Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Parkplatzsex---verboten? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Starsplash, 16 August 2005.

1. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte neulich mit meinem Freund Sex auf einem ziemlich einsamen Waldparkplatz. Tagsüber stehen da viele Autos von Spaziergängern und so, aber Nachts ist da echt tote Hose, es war also niemand da, den wir belästigt haben könnten. Jedenfalls lagen wir auf der Rückbank von seinem Auto und haben uns so vergnügt :grin: , als plötzlich neben uns ein Polizeiauto hielt. Die Polizisten sind ausgestiegen und haben ne halbe Ewigkeit (so kam es uns zumindest vor) mit ner Taschenlampe ins Auto geleuchtet. Dann sind sie aber ohne irgendwas zu machen wieder gefahren. Trotzdem war uns irgendwie die Lust vergangen :grin:

Könnte es theoretisch sein, das mein Freund jetzt dafür einen Strafzettel oder so kriegt??? Das Auto ist auf seinen Vater zugelassen, d.h sowas würde zuerst an ihn gehen und das wäre wirklich scheiße! Er (mein Freund) macht sich jetzt total Gedanken deswegen, es wäre echt super wenn jemand hier Bescheid weiß. Danke schon mal

Starsplash, 16 August 2005
  2. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal der Parkplatz ist bekannt für sowas, sonst wären die da nicht aufgetaucht. Sowas hats bei uns auch, da fahren die auch jeden Abend einmal vorbei.
    Ich denke wenn noch was kommen würde, hätten sie euch gleich drauf aufmerksam gemacht, aber wenn sie keine Show bekommen haben, wird ihnen das wohl auch egal sein.

Viele jüngere Cops sehen das recht locker.

Tom Cole, 16 August 2005
  3. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...ein Freund von mir ist auch Cop und erzählt immer köstlich Stories, wie er und seine Kollegen sich den langweiligen Nachtdienst auflockern mit "einsame Parkplätze kontrollieren". Juristisch gesehen kann man wegen Erregung öffentlichen Ägernisses belangt werden, aber auf einem einsamen dunklen Parkplatz...

...da haben auch die Cops ihre Freude dran! :bier:

Cheers

webfox

webfox, 16 August 2005
  4. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Brauchst dir keine Sorgen zu machen: Wenn die einen Strafzettel ausstellen würden, dann hätten die auf jedenfall eure Personalien aufnehmen müssen....

Die sind nicht so schüchtern, dass sie sich nicht trauen euch anzusprechen - es ist ihr Job...

Blonder, 16 August 2005
  5. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Die nehmen das nicht soooo ernst. Mein Freund und ich waren (und sind) oft auf Parkplätzen, oft welche an der Autobahn. Man muss halt wissen welche oft kontrolliert werden. Solange man nicht wild vögelnd über den Parkplatz rennt, ist das nicht so schlimm. Es gibt aber auch Ausnahmen, also am besten vorher im Internet informieren, welche Parkplätze da geeignet sind.

RealPassion, 16 August 2005
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Die haben sicher nur geguckt ob alles in Ordnung ist ,sprich keine Vergewaltigung ist.

Ansonsten hätten sie sicher mit euch gesprochen.

User 2404, 21 August 2005
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich kenne das nur zu gut mit den einsamen Parkplätzen....

Mein Freund und ich fahren sehr oft auf einem Parkplatz bei mir in der Nähe.Dort sind tagsüber auch immer Spaziergänger und Nachts is da kein Schwein...

Wir hatten bisher immer das Glück,das dort nie eine Streife aufgekreuzt is.Aber der Kick is da,erwischt zu werden-egal von wem.

Ich glaube auch nich,das ihr noch was von denen hört.Dann hätten die euch direkt darauf angesprochen.Haben die euch denn gesehen,oder standen die weiter weg und haben ins Auto geleuchtet???

No Risk,no Fun! :grin:

D in love, 21 August 2005
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    auf welcher seite kann man sich denn informieren,welche parkplätze dafür geeignet sind?

Nightbee_222, 21 August 2005
  9. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kanns zwar net garantieren, aber ich würd auch sagen, da wird nichts mehr kommen. Bin mir relativ sicher!

Weil die hätten dass dann schon gleich beendet.
    Wär ja blöd, was zu bestrafen aber die straftat net zu verhindern...wenn ich zu schnell auf der autbahn fahr werd ich ja auch angehalten (außer bei blitzern natürlich, aber da ist auch kein polizist direkt dabei) und zum langsam fahren angehalten.
    Wenn, dann wär es glaub eh ne anzeigen (öffentliches ärgernis) und kein strafzettel (für was auch, hat doch richtig geparkt oder :-D) und dafür braucht man personalien.

Ich denk auch, dass die nur sicher gehen wollten das es keine vergewaltigung ist...und da es eh niemand gestört hat (verlassener parkplatz) haben sie ein auge zu gedrückt.
    Die Polizisten sind gar net so streng, die drücken schon oft das auge zu, sind ja auch nur menschen.
    ich glaub, die denken auch, das ihr genug gestraft seit, dass sie euch erwischt haben, könnt ich mir vorstellen (und ihr macht euch ja auch voll gedanken -> schlechtes gewisse ? ;-) )

Also, ich denk ihr könnt davon ausgehen, dass da nichts kommt...

