich mag es sowiso lieber etwas dezenter!

    Wo man das Parfüm hinsprüht?

    naja Oberkörper/Hals evtl. auf den Pulli/Hemd noch ein bisl...


    Greeetz

    [​IMG]
     
  • Kess
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #8
    Ich liebe es wenn mein Freund Parfüm trägt! Er benutzt dann meistens Bruno Banani oder Hugo Dark Blue. Es darf aber nicht zuviel sein!
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #9
    Find allgemein Männerparfüm riecht voll geil :smile:
     
  • PWSt34l
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #10
    Das Dark Blue schmeckt gut, ebenso das Cool Water :smile: Diese Düfte lieb ich einfach...

    Zur Frage: Rasierwasser nach dem rasieren über Nacht (meine Haut dankt mir *g*)....am morgen dann Parfüm (duft von rasierwasser weg)....in Kombination hatte ich es einmal...und nie wieder :grin:

    Wohin....hmm....auf den Hals...und Deo unter die Achseln :zwinker:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    5 Januar 2003
    #11
    Ich hab im allgemeinen auch überhaupt nichts dagegen, wenn Männer gut duften. :zwinker: Ein Freund von mir benutzt ein Deo von Nivea *nicht weiß, wie's genau heißt*, das riecht so wahnsinnig gut ... ich könnte stundenlang an ihm schnüffeln. :zwinker:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2003
    #12
    Prft. Ich bin Deofan, da ich meistens sowieso wieder arbeiten gehe oder was anderes Schweisstreibendes mache ist das Parfumverschwendung an mir. Deo tut seine Wirkung riecht ganz manierlich und wenn ich weiss ich mach nichts mehr wo ich schwitzen oder nen ätzenden Gerucht annehmen kann bleib ich bei meinem Naturduft der ist noch immer am besten glaub ich.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #13
    Nee - also das wirkt find ich gar nich abstoßend (solange es in Maßen is!)

    Und wo man es aufträgt? Hab ma gelesen "überall da wo man geküsst werden will" Naja... :zwinker: Ansonsten solln Haare n guter Duftträger sein...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    5 Januar 2003
    #14
    Ist jetzt doch eine ziemlich grosse bandbreite der Meinungen.

    Zumal ja noch der Faktor Deo dazu kam.
    Deo ist doch was anderes als Parfüm,oder lieg ich da falsch ?

    Was ich bisher verstanden hab ist entweder dieselbe sorte Duschgel,Rasierwasser,usw.
    Oder entweder Rasierwasser oder Deo oder Parfüm.

    Das Parfüm kommt dann also eher an den Hals oder aufn Pulli.

    Lieg ich damit richtig?

    Deo meist unter den Armen.Des war mir bisher klar.

    Irgendwie bin ich nun etwas durcheinander.
    Sorry,aber ich glaub des liegt ned an euch.
    Ich hab da mal wieder schwer an meiner :smile:herz:smile:-Geschichte zu knabbern.
    Nur kann mir da keiner von euch:engel: helfen.
     
  • MeJulie
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    #15
    Ich mag Parfüm an Männern, so lang es in Maßen ist.
    Es gibt nix Schöneres, als nach langer Zeit meinem Freund (der leider viel zu weit weg wohnt) um den Hals zu fallen und dann diesen angenehmen vertrauten Geruch seines Parfüms wahrzunehmen, hachja... *träum*
    Oder wie hier schopn erwähnt wurde, duftendes Duschgel ist auch toll. Wenn er grad frisch aus der Dusche kommt und so duftet... :drool:

    Wo Mann sich das Parfüm am besten aufträgt, weiß ich nicht. Bin noch nicht dahinter gekommen, wo mein Schatz das macht. Jedenfalls riecht er am Hals, Oberkörper und am, Pulli danach.
    Ich kann nur sagen wo ich es mir auftrage, wenn ich mal Parfüm benutze, meist reicht mein Deo schon. :zwinker: Ich hab das Parfüm dann meist an meinen Klamotten oder am Hals.

    "Deo ist doch was anderes als Parfüm,oder lieg ich da falsch ? "
    - Nein, liegt's richtig. *g* Parfüm ist zum gut riechen. Deo ist gegen Schweißbildung, gibt's mit und ohne Duftstoff.

    "Das Parfüm kommt dann also eher an den Hals oder aufn Pulli."
    - Ich würd sagen ist Geschmackssache, oder wie es hier besser passen würde: Geruchssache. *lol* (Ok, war der war flach, ich weiß :zwinker: )
    Mach es halt dahin wo es dir lieber ist, bestimmte Regeln wo Parfüm hingehört gibt es meines Wissens nach nicht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste