Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Parfümprobe kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von binichen, 3 August 2009.

  1. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    kürzlich ist mir aufgefallen, dass ständig Werbung von Parfüm im Fernsehn läuft. Und dann steht meist am Ende der Werbung, dass man eine Parfümprobe kostenlos erhält, wenn man auf eine bestimmte Webseite geht... Is des wirklich so?

    Danke schon mal im Vorraus
     
    #1
    binichen, 3 August 2009
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, z.B. bei Puma ist das zwar so, aber das ist dann kein kleines Röhrchen wie bei Douglas, sondern nur so ein bisschen in Pappe. Ich kann's schwer erklären. Die Proben bei Douglas etc. sind jedenfalls schöner.
     
    #2
    User 18889, 3 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja klar, man kann alle möglichen Problem kostenlos bekommen (nicht bloß Parfüm), die wollen eben deinen Namen, Adresse, Geb.-Datum, Handynummer, E-Mail Adresse ...
     
    #3
    xoxo, 3 August 2009
  4. Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    16
    Single
    Und damit ist das in Wirklichkeit alles andere als kostenlos...
     
    #4
    Reset, 3 August 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Dient in der Tat dem Datensammeln. Daher verzichte ich.
     
    #5
    User 20976, 4 August 2009
  6. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Hab's mal mit dem Parfum von Christina Aguilera probiert und was ich bekam, war eine Postkarte mit abziehbaren, riechenden Schnipsel. Total doof.
    Klar, man kann das natürlich Probe nennen, aber ich dachte, ich kriege ein richtiges, kleines Mini-Flakon.

    Würd's nicht mehr machen.
     
    #6
    Amalia, 4 August 2009
  7. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten. Dachte da bekommt man einen Flacon. Naja, dann werd ich des auch nicht machen... Da hat man ja eigentlich nix von.
    *danke*
     
    #7
    binichen, 6 August 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schöner Verschreiber:tongue:
     
    #8
    User 46728, 7 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Parfümprobe kostenlos
sunera
Off-Topic-Location Forum
18 Dezember 2015
24 Antworten
SWEETLiLLY_x3
Off-Topic-Location Forum
4 August 2013
6 Antworten
Riot
Off-Topic-Location Forum
17 Juni 2013
25 Antworten
Test