Aber beim nächstenmal besser aufpasen :-D

Gruß
    Neway

Neway, 21 August 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

*notiert im Hinterkopf : Keine SM Spiele mehr auf öffentlichen Parkplätzen*

Wenn man auf einem Parkplatz mit heruntergelassener Hose mit dem Lederpaddel in der Hand vor der gefesselten und geknebelten Partnerin im Auto erwischt wird, könnte es schwierig werden, genau zu erklären, was man da jetzt genau macht :grin:

Grinsekater1968, 22 August 2005
  11. alex-b-roxx
    0
    Ich bin vom Fach, sprich bei der Polizei....

Es ist also rein rechtlich so, daß Sex in der Öffentlichkeit nicht gestattet ist.
    Allerdings ist das keine Straftat, sonder einen Ordnungswidrigkeit. Mal davon ab macht es keinen Sinn, über ein Kennzeichen einen Halter zu ermitteln, diesem eine Anzeige zu schreiben und dann der Dinge zu harren, die da kommen.

Wenn die Kollegen die Veranlassung gesehen hätten, was zu unternehmen, dann hätten sie vor Ort die Personalien aufgenommen und auf das weitere Verfahren hingewiesen.

alex-b-roxx, 22 August 2005
  12. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Stell mir das sehr lustig vor :grin:

Sveniboy1984, 22 August 2005
  13. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung

Echt geiler Thread, ich rolle halb tod vor lachen unterm Schreibtisch...

Wie ist das eigentlich, wenn die Polizei einen erwischt. Sagen die dann:
    "Bitte ziehen sie sich was an und geben sie mir ihren Perso"????

Zum Thema:
    ich glaube auch das da eher nix kommt. Dann hätten die euch angesprochen.

Na dann viel Spaß beim "wild-durch-die-gegend-vögeln" und lasst euch nicht von Spannern erwischen auch nicht die in grün-weiß :tongue:

a-girl

a-girl, 22 August 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn was gekommen wär, hätten sie schon gleich was gesagt. Mein Freund ist auch Polizist und der findet so Stories superlustig... :grin:

Ein Tipp: Nicht auf nem Feldweg aufm Boden. Es gibt Polizisten, die über Feldwege Einsätze fahren. Wenn man dann auf dem Weg rumliegt, muss die Polizei leider eine kleine Vollbremsung hinlegen... Und dann wird garantiert kontrolliert! :tongue:

SottoVoce, 22 August 2005
  15. alex-b-roxx
    0
    Ich hab manchmal Pärchen nur kontrolliert, damit ich was zum Lachen habe. *g*

alex-b-roxx, 22 August 2005
  16. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vögelnd über einen Parkplatz rennen find ich doch etwas kompliziert.

da rutscht er doch raus.

Wo keine Öffentlichkeit ist kann man auch nichts erregen.

NiveaBoy, 24 August 2005
  17. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *Lach* ...Öffentlichkeit.! Man es war Nachts, da ist alles Dunkel, alle Kinder sollten dann schon in den Betten sein! Außerdem sind die meißten Glasscheiben grün eingefärbt, was den Innenraum dunkler erscheinen lässt als die Umgebung! D.h. es müsste schon jemand IN das Auto reinleuchten, um sich gestört zu fühlen... das sind dann die Neugierigen *G*

Wir haben schon seltsame Gesetze... Außerdem kann man schnell aufhören, wenn sich jemand dem Auto nähert...! Wenn's draußen wäre, fänd ich's auch nicht OK! Aber im Auto herrscht Privatsphäre...!

Wenn du ne Strafe erwartest, dann hätte die Vor Ort geschehen müssen, im Nachhinein kannst du sagen, du warst nicht dort! Das Auto läuft eh nicht auf dich, dein Vater braucht dich nicht zu belasten!

Ich denke, die wollten nur sehen, ob alles i.O. ist, das finde ich OK! Gibt genug irre Leute auch in diesem Land.

Allerdings haben sie euch die Lust genommen, mein Beileid, das nächste mal n' besseren Platz suchen :zwinker:

kim-cyan-toxic, 24 August 2005
  18. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal irgendwo gehört, daß solange man es IM auto macht, es nicht erregung öffentlichen ärgernisses ist, da das auto ja privatraum ist! zumindest soll man angeblich nackisch autofahren dürfen! ist da was dran?

just.peat, 24 August 2005
  19. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Aha, was machen dann Cabrio Fahrer oder Fun-Car Besitzer, wie z.B. ein Renault Spider, den gibts ohne Windschutzscheibe und ohne Dach *lol*

Wenn die Sex haben oder Nackt fahren, dann haben alle was zu gucken...
    :wuerg: :gluecklic :blablabla :zwinker:

kim-cyan-toxic, 24 August 2005
  20. Cartman82
    Gast
    0
    *löl* echt geiler thread. Erinnert mich an letztes jahr. Passt jetzt zwar nicht so ganz aber trotzdem. Bei uns gibt es auch am rande eines Feldweges einen schönen platz. Ich nachts mit dem traktor dran vorbei, da stand wie üblich ein Auto was sich so bisschen hin und her bewegt hat. Naja aufm Rückweg gings leicht bergab paar meter vorm auto ausgekupplet und licht aus dann fast vorm auto alles was leuchtet angemacht und die 2 klang fanfare gezogen. :link: . da war auf einmal richtig bewegung im auto.

Cartman82, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...