Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von FredQ, 7 März 2009.

1. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    sach ma..

Habt ihr auch so einen Nachbarn, der glaubt, der öffentliche Parkraum vor seinem Haus gehöre ihm? :kotz:

FredQ, 7 März 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir leben auf dem Land, haben für jedes Auto eine eigene Garage und haben keinen direkten Nachbarn... Manchmal hat "Einsamkeit" auch seine Vorteile :zwinker:

Schmusekatze05, 7 März 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben nachbarn, die glauben, unser privatparkplatz gehört ihnen. und ihren besuchern. zum glück haben wir 2 parkplätze. :-D

CCFly, 7 März 2009
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    och ja. gibt es immer wieder.

unser haus ist etwas nach hinten versetzt. direkt neben unserem Haus verläuft noch ein Fußweg mit einem Zugang zu einem Mehrfamilienhaus.

Entweder schieben sie den Schnee halbwegs in unsere Einfahrt.
    Oder es parkt auch gut und gerne mal die Nacht über jemand mitten auf dem Fußweg. Wunder, dass dort noch niemand mit seinem Fahrrad dagegen geknallt ist.

Nicht selten, dass sie auch mal eine Stunde lang und länger die komplette Einfahrt blockieren.

User 11345, 7 März 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wir parken auf dem Bürgersteig. :-D Keine weiteren Probleme.

glashaus, 7 März 2009
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja. Dabei ist das unser Grundstück und es gibt keine im Mietvertrag stehende Regelung. Ich habe mich da mal hinstellen müssen, weil aus Umzugsgründen kein anderer Platz mehr frei war. Das Resultat: Herr Nachbar parkt mich zu und meint das sei sei gutes Recht, obwohl es später durchaus noch andere Parkplätze gab.

envy., 7 März 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab Nachbarn, die nicht vernünftig einparken können und sich so kreuz und quer in ihre Parklücke stellen, dass ich kaum noch in meine komm! :mad:

krava, 7 März 2009
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich parke öfter mal vor dem Grundstück meiner Eltern, allerdings so, dass ich weder den Nachbarn noch den "Verkehr" behindern kann. Meine Eltern kommen dann nicht mehr vom Grundstück, aber das ist schon ok.

Ab und zu stehen allerdings auch ein paar Experten so, dass mein Vater nicht mehr ausparken kann. Und die tun das dann ohne Erlaubnis...

drusilla, 7 März 2009
  9. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ja, hatte ich in Deutschland :rolleyes: Wir hatten fuer unser Haus sowieso einen Parkplatz zu wenig im Hof und vor dem Haus waren die Parkplaetze auch knapp. Aber die idiotischen Leute unter uns glaubten, dass der Parkplatz fuer sie und ihre Freunde ganz alleine waere, so dass immer fremde Autos dort standen und man selbst 100 m weiter weg parken musste.

User 53338, 7 März 2009
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich wohne in der City, hier geht sowas prinzipiell nicht.

Schweinebacke, 8 März 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    was genau ist dein Problem?:ratlos:

brainforce, 8 März 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    es gab schon leute, die meinten unsere 2 gemieteten parkplätze können sie gebrauchen.

fetter brief drauf und den siehste nie wieder. :zwinker:

Sheilyn, 8 März 2009
  13. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Off-Topic:
    Man muss sich mal vorstellen, wieviele Juristen nix zu tun hätten, wenn manche Leute keine Nachbarn hätten, mit denen sie aneinandergeraten könnten...

MrShelby, 8 März 2009
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich bin dafür. - Oder war das jetzt gar keine Meinungsumfrage?:schuechte

Ich kenne nur Leute, die glauben, unser Hof sei ein öffentlicher Parkplatz.:kopfschue

Daucus-Zentrus, 8 März 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mh..bei uns ist es so dass zu jeder Wohnung 1 Parkplatz gehört. 22 Wohnungen = 22 Parkplätze. Wenn man Besuch bekommt ist das ziemlich dämlich. Es gibt aber auch Leute aus den Wohnungen, speziell ein Mensch der stellt sich immer schief in seine Lücke bzw. so dass wenn alle nebeneinander parken mein Parkplatz verschwindet. Da reg ich mich dann schon auf. Wie soviel Schnee gelegen hat hatte ich plötzlich keinen Parkplatz mehr. :angryfire

capricorn84, 9 März 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    also ich bin ja schon eine gute autofahrerin und kann richtig gut einparken,ich parke richtig genau....ich hasse es,dass ich da oft nicht rauskomme,weil irgendwelche freunde von meinen nachbarn glauben,dass sie sich hinter mienen parkplatz keinen meter weiter quer parken dürfen...mein auto ist nich nur nen meter lang..
    ab und zu klauen sie auch meinen BEZAHLTEN,PRIVATEN parkplatz,mittlerweile habe cih stift und papier im auto,da kommt n feiner,böser brief an die scheibenwischer (das nächste mal wird abgeschleppt) und ich glaub die kommen nicht wieder..aber andere...
    dabei sind die öffentlichen parkplätze am bürgersteig direkt vor der "zufahrt" zu unseren privaten parkplätzen!!!
    und mein freund ist so nett und parkt entweder mit meiner erlaubnis auf mienem parkplatz oder direkt an der straße..das nächste mal sag ich ihm,er soll auch mla nen parkplatz klauen^^

User 46728, 9 März 2009
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Für ganze 6 Euro im monat gehört mir ein wunderschöner Stellplatz und den verparkt mir auch keiner!

Tinkerbellw, 9 März 2009
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Abgesehen davon, dass ich kein Auto habe, kann das in Edinburgh in der Stadt nicht passieren, weil man nur eine Parkberechtigung fuer einen Umkreis von ca. 1 Meile kaufen kann, aber trotzdem keinen Anspruch auf einen Parkplatz hat, sondern lediglich Prioritaet gegenueber Leuten ohne Sonderberechtigung. Einen Anspruch darauf, dass man vor seiner Wohnung oder in der Naehe davon parken kann, gibt es grundsaetzlich nicht, ausser man hat einen Schwerbehindertenausweis.

User 29290, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...