Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Parkplatz igit!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [-Svenja-], 29 August 2005.

1. [-Svenja-]
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich fuhr heute zu meinen nächsten Termin und fuhr an den großparkplatz und dann fuhren vor mir 3mädls schon richtig komisch fuhren bei abbiegen auf den gestieg die wollten auch zum prakplatz wie ich! Als ich parkte sie fuhren weiter hinter und dann war ich fertig und lief den parkplatz hinter und dann zu meinen kunden. Sah ich die 3mädls in einem busch hocken und alle drei pinkeln!! Ja das würde ich nie im leben mach auf einen großparkplatz mein geschäft erledigen!! was sagt ihr??

[-Svenja-], 29 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wenns kommt dann kommts... :tongue:
    Würd ich aber auch nicht machen, hätte mir ein stilleres "Örtchen" gesucht! :grin:

fire cat, 29 August 2005
  3. [-Svenja-]
    Gast
    0
    das war sau eklig!! zwei von dennen vor dem busch und die eine auf dem parkplatz aber der ganze urin lief auf den parkplatz das war schon eklig sie hätten ja schön an einen baum pinkeln können !!

4. grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber so...

lieber so als ne hansse hose zu haben :rolleyes2
    aber wenn ich ehrlich bin hätte ich mir da dann auch irgendwie nen "stilleres" örtchen gesucht, nicht so das man einen gleich entdekt.
    ich finds auf rastplatz klos immer bissel "naja", da sieht man schon eigentlich immer ob die klos sauber sind oder nicht, in dem, ob da nen trmpelpfad ist oder nicht. *ui wat fürn satz*

grossehexe1987, 29 August 2005
  5. [-Svenja-]
    Gast
    0
    man aber sie hätten ja wirklich an einen baum sich anlehnen können und dann ihr geschäft verrichten können! Aber Sie pinkeln auf den Parkplatz!! :frown:

6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss echt nicht sein...

fire cat, 29 August 2005
  7. [-Svenja-]
    Gast
    0
    ja echt dirkt am parkplatz den man sauberhalten sollte!! sie hätten wie ich schon gesagt habe sich hinter den baum stellen können und ihr geschäft verrichten können aber doch nicht direk am parkplatz!!

8. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ..und warum kommt mir die schreibweise der threadstarterin so erschreckend bekannt vor? :grrr:

ninja

ninja, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...