Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr schon bei einem Parkplatzsextreff gewesen?

  1. ja, bin aus dem auto gestiegen und hab in die autos direkt reingeschaut

    4 Stimme(n)
    5,6%
  2. ja, bin aber im auto geblieben und hab zugeschaut

    1 Stimme(n)
    1,4%
  3. ja, war(en) im auto auch selbst aktiv

    2 Stimme(n)
    2,8%
  4. nein, reizt mich aber

    26 Stimme(n)
    36,1%
  5. nein, reizt mich auch nicht

    39 Stimme(n)
    54,2%
  • diavola
    diavola (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    16 April 2007
    #1

    Parkplatzsex-aus Distanz zuschaun?

    Hellas!

    ich bin da gerade durch die Umfrage mit den Voyeuren draufgekommen. Mein Freund und ich würden gerne mal das Treiben bei so einem Parkplatz-Sex-Treff beobachten. Ich habe nur keine Ahnung, wie das läuft, kann man das vom Auto aus beobachten, ohne selber von anderen angegafft zu werden? Wir haben eigentlich nicht vor, selbst beäugt zu werden, aber ob wir wirklich aussteigen kann ich jetzt auch noch nicht so sagen....
    und wer zufällig weiß, wann der nächste Parkplatztreff in Münchner Umgebung ist, kann mir ja mailen ;-) gerne auch per PM.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Parkplatzsex
    2. Parkplatzsex
    3. Parkplatzsex
    4. Parkplatzsex!?
    5. Nähe & Distanz
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #2
    nein, reizt mich auch nicht
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #3
    würde ich nur machen,

    wenn Ihr wirklich ein paar schmierige Spanner "kennenlernen" wollt .......
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 April 2007
    #4
    reizt mich auch nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #5
    es reizt mich überhaupt nicht
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    17 April 2007
    #6
    Ich fürchte Du wirst schon aussteigen müssen:grin: , erfahrungsgemäß beschlagen die Scheiben recht schnell:zwinker: .

    Auf einem speziellen Parkplatz war ich noch nicht, wollte ich auch nicht unbedingt.

    Aber wir haben früher oft unter Brücken Autosex gehabt und da gibt es ja auch immer "Bewohner" die gucken wollen, wer in ihr Revier eindringt, manchmal war es unheimlich, meist hat es uns aber nicht gestört. die gucken meist nur nach dem Rechten und nicht um sich aufzugeilen.

    Die Polizei hat ja auch regelmäßig nachgeguckt und gefragt ob alles in Ordnung ist, find ich auch ok.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #7
    Der Spanner steckt in einem.
    :herz:

    Tja, neugierde liegt in der Natur des Menschen. Ich persönlich finde keinen Reiz dabei. Zumindest suche ich nicht danach.

    Sollte ich jedoch einmal Zeuge einer solchen "verbrecherischen" Tat sein, berichte ich gerne davon :zwinker:

    Ich denke das "Unternehmen Auto-Sex" ist in - ach unser heiligen Lande - verboten. :eek: und das auch zurecht.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #8
    ich halte diesen ganzen "parkplatzsextreff"-geschichten ja eher für eine erfindung der jeweiligen m,agazin/homepage/telefonservice-anbieter. vermutlich hat man da auf dem parkplatz einer grossraumdisse auf dem land mehr erfolg, sollte einen sowas interessieren.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #9
    Ist auch mein Eindruck. Aber abgesehen davon finde ich so etwas auch nicht so spanne(r)nd.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #10
    Also bei nem Parkplatz bei uns in der Nähe gibts das wirklich, da gibts dann wohl auch im Internet so ne Anleitung, wie man sein Auto parken muss um zu signalisieren was man will (keine Ahnung z.B. Hintertüren und Kofferraumdeckel auf heißt Anal oder so in der Art)... Aber mich interessiert das nicht, ich finde das einfach nur eklig und hab da deswegen auch kein Interesse daran...
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    17 April 2007
    #11
    Nein Danke, kein Bedarf.
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 April 2007
    #12
    ja?
    ich habs schon erlebt..... wir kamen nachts um 3 aus dem urlaub zurück und meine schwester musste dringend auf toilette und hätte die letzten 30 km nicht mehr geshafft. also sind wir rauf auf den parkplatz und was war zu sehen?

    schwule beim poppen.

    mein dad hat dann gas gegeben weil meine schwester das nicht unbedingt sehen musste.
    es gibt sowas also definitiv.

    mich pers. würde es nicht interessieren.

    adressen etc. findet man bestimmt in verschiedenen einschlägigen communities und zeitschriften.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    17 April 2007
    #13
    So einen Parkplatz kenne ich auch, zieht sich bis in den Wald hinein, der Förster hat schon gemotzt, weil in dem Wald die Rehe und Hasen Gummischlappen tragen:zwinker: :grin: .

    Hetero Männer gehen da nie pinkeln:grin: :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #14
    nö, kein anreiz zu da...
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 April 2007
    #15
    ....
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #16
    Also ich würde da wohl hinfahren, aber eher um meine Neugierde zu befriedigen. Antörnen würde mich das eher weniger...
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    17 April 2007
    #17
    Nein, reizt mich auch nicht.

    Mir wäre unwohl und ich könnte mich nicht fallen lassen..
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    17 April 2007
    #18
    Nee:grin: , ich denke der Bedarf ist überall in Deutschland gleich verbreitet:zwinker:
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    17 April 2007
    #19
    Ich wohne in einer recht ländlichen Region, und an einem Autobahnparkplatz ganz in der Nähe halten immer mindestens 10 Autos, und von der Autobahn aus kann man immer irgendwelche Typen mit Sonnenbrille und Baseballcap rumstehen sehen.

    Als ich noch nicht wusste, was dort abging, bin ich da mal rausgefahren, um zu telefonieren. Das war an einem sonnigen Samstagnachmitag. Da dort aber kein einziger Parkplatz frei war, musste ich auf den nächsten Parkplatz weiterfahren. Da war dann z.b. niemand. ;-)
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    17 April 2007
    #20
    also ich würde bei sowas mal zusehen:engel:

    Ich weiß aber leider net wo so ein Parkplatz in meiner nähe ist. Kennt vielleicht jemand ne hompage wo man da nachschaun könnte?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste