Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paris Hilton in den Knast?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr-Love, 9 Mai 2007.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebe Leute,

    es geht gerade die Medien rauf und runter. Paris Hilton wurde der Führerschein abgenommen. Nun wurde sie erwischt, wie sie ohne Führerschein einen PKW gelenkt hat :ratlos:

    Der zuständige Richter befindet, dass das Vergehen mit Gefängnis bestraft werden soll.

    Die Wellen schlagen hoch. Was meinst Du. Sollte Paris Hilton für wiederholtes fahren ohne Führerschein ein paar Tage im Frauengefängnis sitzen, oder nicht.
    [​IMG]
     
    #1
    Dr-Love, 9 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na sicher, warum nicht. Fahren ohne Führerschein ist nicht ungefährlich, vor allem nicht, da ihr der Führerschein wegen Alkohol am Steuer entzogen wurde. Sie hatte Glück, bekam Bewährung, hat sicher aber nicht bewährt. Ich finde Gefängnis für die die einzig sinnvolle Strafe, da Geldstrafen absolut nichts bewirken können, wenn jemand sowieso mehr davon hat als er ausgeben kann.
    Achja und sie ist mir unsympathisch. :grin:
     
    #2
    Numina, 9 Mai 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde das vollkommen übertrieben. Sozialstunden wären angemessener gewesen. Dass eine Geldstrafe bei Miss Hilton nichts bringt, ist klar, aber gleich Knast?

    Davon sollte man aber kein Urteil abhängig machen.
     
    #3
    Piratin, 9 Mai 2007
  4. das-schatzili
    0
    natürlich gehört se bestraft,wo kämen wir denn dahin wenn man dann schon wieder andere leute bevorteilt....
     
    #4
    das-schatzili, 9 Mai 2007
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich finde es auch gerechtfertigt. Kann ihr nix schaden das ganze. Ausserdem: Selbst schuld! Es hat sie keiner gezwungen ohne FS Auto zu fahren.
     
    #5
    SeatCordoba, 9 Mai 2007
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Piratin, sie hatte keine Führerschein und war auf Bewährung. Die logische Konsequenz ist nunmal Knast.

    Aber ich hoffe, dass sie die Haft nicht (pünktlich) Antritt, denn dann werden aus den 45 Tagen 90 Tage :tongue:
     
    #6
    User 64931, 9 Mai 2007
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    war sie nicht diesmal auch betrunken?
     
    #7
    Reliant, 9 Mai 2007
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das geilste ist aber doch die Entschuldigung die good old Schwarzenegger vorgelegt wurde. :grin:
     
    #8
    SeatCordoba, 9 Mai 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Natürlich muss sie ihre Strafe bekommen und weil sie bereits auf Bewährung war muss sie eben ins Gefängnis. Ich find das richtig, so blöd kann man doch nicht sein, dass man meint man kann betrunken, bekifft und ohne Führerschein Autofahren, ganz unabhängig davon ob man Paris Hilton oder der Dalai Lama ist.
     
    #9
    *PennyLane*, 9 Mai 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich denke mal, sie wird im Gefängnis wesentlich gefährdeter sein, als andere. Debra LaFave hat genau aus diesem Grund ersatzweise 3 Jahre Hausarrest bekommen.

    Man hat in LaFaves Fall unter anderem aus dem Beispiel der "Hollywood Madam" gelernt, die im Gefängnis fast umgebracht worden ist und deren gesamtes Gesicht eingeschlagen wurde, nur weil sie berühmt und den anderen Insassen durch ihr Medienbild unsympathisch war.

    Ich find`s jedenfalls ein bisschen ekelhaft, wie sich hier einige freuen, dass Paris Hilton in den Knast kommt, vor allem weil sie sie doof und albern finden. Sowas ist ja wohl kein Gag. Wenn Michelle Pfeiffer in der gleichen Situation wäre, würden die Kommentare wohl weit weniger hämisch ausfallen.
     
    #10
    Piratin, 9 Mai 2007
  11. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Tja, traurige Geschichte sowas :grin: :grin:

    45 Tage Brot und Wasser tun der verzogenen Göre mal gut.
     
    #11
    DerKönig, 9 Mai 2007
  12. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single

    Paris Hilton WILL polarisieren. Wäre etwas heuchlerisch sich jetzt zu wundern, wo die vielen Feinde herkommen.
     
    #12
    Dirk F., 9 Mai 2007
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich plädiere zusätzlich für anschließende Sicherheitsverwahrung :-D
     
    #13
    thomHH68, 9 Mai 2007
  14. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Wer? Ach so die dumme Tussi... ähm.

    Das lustige ist nicht mal das sie ins Gefängnis muss. Ich find es toll wo sie ins Gefängnis muss.
    Lynwood.... Bloods n Crips on mass. :grin:



    Na viel Spaß Paris. Vielleicht lernst du mal was ne Bewährungsstrafe ist und warum man nicht gegen sie verstößt.
     
    #14
    [Sinful_Millia], 9 Mai 2007
  15. Shuichi
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    na sicher gehört die in den knast und ich find,das hätte längst passieren müssen...meine herren,die regt sich wegen 45 tagen auf...wahrscheinlich denkt sie,sie ist zu hübsch,zu gut für den knast.. ne,also..der perfekte ort für sie...
    ich hab mich ja abgelacht,als ich gehört hab,dass sie nen brief an arni geschrieben hat XDD er solle sich die strafe noch ma überlegen :grin:
     
    #15
    Shuichi, 9 Mai 2007
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sie soll bestraft werden, wie jeder andere Bürger dafür auch beschraft werden würde!!
     
    #16
    Jou, 9 Mai 2007
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    da sie ja schon Bewährung hatte, find ich es gerecht fertigt.

    Gut, dass sich so viele drüber lustig machen find ich übertrieben.. aber is se ja auch selbs Schuld oO

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 9 Mai 2007
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass sie in den Knast sollte. Warum auch nicht, schließlich wurde ihr nicht aus Langeweile der Führerschein abgenommen. Wenn das n normaler Bürger wäre, gäbe es gar keine Diskussionen, bei Mrs. Hilton wird schon wieder rumargumentiert.
     
    #18
    Asti, 9 Mai 2007
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    na klar soll sie!

    die hats doch am nötigsten. :zwinker:

    "stars" sollen genau so behandelt werden wie jeder andere "normalsterbliche" mensch auch! also bitte das wärs ja noch. :kopfschue :eek:
     
    #19
    Sheilyn, 9 Mai 2007
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Wenn wer was macht, auf was Knast steht und sich dabei erwischen lässt, folgt Knast. Bums, aus. In wiefern unterscheidet bei der "Schuldfrage", ob die Person von 10 oder von 10 Millionen Leuten gekannt wird .....
    Außerdem hat ja wohl gerade diese Dame nicht gerade viel dafür getan, eine Berühmtheit zu werden. Beruf Tochter. Ganz toll.
    Gut - ein gewisses Elaborat verewigt auf Polycarbonat und diversen Festplatten half .... aber da war sie ja schon bekannt.
     
    #20
    User 29377, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paris Hilton Knast
Milka_Maus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2008
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 September 2007
49 Antworten