Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Parfum / 2007 / Herbst

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von XXBABYXX, 19 August 2007.

  1. XXBABYXX
    Gast
    0
    welche parfums kommen ab herbst ? momentan höre ich so viel über parfum die ab herbst kommen sollen da ich süchtig nach schönen düften bin intressiert mich das ich weiß eigentlich nur das diese kommen sollen:

    armani - diamonds
    BS - believe
    CA - CA
    irgendeins von kate moss
    ....
     
    #1
    XXBABYXX, 19 August 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #2
    Miss Geschick, 19 August 2007
  3. XXBABYXX
    Gast
    0
    #3
    XXBABYXX, 19 August 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab grad mal bei Douglas online geguckt und zb das Kenzoparfum was ich ganz toll finde kostet 45€ bei 30ml das kann ich mir bei meinem Budget als Schülerin echt nicht oft leisten :flennen:
     
    #4
    Miss Geschick, 19 August 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Lieblingsparfum Lacoste "Pour Femme" kostet bei Douglas 49€ :kopfschue
    Das letzte hab ich geschenkt bekommen, aber bei diesem Preis kann ich mir ein neues wohl nicht leisten. :flennen:
     
    #5
    haeschen007, 19 August 2007
  6. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Mein Lieblingsduft ist TRESOR von Lancome :grin:
     
    #6
    bedlamic, 19 August 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Im Herbst soll wohl noch eins von Christina Aguilera kommen
     
    #7
    SexySellerie, 19 August 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich auuuuch:smile: noch ganz neu.

    neu ist ja jetzt auch das XX von hugo boss. find das aber nicht gut. und von dior und c. aguilera und so gibts welche, die ich aber alle nicht sooo toll finde.

    also wie gesagt, das lacoste pour femme und hugo boss deep red kann ich sehr empfehlen. höre auch immer wieder bei diesen beiden düfte, dass ich so geil rieche :zwinker: (sind aber beide shcon etwas älter, trotzdem teuer finde ich)
     
    #8
    erbsenbaby, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Parfum Herbst
angsthase1212
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2016
62 Antworten
MissBukowski
Lifestyle & Sport Forum
6 Dezember 2012
10 Antworten
Test