Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

paris+paris= paris oder london?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von putzi-utzi, 1 Juni 2005.

  1. putzi-utzi
    Gast
    0
    schon gehört...paris hilton hat sich mit ihrem freund paris verlobt und sie denkt auch schon an kinder.
    falls es n mädel wird solls auch paris heißen und falls es n junge wird london....
    oh man....
     
    #1
    putzi-utzi, 1 Juni 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :grin: sehr einfallsreich
     
    #2
    starshine85, 1 Juni 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    die alte ist so unbeschreiblich hohl, ich könnt gar nicht so viel essen, wie ich :kotz: könnte... :angryfire
     
    #3
    diamond in love, 1 Juni 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so bleibt man also diesmal in der Presse. Ich würde mich eher freuen die Hackfresse nicht so oft zu sehen. :wuerg:
     
    #4
    Tiffi, 1 Juni 2005
  5. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Solange sie es net Stalingrad nennen, soll's mir recht sein.
     
    #5
    Santa, 1 Juni 2005
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder Darmstadt.
     
    #6
    Trogdor, 1 Juni 2005
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Naja, jedem das seine würde ich sagen!
    Es gibt Leute dir haben da wirklich schlimmere Namen....

    Zu Paris, die war ja vor kurzem in München - war auf der Gästeliste von "Go Yellow" der VIP-Party mit Paris und Co.

    Find Sie eigentlich so ganz nett, abgesehen davon das Sie super gut aussieht!
    Würde mal sagen, ich würde nicht nein sagen, zu ihrer Dummheit....

    Warum ist Sie dumm? Nur weil Sie sehr viel Kohle bekommt? Nur weil Sie überall ist wo es geht? Nur kurz, sie hat ihrer eigene Firma, bringt Parfüms raus, ist Model und Schauspielerin ( O.C. California nächste Woche!, The House of Wax, Simple Life usw. ) Macht Werbe-Filme und was weiß ich was.

    Sicher hat Sie das alles viel einfacher hinbekommen als jeder andere, weil Sie gerade so viel Geld hat, aber ohne ihren Willen und ihre "Dummheit" würde Sie keine 150 Millionen Dollar extra im Jahr verdienen... Nur so am Rande....

    PS: Wenn Sie so dumm ist, was macht dann ihre Schwester, bzw. ihr Bruder?
     
    #7
    Nopsi, 2 Juni 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hahaha wie scheiße
    HILFE!
    die frau iss so unbeschreiblich beschissen :tongue:
     
    #8
    *fechti*, 2 Juni 2005
  9. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich sag's mal so: Wenn dumme Menschen nicht reich wären, gäbe es auch keine Fotos von Saddam Hussein in seiner Unterwäsche. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
     
    #9
    Santa, 2 Juni 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube die beiden passen sehr gut zusammen. Was ich aber lustig finde, ist das sie bei ihrem Deutschlandbesuch mal eben 170.000 € in circa 2 Stunden in Münchener Nobelboutiquen "ausgegeben" hat. Nur die Ware gar nicht bezahlt hat. Im einem Fernsehenbericht hört man sie noch sagen, "Das geht alles über meine Kreditkarte, den Rest macht mein Manager!" *gg* Na ja irgendwie verständlich. Wenn man Erbin eines Vermögens von circa 168 Millionen Euro ist, kann es schon mal vorkommen, dass man seine Rechnungen nicht bezahlen kann. :grin:
    Aber so wie die einkaufen geht, will ich auch mal. Die nimmt sich was aus dem Regal, guckt es sich 10 Sekunden an und schmeißt es dann auf den BErg der 100 Sachen die sie sonst noch so nimmt. Wir gucken auf das Preisschild, wenn wir uns ein Kleidungsstück ansehen, unsere Paris guckt nur mal eben auf die Größe!
     
    #10
    StolzesHerz, 2 Juni 2005
  11. Charlotty
    Gast
    0
    Die Frau (? :grin: ) hat den Megaschaden überhaupt! Gehört auch in die Kategorie wie Micheal Jackson! In der neuen Elle Girl labert die auch was von wegen sie würde ja so unbeschreiblich hart arbeiten! Mh, naja, wie mans nimmt, ich sag nur ONE NIGHT IN PARIS ne?! :grin: hehe

    Tschühüüüüüs :winkwink:
     
    #11
    Charlotty, 13 Juni 2005
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Das wird viele lustige Verwechslungen geben, wenn die beiden mal denselben Namen tragen und das Kind dann auch.

    Den Stress allein am Telefon möcht ich mir nicht geben. Und wer weiß dann, für wen die Briefe sind? Oder bei Versicherungen, Krankenkassen etc. . Wenn drei Leute aus der Familie exakt den gleichen Namen haben gibt es sicher ständig Probleme deswegen.
     
    #12
    Olga, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paris+paris= paris london
CherryPlum
Off-Topic-Location Forum
12 Juni 2007
9 Antworten
Furzel86
Off-Topic-Location Forum
10 Mai 2007
5 Antworten