Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paris Hilton Fan/Doppelgänger (grad auf RTL)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuliaB, 14 August 2005.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    in meiner allsonntäglichen langeweile (und auch um mich vor den hausaufgaben zu drücken :zwinker: ) hab ich mir grad mal RTL Exclusiv (oder explosiv?) angesehen.

und da war so ne 14 jährige Göre, die Paris liebt, ihr ein Glaubensbekenntnis geschrieben hat ("du Schöne, du Reiche, du Schöpferin der Mode...").

das tut so weh, wie kann man ein weib, das kaum mehr zu sagen hat als "Party!" oder "das rockt", so bewundern?

(jaja, ich weiß, ich hab auch mal nen star angehimmelt, aber das mädel hat nicht geschnallt, das paris nicht wirklich viel getan hat, wofür sie zu bewundern wäre)

wer hats gesehen?

kann das irgendwer nachvollziehen?

so was regt mich so auf, es tut so weh im kopf... :wuerg:

JuliaB, 14 August 2005
  2. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habs nicht gesehn...nachvollziehen kann ichs auch nicht...aber ich find paris nicht unbedingt soo schlimm...

Übrigens..die kann außer "party" und "das rockt" nochwas sagen :grin: " Das ist heiß!"

Sag mal wird das wiederholt?

LG Nadia

Nadia, 14 August 2005
  3. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs auch eben gesehen!!

Was mich ja am meisten geschockt hat war, dass die kleien Göre jeden Morgen um 4.00Uhr aufsteht. Warum? Nur um in der Schule dann so auszusehen wie Paris Hilton!!
    Find das voll schwachsinnig...

Finchen

CremaFina©, 14 August 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achja stimmt, das war so albern, als sie diesen spruch "das ist heiß" schützen lassen wollte!
    weil das ja "ihr" spruch ist, den die anderen von ihr abgucken... :rolleyes2

keine ahnung.

da hat ich grad erst reingeschaltet, als sie meinte, wann sie aufsteht.

auch sehr klug:
    exclusiv: "wann stehst du denn auf vor der schule?"
    sie: "das darf mein vater nicht wissen, um 4, manchmal früher, manchmal später."

HALLOOOO?! das kommt im fernsehen, ihr vater wurde auch interviewt, da isses doch relativ wahrscheinlich, dass ihr vater das hört, wann sie aufsteht...
    *an.den.kopf.fass*

JuliaB, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...