Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Parken ins straßbourg? wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von alison, 17 April 2006.

1. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    huhu!

thread von ancient melody hat mich drauf gebracht mal zu fragen ob ihr wisst WO man gut im zentrum in straßburg parken kann und wieviel das etvl kosten könnte??
    soll n shopping tag werden, also bestimmt von 11h-19/20h :smile:

am mittwoch gehts schon los, also fleißig schreiben :zwinker:

eure alison

alison, 17 April 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung wie die quartiere heissen, aber in der nähe vom novotel hats 2 öffentliche parkhäuser, im zentrum und recht billig. verhältnismässig billig mein ich^^

Neonlight, 17 April 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wir haben letztens auch im Parkhaus geparkt, das war einigermaßen günstig. :smile: Außerdem haben die Parkzonen (zB vorm Krankenhaus), allerdings weiß ich nicht, wann da freies Parken ist.

User 20526, 18 April 2006
  4. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir haben im Zentrum auf nem ganz normalen Parkplatz geparkt, fast direkt beim Münster. Das wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich will's nur mal gesagt haben :smile:

squirrel, 18 April 2006
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Die Parkhäuser in Strasbourg sind im Vergleich zu dem, was wir in Deutschland gewohnt sind, spottbillig. Ca. ein Euro pro Stunde, und meist ab einer gewissen Zeit einfach als "Paket" (abonnement jour). Dann wirds noch billiger. Man kann sich also auch wunderbar einfach ins Parkhaus am Bahnhof oder sonstwo hinstellen.

Wenn dir das immer noch nicht reicht: Parking Ste-Marguerite-Petite France, am Quai Bloch, kosteten bis vor kurzem noch 6 Stunden 3 Euro, inklusive Ticket für den Elektrobus zur Innenstadt.

LouisKL, 18 April 2006
  6. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    lies nur die schilder am eingang gut..

bei uns hat es ein kleines gelbes gehabt, haben nicht darauf geachtet. naja, wie wir feststellten hiess es darauf, "fermé au samedi et dimanche". merkten wir dummerweise erst am samstag morgen als wir abreisen wollten :grin:

Neonlight, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...