Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Parfum für Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von solazy, 6 Oktober 2004.

  1. solazy
    Gast
    0
    Hi!

    ich bin ja eigentlich nicht so der Parfum-Typ, aber diesen Sommer bin ich auf den Geschmack gekommen :ashamed:) Allerdings find ich jetzt, dass mein "Hugo" (logischerweise von Hugo Boss) nicht mehr so richtig zur Jahreszeit / zum Wetter passt.
    Was fürs Parfums nehmt denn ihr (liebe Jungs) so im Herbst/Winter, bzw. welches Parfum nimmt euer (liebe Mädels) Freund/Mann?
    Ich würd mir da gerne mal n paar Anregungen holen :smile2:
     
    #1
    solazy, 6 Oktober 2004
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Probier mal für den Winter Dark Blue von Hugo. Vielleicht ist das ja nach deinem Geschmack. Ist meiner Meinung nach ein Duft, der wirklich sehr gut im Winter passt. ISt aber glaube ich wirklich eher Geschmackssache, aber probiers einfach mal.

    Kiton für den Mann ist auch Wintertauglich. Ich mag das sehr gerne. Eigentlich passt das zu jeder Tageszeit, nur nicht zu viel davon nehmen.

    Ich glaub "Rush" von gucci passt auch ganz gut in den Winter. Kenne das aber nicht so gut.

    Ciao!
     
    #2
    User 16687, 6 Oktober 2004
  3. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich pendle meist zwischen "Aqua di Gio" und "Il/He/Irgendwas" von Giorgio Armani... ´nen direkten Unterschied zwischen Sommer- und Winterduft mach ich eigentlich nicht... ansonsten ist "Polo" von Ralph Lauren was nettes für den Winter... :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :grin:
     
    #3
    wasabi, 6 Oktober 2004
  4. Civor
    Gast
    0
    also mein all-time-favorite is immer noch davidoff cool water...

    wär auch mal interessant, was die mädels hier dazu meinen!
     
    #4
    Civor, 9 Oktober 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich "will" meinen schatzl sommer wie winter mit Hugo Boss haben *GG

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2004
  6. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Im Sommer Calvin Klein (schreibt man das so??) Be, und im Herbst/Winter dann Joop Nightflight oder Joop Homme...
     
    #6
    aragorn, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Parfum Herbst Winter
angsthase1212
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2016
62 Antworten
MissBukowski
Lifestyle & Sport Forum
6 Dezember 2012
10 Antworten